pipapo
54704
@Six
Ich persönlich bin der Meinung dass du hier bewusst provozierst, denn interessanterweise sprichst du ein Reizthema nach dem anderen an.
Vielleicht solltest du einfach mal weniger auf Unschuldsengel machen, nachdem du Prügel angedroht und permanent andere beschimpft hast.
Am besten hälst du dich ab sofort aus dieser Diskussion heraus.
Ich warne nämlich kein 3. Mal.
Ich persönlich bin der Meinung dass du hier bewusst provozierst, denn interessanterweise sprichst du ein Reizthema nach dem anderen an.
Vielleicht solltest du einfach mal weniger auf Unschuldsengel machen, nachdem du Prügel angedroht und permanent andere beschimpft hast.
Am besten hälst du dich ab sofort aus dieser Diskussion heraus.
Ich warne nämlich kein 3. Mal.
Eine kurze Anmerkung:
Ja, das Forum bietet die Möglichkeit die Schriftgröße zu variieren.
Ja, das Forum bietet die Möglichkeit verschiedenen Schriftfarben zu verwenden.
Aber:
Nein, das führt nicht dazu die Leserlichkeit des Threads zu erhöhen wenn man dies alles wild durcheinander kombiniert.
Es wird schon niemand überlesen was ihr schreibt.
Also bitte verwendet die o.g. Funktionen doch etwas sparsamer.
Vielen Dank,
pipapo (in Fettschrift)
Ja, das Forum bietet die Möglichkeit die Schriftgröße zu variieren.
Ja, das Forum bietet die Möglichkeit verschiedenen Schriftfarben zu verwenden.
Aber:
Nein, das führt nicht dazu die Leserlichkeit des Threads zu erhöhen wenn man dies alles wild durcheinander kombiniert.
Es wird schon niemand überlesen was ihr schreibt.
Also bitte verwendet die o.g. Funktionen doch etwas sparsamer.
Vielen Dank,
pipapo (in Fettschrift)
Es ist das Gesamtbild, dass sich aus vielen kleinen Dingen zusammensetzt. Insofern ist eine Diskussion über das Wort "Mädel" sicher wenig zielführend.
Der Hintergrund der Marke ist eindeutig. Es gibt da nichts zu beschwichtigen.
Wem das egal ist, der muss sich auch ein bestimmtes Weltbild vorhalten lassen.
Von einem angeblichen Verbot sprechen hier interessanterweise aber nur die Unterstützer der Marke.
So sehr in der Märtyrerdiktion gefangen?
Vom FSG wird lediglich Aufklärung geleistet. Offensichtlich reicht alleine das aus um bestimmte Reflexe hervorzurufen. Und darüber sollte man sich tatsächlich Gedanken machen.
Der Hintergrund der Marke ist eindeutig. Es gibt da nichts zu beschwichtigen.
Wem das egal ist, der muss sich auch ein bestimmtes Weltbild vorhalten lassen.
Von einem angeblichen Verbot sprechen hier interessanterweise aber nur die Unterstützer der Marke.
So sehr in der Märtyrerdiktion gefangen?
Vom FSG wird lediglich Aufklärung geleistet. Offensichtlich reicht alleine das aus um bestimmte Reflexe hervorzurufen. Und darüber sollte man sich tatsächlich Gedanken machen.
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EC7F15EFAB244486FA325952E6DD44381~ATpl~Ecommon~Scontent.html