pipapo
54700
FAZ dazu:
Gerüchte um Hitzfeld in Hamburg
Gerüchte um Hitzfeld in Hamburg
Den letzten Satz nehme ich dir wirklich übel.
Was ist das denn für ein beschissenes Argument? Maßt du dir an für die Holocaustopfer sprechen zu können?
Zudem noch zu schreiben sie würden "uns" in den Hintern treten....ich muss mich gerade echt zusammenreißen.
Zudem widersprichst du dir weiterhin. Du willst die letzten Zweifel ausräumen obwohl du doch gar keine mehr hast.
Was, wenn minimalste Zweifel übrig blieben? Wäre es für dich dann in Ordnung auf die Vollstreckung des bereits vorgefassten Urteil zu verzichten.
Sonst nennt man das nämlich Schauprozess.
Was ist das denn für ein beschissenes Argument? Maßt du dir an für die Holocaustopfer sprechen zu können?
Zudem noch zu schreiben sie würden "uns" in den Hintern treten....ich muss mich gerade echt zusammenreißen.
Zudem widersprichst du dir weiterhin. Du willst die letzten Zweifel ausräumen obwohl du doch gar keine mehr hast.
Was, wenn minimalste Zweifel übrig blieben? Wäre es für dich dann in Ordnung auf die Vollstreckung des bereits vorgefassten Urteil zu verzichten.
Sonst nennt man das nämlich Schauprozess.
Jetzt spiele ich mal AushilfsZoLo
Russ hat in 16 der 17 Bundesligaspiele auf dem Platz gestanden. Ziehen wir da Hannover ab, wo er in der 90. eingewechselt wurde bleiben immer noch 15 Partien.
Im UEFA Cup hat er 2 Mal gespielt und im Pokal gegen Essen.
Jetzt muss natürlich geklärt werden wer als Vergleich gemeint war mit viel seltener.
Nehmen wir einmal Kyrgiakos:
BuLi 15 Spiele,
UEFA Cup alle 6 Spiele
Pokal 1
Oder DM:
Fink
BuLi 11
UEFA Cup 6
Pokal 1
Ich will jetzt nicht die ganze Mannschaft gegenüber stellen, aber bis auf den UEFA Cup hat Russ wirklich sehr häufig gespielt und das vor dem Hintergrund der Rotation.
Im UEFA Cup war es doch klar, dass FF vor allem zu Anfang der Saison eher auf erfahrenere Spieler zurückgreifen wird.
In Istanbul hat er als DM wirklich toll gespielt. Dem kann man aber das WOB Spiel entgegensetzen, wo er zu Recht zur Halbzeit ausgewechselt wurde, weil er im DM brutal schlecht gespielt hatte.
Fazit: Jung, auf dem Weg nach oben und trotzdem nahezu Stammspieler.
Was will man denn mehr?
Russ hat in 16 der 17 Bundesligaspiele auf dem Platz gestanden. Ziehen wir da Hannover ab, wo er in der 90. eingewechselt wurde bleiben immer noch 15 Partien.
Im UEFA Cup hat er 2 Mal gespielt und im Pokal gegen Essen.
Jetzt muss natürlich geklärt werden wer als Vergleich gemeint war mit viel seltener.
Nehmen wir einmal Kyrgiakos:
BuLi 15 Spiele,
UEFA Cup alle 6 Spiele
Pokal 1
Oder DM:
Fink
BuLi 11
UEFA Cup 6
Pokal 1
Ich will jetzt nicht die ganze Mannschaft gegenüber stellen, aber bis auf den UEFA Cup hat Russ wirklich sehr häufig gespielt und das vor dem Hintergrund der Rotation.
Im UEFA Cup war es doch klar, dass FF vor allem zu Anfang der Saison eher auf erfahrenere Spieler zurückgreifen wird.
In Istanbul hat er als DM wirklich toll gespielt. Dem kann man aber das WOB Spiel entgegensetzen, wo er zu Recht zur Halbzeit ausgewechselt wurde, weil er im DM brutal schlecht gespielt hatte.
Fazit: Jung, auf dem Weg nach oben und trotzdem nahezu Stammspieler.
Was will man denn mehr?
Vael schrieb:
Solche Verbrechen verdienen nur eine Antwort. Eine faire Verhandlung wo die Verbrechen noch einmal aufgearbeitet werden und dann der Strang, ...
Das ist doch ein Widerspruch in sich, Vael.
Wo liegt die Fairness in einem Verfahren, dessen Urteil bereits feststeht?
Was soll da noch verhandelt werden?
Was würde denn deinen Qualitätsstandard von "gescheit" erfüllen?
Es gab hier schon einige stichhaltige Argumente. Allerdings von beiden Seiten und nur die Gewichtung ist eben für jeden anders. Somit wird hier grundsätzlich keine Einigung erzielt werden können.
Dein polemisches Über-den-Mund-fahren ist jedenfalls unter keinen Umständen "gescheit".
Das Wort "Argument" vermeide ich da sowieso.