>

pipapo

54704

#
@bernie
Was du schreibst steht nicht im Widerspruch zu meiner Aussage.
Ich sehe die Schuld lediglich nicht in erster Linie bei JJ sondern bei dem manipulativen Umfeld in dem er sich bewegt.
HB trägt dafür sicher keine Verantwortung, aber ihm war das sicherlich bekannt
#
Nun, ich unterstelle HB bei Vertragsverhandlungen knallhart zu sein und dass er sich der Folgen einer jeden Äußerung, und mag sie auf den ersten Blick noch so harmlos und plausibel klingen, durchaus bewusst ist.
Die Reaktion von JJ war bestimmt nichts was ihn nun überrascht.
Mehr sage ich nicht.
#
Mein Ärger über die Hinhaltetaktik ist seit heute eigentlich aufrichtigem Mitleid gewichen.
Da ist ein Kerl, der möglicherweise nicht in der Lage ist die Dinge alleine zu regeln, sich nach außen so artikulieren zu können wie es wohl notwendig und auch von ihm erwünscht wäre und der wird zum Spielball der Interessen Dritter.

Schade um JJ. Manipuliert von anderen die es besser wissen. Auf beiden Seiten.
Und vermutlich ist FF das bewusster als so manch anderem.
#
Heute in der Printausgabe der FAZ:

Rauchfreie Diskothek gescheitert
Die erste rauchfreie Diskothek Deutschlands hat nach einem Wochenende ihr Experiment abgesagt. Im Vorgriff auf das umfassende Rauchverbot in Diskotheken, das alle Bundesländer voraussichtlich im Herbst einführen wollen, hatten die neuen Betreiber der "nightlife" in Laatzen im Süden Hannovers das Rauchen verboten.
Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) hatte dem Tanzschuppen zu dem Entschluss viel Glück gewünscht.
Die Besucher aber blieben fern. In der Nacht zum Sonntag kamen nur drei Dutzend Gäste. Etwa 150 Besucher kehrten trotz eines bekannten Discjockeys um, als sie vom Rauchverbot erfuhren.
Die Inhaber werden in den kommenden Tagen nun in einigen Räumen wieder Aschenbecher anschrauben.

Der Markt reguliert sich selbst...

Hat sich eigentlich irgendjemand vor der gesetzlichen Gurtpflicht im Auto angeschnallt?  :neutral-face
#
Wenn die Akustik darin auch nur minimal über "furchtbar" liegt, sticht die sofort die Festhalle aus was Konzerte angeht.
Zudem dürfte die Parkplatzproblematik dort nicht gegeben sein.
#
Hm...massenkompatibel... :neutral-face

Sowas vielleicht?
Social Distortion - Mass Hysteria

Als kleines aber feines "Überbrückungsthema"
#
Red Sparowes - Finally, as That Blazing Sun Shone Down Upon Us, Did We Know That True Enemy Was the Voice of Blind Idolatry; and Only Then Did We Begin to Think for Ourselves

Neues Thema?
#
Wie wäre es mit Papa-Alex Zweitligalla?  
#
Du könntest dich zu einem Eydeet entwickeln
#
Moin allerseits
#
Aufgrund der bisherigen Anfragen darf davon ausgegangen werden, dass die Karten wohl weg sind.
Ich schließe den hier wenn es endgültig feststeht.

Die bisherigen Anfragen arbeite ich nacheinander ab.
#
Block 24
Preis 18€ pro Ticket

Entweder Abholung in Ffm oder Übergabe am Freitag in Nürnberg vorm Stadion.
Auf eigenes Risiko meinetwegen auch noch Versand unter der Woche.
#
Max_Merkel schrieb:

In diesem Jahre brauchen wird 40 Punkte um drin zu bleiben.

Und 42 für den UEFA-Cup  
#
chrissey-sge schrieb:
wenn er dich wiedersehen würde , würde er dir warscheinlich ne ladung tief hoch gezogene rotze ins gesicht feuern.

Der Junge hat Stil. Wirklich. So jung und schon weiß er wie man bei Frauen landet.
Fällt das auch unter "Austausch von Körperflüssigkeiten"?
#
FR:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1087278
"Frankfurt bejubelt 2:0 gegen Hannover"
*Ende seiner sieglosen Serie*
#
a.saftsack schrieb:

So oft wie die Frage hier auftaucht - vielleicht sollte man da mal einen Sticky "Die Taka-HZ-Musik heißt..." einrichten...    

Der Gedanke kam mir auch schon.
Aber dann fand ich es doch interessanter zu zählen wie viele Leute mit geschlossenen Augen posten können.
#
Nu isses vorbei  
#
Yellowcrusader schrieb:
Slime - Denken ist der Tod .  

Catch 22 - Thinking about things
#
schusch schrieb:
Und dann noch unsere Arbeit wegen dem Positionspapier in Frage zu stellen....

Wer hat das eigentlich?