>

pipapo

54706

#
...push it real good
#
@gereizt
#
mono schrieb:

Wer sagt denn, dass das bei allen dieser Reflex ist.

Sag es mir. Ich habe es jedenfalls nicht geschrieben.
pipapo schrieb:

Paddy Ochs ist ein sehr zuverlässiger Rechtsverteidiger, der jung ist, sich beständig weiterentwickelt (auch unter FF) und für uns sehr wichtig ist.

mono schrieb:

Ich hoffe doch, dass man diesbzgl. auch anderer Meinung sein darf...

In keinem Zusammenhang mit dem von mir geschriebenen, aber trotz allem sehr hübsch...
Oder du zitierst kurz die Stelle in der ich anderen ihre Meinung abspreche. Also im Grunde das was du gerade bei mir tust.
Jedenfalls hat sich Ochs im letzten Jahr seine Schauspielerei abgewöhnt. Daran wird der Trrainer schon seinen Anteil gehabt haben.

mono schrieb:
Und um es mal wieder anzusprechen: Die Statistiken von Zolo sprechen doch nur einen Teil der Wahrheit aus.

Mal ganz ehrlich: Du hast gar nicht wirklich gelesen was ich oben geschrieben habe, oder?
#
Es ist mir absolut unverständlich, warum hier bei jedem Spieler der (möglicherweise) in Erwägung zieht sich auch einmal andere Angebote anzuschauen dieser Reflex "brauche mer net" ausgelöst wird.
Es ist doch das gute Recht eines Jeden seinen Marktwert zu kennen und auch die Eintracht dazu zu bringen ihn mit einem entsprechenden Vertrag auszustatten.

Ich habe jedenfalls nirgends gelesen "ich will weg" oder "Frankfurt gefällt mir nicht".
Aber doch reicht diese eigentlich selbstverständliche Bemerkung die hier zitiert wurde aus auf totale Ablehnung zu schalten. Wie bei einem aus reiner Eifersucht grundlos gekränkten (Un)Geist.

Paddy Ochs ist ein sehr zuverlässiger Rechtsverteidiger, der jung ist, sich beständig weiterentwickelt (auch unter FF) und für uns sehr wichtig ist.
Ich wünschte mir, er bleibt. Denn er kämpft im Gegensatz zu anderen immer.

Und diese, von HG so schön Sesselsportler genannten Nörgler, sollten erst einmal lernen jemanden objetiv zu bewerten und nicht an Superlativen zu messen.
Wobei, wie Zolo teilweise beweisen konnte, sogar das in Hinblick auf einige Merkmale locker überzeugt.
#
Brieftaube habe ich gerade keine zur Hand

Senser - Age of panic
UNKLE - Panic attack
#
Uh, baby, push it....
#
Und eine kurze Antwort hinterher:
Solche Fans finden sich in jedem Verein (also auch beim Club) und nicht jedes Wort muss nach einer Niederlage auf die Goldwaage gelegt werden.
Damit ist wohl alles zu dem Thema gesagt.
#
Und den Rest klärt dann doch bitte per PN.
#
sturmschatten schrieb:

Die Musikszene hat ihren Dimebag Darell, das brauchen wir im Sport nicht!!!

Mal die Kirche im Dorf lassen, bitte. Wir sind hier auch nicht in Kolumbien.
#
sir_rhaines schrieb:

P.S.: Ich tippe dass wir diese Saison wieder bis zum 34 Spieltag zittern, wenn wir nicht schon vorher abgestiegen sind...

Wann stünde der sichere Abstieg denn vor dem 34. Spieltag frühestens fest?  
#
Swoons - Don't panic

Und falls Pia sich mal hierher verirren sollte:
http://www.livenation.co.uk/CarterUSM <--- Nach 10 Jahren noch ein Abschiedskonzert!    
#
bernie @

Sieht zwar schick aus, aber da ich nichts davon weiß galt das dem haarlosen alten Mod
#
@alter Sagg Mod
Zieht nicht. Jeder weiß, dass du humorfreie Zone bist  
#
Da mir der Berliner einfach mal meinen Einstieg ins Thema geklaut hat (und das nachdem mir gestern Abend schon mein Berlinwochenende geklaut wurde *kotz*) bleibt mir wenigstens die Coverversion:

Carter USM - Panic
oder die Berliner:
Beatsteaks - Panic
#
Also ich stelle mir NadW mit einem Schleifchen um die Nase sehr ansprechend vor...als Geschenk für kleine Töchter.
Ich glaube, bernie, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
Außerdem kannst du den ja mit ins Stadion nehmen.
"Neidische" Blicke und viele neue "Freunde" werden dir gewiss sein....
#
Die Karten sind schon ganz traurig....."Herrchen (oder Frauchen) gesucht!"  
#
nicole1611983 schrieb:
Ich hab aber trotzdem ne Gummiwaschmaschiene 3 Gummipunkte und nen virtuellen Bembel gewonnen    

Und ein Wochenende mit NadW.
Glückwunsch!  
#
Ein neuer und aktueller NadW Thread?
Dann darf ich jetzt offiziell die ganzen alten Dinger schließen?
#
Rantanplan - Ich erinner' mich an alles
Marcus Wiebusch - Erinnert sich jemand an Ervin Skela JJJ Kalle del Haye

Als neues Thema würde sich derzeit auch "Panik" anbieten.
#
Turbostaat - Monstermutter