>

pipapo

54704

#
-.- wieso nicht beschimpfen?
solangsam reichts mal
jeden tag gibts ca. 10 freds dazu, wie man beschimpfen tut -.-
einfach suchen und gut
ihr mods solltet euch lieber selbst einweisen anstatt meine umgangssart mit anderen usern in frage zu stellen!
#
Ja, das stimmt.
Und damit nicht genug:
Hat der 5. 20 Punkte mehr als der 16, dann ist der 17. automatisch 21.
Da dann der 18. aber als 19. vor dem dann 21. stehen würde wird dieser automatisch 22.
Das gilt ähnlich beim 4. nicht jedoch bei den Plätzen 11-14.
#
Nein, du hast Recht.
Wirklich sehr rücksichtslos von uns, du Idiot.
#
Toller Zusammenhalt!
Alles Gute auch von mir.
#
Gregorwitsch06 schrieb:

P.S. Mein Nickname ist immer noch Gregor04 und nicht Gregorwitsch06

Sicher?  
#
#
Gregorwitsch06 schrieb:
jetzt mal die Kirche im Dorf lassen

Jetzt hör mal auf hier die Spaßbremse zu spielen.  
#
Das geht ja mal gar nicht!
Da schaffen wir gerade so mit Ach und Krach einen 1:0 Sieg gegen die Bayern und der vergnügt sich bei einem Boxkampf!

Unfassbar!  
#
Mr.Mojo schrieb:

ich kann mit fug und recht behaupten ich bin KUNDE

Wir glauben dir ja....
#
So eine Aufzählung ist natürlich nicht komplett ohne die Eingeborenen die selten die dunklen Bereiche Hessens verlassen um sich im Tageslicht zu zeigen: VB  
#
*cvrc*
#
2:1
#
The Twilight Singers - Live with me
#
Ich finde die Vorstellung zwar äußerst amüsant wenn sie damals alle so vor dem Herrn H. salutiert hätten, aber der von dir beschriebene Finger hat nicht allzu viel mit patriotischer (höhö) Gesinnung zu tun.
Insofern: ?
#
Abba - Does your mother know
Beans - I know
Babybird - I know
Beastie Boys - I don't know
#
Nu isses dann aber auch gut.  
#
Gregor04 schrieb:

Es wird nicht mehr lange dauern und die Gesetze des DFB 50+1 Anteil mehr wird sich ändern und die ersten Vereine in Deutschland werde verkauft. Sehe England!!!

Ich glaube du verstehst nicht, dass viele lieber Mittelmaß bleiben als sich und die Seele des Vereins zu verkaufen.

Im Übrigen bitte ich entschieden darum diese Diskussion in dem oben verlinkten Thread zu führen!
#
Mir persönlich stellt sich gerade die Frage was man als Gast erwartet, wenn man die Fans eines Vereins in dessen Forum man sich bewegt als "nicht besonders helle" bezeichnet, davon spricht dass der Verein sowieso absteigen wird, anschließend erklärt dass dieser Verein auch so bald nicht mehr aufsteigen wird und ganz grundsätzlich tatsächlich nicht erfasst (oder einfach den Thread nur selektiv gelesen hat) warum sich hier einige Leute verschaukelt fühlen.

Wobei...
...benimmt man sich als Gast überhaupt so?

Ein klitzekleines bisschen scheinheilig unser Schalker Freund hier.
#
Besser spät als nie und um die Gelegenheit zu nutzen etwas Niveau auf die erste Seite zurück zu hieven: Danke Petermann!

Gerade in weniger guten Zeiten (schlecht sind sie ja schließlich nicht) immer wieder schön zu lesen was vielleicht wieder möglich sein wird, denn nichts ist für immer.
Weder das Gute, noch das Schlechte.

Más! Más! Más!
#
Um ehrlich zu sein sehe ich in einer Vertragsverlängerung mit Rehmer keinen Sinn. Vermisst habe ich ihn nicht zuletzt. Eigentlich war er bei mir gedanklich schon gar nicht mehr Teil der Mannschaft.
Auf der anderen Seite ist diese Äußerung nicht der Untergang des Abendlandes wie manche hier wohl meinen.

Der Spieler macht eine Aussage. Ob sie wirklich genau so stimmt weiß keiner.
Der Trainer wird mit Sicherheit nicht hingehen und daraufhin öffentlich bekannt geben, dass mit Rehmer unter keinen Umständen verlängert würde, selbst wenn es so ist.
Ich denke man muss es FF eher zugute halten, dass er als Trainer bedingungslos vor der Mannschaft steht um Unruhe zu vermeiden. Dass er von sich aus nicht hergeht und über Spieler in der Öffentlichkeit herzieht.
Wie es hinter der Fassade aussieht weiß doch auch niemand wirklich.
Vielleicht ist dem so, vielleicht ist aber auch alles nur Schein.

Es ist aber auch so wie Vael es sagt, dass jedes Thema zur Zeit auf die Trainerdiskussion reduziert wird und dass es immer die selben Personen sind die sie dorthin führen (und das ist gar nicht einmal wertend gemeint).
Allerdings ist das doch sehr ermüdend, da die Argumente nicht neu oder besser/schlechter werden.
Wir werden diese Saison mit diesem Trainer beenden. So oder so.

Wie es danach weiter geht steht auf einem ganz anderen Blatt.