pipapo
54704
#
pipapo
Probiere es mal mit tippen.....
FSN28 schrieb:
Du schriebst, Du weisst nicht ob Du sie bewundern sollst.
Wirklich? Kannst du das mal zitieren? Ich bezweifle das nämlich nicht nur, ich unterstelle dir hiermit auch eine bewusste Lüge.
Der Rest von dir ist das Einnehmen der bekannten Märtyrerposition und inhaltlich genauso falsch wie indiskutabel.
FSN28 schrieb:
PS. TS und Kinder ertränken, was Du alles rauslesen kannst. Hast bestimmt studiert......
Stilmittel wie Ironie lernt man bereits in der Schule. Im Deutschunterricht.
Aus dem von dir angeführten Mohnhaupt Thread:
Dass ich diese Entgleisung gesperrt habe war (und ist offensichtlich) für dich gedanklich nicht nachzuvollziehen, hier forderst du aber Respekt ein für das Tragen einer Marke deren Hintergrund unzweifelhaft der Etablierung faschistischen Gedankengutes durch das Deckmäntelchen vermeintlicher Normalität dient?
Interessant.
FSN28 schrieb:
Mir wäre es lieber gewesen, die Terroristensau hätte sich in ihrer Zelle erhängt oder wäre bei einem Fluchtverswuchg erschossen worden.
Dass ich diese Entgleisung gesperrt habe war (und ist offensichtlich) für dich gedanklich nicht nachzuvollziehen, hier forderst du aber Respekt ein für das Tragen einer Marke deren Hintergrund unzweifelhaft der Etablierung faschistischen Gedankengutes durch das Deckmäntelchen vermeintlicher Normalität dient?
Interessant.
Es dürfte klar sein, dass wir ohne mit der Wimper zu zucken den gesamten Parkplatz oder zumindest einzelne Autos auf unbestimmte Zeit (ab)schließen, wenn uns die Marke oder die Nase des Fahrers nicht passt.
Zudem wird dem 40. [beliebige Farbe einsetzen] Auto, unter dem Hinweis dass es bereits 39 [s. o.] Autos auf dem Parkplatz gibt, die Zufahrt verwehrt.
Zu laute Autos oder gar welche mit kritischen Aufklebern werden auf die Plätze gewiesen die die meisten Schlaglöcher aufweisen und wenn dies nicht reicht, heben wir eben noch weiter Schlaglöcher aus.
Personen die ihre Parktickets nach Sperrung ihres Autos an andere Fahrer zu überhöhten Preisen weiterverkaufen wollen dürfen damit rechnen von uns dazu gezwungen zu werden mittels Streichholz den restlichen Tankinhalt zu bestimmen.
Gegebenenfalls nutzen wir zur Überzeugung die ordnungsgemäß parkenden Fahrer.
Zudem wird dem 40. [beliebige Farbe einsetzen] Auto, unter dem Hinweis dass es bereits 39 [s. o.] Autos auf dem Parkplatz gibt, die Zufahrt verwehrt.
Zu laute Autos oder gar welche mit kritischen Aufklebern werden auf die Plätze gewiesen die die meisten Schlaglöcher aufweisen und wenn dies nicht reicht, heben wir eben noch weiter Schlaglöcher aus.
Personen die ihre Parktickets nach Sperrung ihres Autos an andere Fahrer zu überhöhten Preisen weiterverkaufen wollen dürfen damit rechnen von uns dazu gezwungen zu werden mittels Streichholz den restlichen Tankinhalt zu bestimmen.
Gegebenenfalls nutzen wir zur Überzeugung die ordnungsgemäß parkenden Fahrer.