>

pipapo

54704

#
Probiere es mal mit tippen.....
#
Woher?
Das interessiert mich jetzt schon....
#
Warum sollte ich meine Jazzplatten verkaufen?  Die habe ich doch eben erst alle ersteigert
#
Ich könnte für dich ersatzweise eine Beverly Hills Cop 2 LP einstellen die du dann ersteigerst

Wobei ich mich frage woher ich sowas überhaupt habe
#
Tröste dich damit, dass es eine Fälschung gewesen wäre und die Bezahlung bestimmt über Western Union abgewickelt werden sollte.  ,-)
#
Morsche  
#
FSN28 schrieb:
Du schriebst, Du weisst nicht ob Du sie bewundern sollst.

Wirklich? Kannst du das mal zitieren? Ich bezweifle das nämlich nicht nur, ich unterstelle dir hiermit auch eine bewusste Lüge.
Der Rest von dir ist das Einnehmen der bekannten Märtyrerposition und inhaltlich genauso falsch wie indiskutabel.

FSN28 schrieb:

PS. TS und Kinder ertränken, was Du alles rauslesen kannst. Hast bestimmt studiert......

Stilmittel wie Ironie lernt man bereits in der Schule. Im Deutschunterricht.
#
Aus dem von dir angeführten Mohnhaupt Thread:
FSN28 schrieb:
Mir wäre es lieber gewesen, die Terroristensau hätte sich in ihrer Zelle erhängt oder wäre bei einem Fluchtverswuchg erschossen worden.

Dass ich diese Entgleisung gesperrt habe war (und ist offensichtlich) für dich gedanklich nicht nachzuvollziehen, hier forderst du aber Respekt ein für das Tragen einer Marke deren Hintergrund unzweifelhaft der Etablierung faschistischen Gedankengutes durch das Deckmäntelchen vermeintlicher Normalität dient?
Interessant.
#
Ich habe da rausgelesen, dass man mit TS Sachen ein Zeichen gegen das Ertränken von Kindern setzt.
Also TS =

#
Bubonix - I don't wanna know
Und als absolutes Kontrastprogramm:
Nick Drake - Know
#
Ebbelwoi schrieb:
Wenn die Bayern nur eine der zahlreichen Chancen...

Eine der drei Chancen?
#
Es dürfte klar sein, dass wir ohne mit der Wimper zu zucken den gesamten Parkplatz oder zumindest einzelne Autos auf unbestimmte Zeit (ab)schließen, wenn uns die Marke oder die Nase des Fahrers nicht passt.

Zudem wird dem 40. [beliebige Farbe einsetzen] Auto, unter dem Hinweis dass es bereits 39 [s. o.] Autos auf dem Parkplatz gibt, die Zufahrt verwehrt.
Zu laute Autos oder gar welche mit kritischen Aufklebern werden auf die Plätze gewiesen die die meisten Schlaglöcher aufweisen und wenn dies nicht reicht, heben wir eben noch weiter Schlaglöcher aus.

Personen die ihre Parktickets nach Sperrung ihres Autos an andere Fahrer zu überhöhten Preisen weiterverkaufen wollen dürfen damit rechnen von uns dazu gezwungen zu werden mittels Streichholz den restlichen Tankinhalt zu bestimmen.
Gegebenenfalls nutzen wir zur Überzeugung die ordnungsgemäß parkenden Fahrer.

#
Super Vael, deine Antwort hatte sogar fast etwas mit dem Thema zu tun. Aber nur fast...  

tani, die nächste Staffel (und mit ihr Teil 2 der heutigen Folge) kommt wohl im Herbst.
#
Slime - Besserwisserei stinkt  ,-)
#

Schalke "Ihr werdet nie Deutscher Meister" 06 schafft eine ehrenvolle UEFA Cup Qualifikation und scheitert dann dort an Zenit St. Petersburg.
Schöne Vorstellung
#
Wolke 13 - Sie wissen ganz genau  
#
Da ist ihnen wohl mal wieder die Macht zu Kopf gestiegen!  
#
Wir haben uns da gestern auch drüber aufgeregt, aber mal ehrlich: Who cares?

Wir haben 3 Punkte und der Ärger der Bayern und die Darstellung es sei unverdient machen die noch viel wertvoller, weil es die anderen so schön provoziert

Wen kümmert schon so ein Sportschauhansel?  
#
Sehr schön. Da lacht das M1er Torverhältnis  
#
ultra-adler schrieb:
dreist

Da sind wir einer Meinung!