>
Profile square

pipapo

54057

#
Wie konnte ich es nur vergessen:
Pixies - Bone Machine

Und wenn Bands auch gehen, dann gibt es nur die einzig wahre:
Carter the Unstoppable Sex Machine  
#
Ui ui...schon 3 Tippfehler entdeckt.....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

SGE-Phillip schrieb:
Hi, also ich hoffe auch auf eine, aber wie schon gesagt 00000000000,01% , dass wir eine bekommen sollten. Du kannst allerhöchstens eine im Block 36B bekommen, aber  das liegt auch bei 00000000000,01%.
Du kannst hoffen, dass jetzige DK Inhaber nicht verlängern.
Also wenn die Eintracht absteigt, was wir nicht hoffen, dann werden viele ihre DK´s nicht verlängern und dann kannst du es nochmal probieren.


mfg Phil




@obi
ichfindeduübertreibstesetwasmitdeinerverbesserungddesbeitragsvonsgephilliderkannjanichtsdafürdassessokomischedingewiesatzzeichengibtundgrossundkleinschreibungistdochauchüberflüssiglassdenarmenjungendochwergebildetistkannauchsoverstehenwasgesagtwirdundausserdemgibteseinevielzahlanauslegungsmöglichkeitendurchvariableseigenstäündigessatzzeichensetzendurchdenlesersosindspannendedialogagarantiertausserdemfällteshaltnichtjedemsofortaufwennereinentextschreibtunddannaufvorschaugehtobdaetwasfehltdasistnämlichganzeinfachselbstnachzuvollziehenwasmansichdenktdaistsoetwaswiedievorschaufunktioneinfacheinedreissteunterstellungdurchdieforumsmacherimgrundewirdmanjaalskomplettertrottelhingestellteinefrechheitsondersgleichenwasichsagenwolltebälleflachhaltenesisteineunverschämtheitwiemitsoarmenposternhierumgegangenwirdsiewollennurdasbestefürallephantaiseanregenundsoistjabesondersfürkleinekinderwichtigunddiekönntendasjalesenwennsieschonlesenkönnenallerdingsbinichjetztmalgespanntobdieforensoftwareinenautomatischenzeilenumbruchgeneriertoderobsiesichdurchsoeinentextaushebelnlässtwäretaurigaberandererseitsgibtesjabaldeinneuesforumheheoderwiewardas
#

adlerkadabra schrieb:
@ pallazio




Dem schließe ich mich an
#
Boards of Canada - Nova Scotia Robots
Tsunami Bomb - 4 Robots And An Evil Scientist
B.Fleischmann - Phones And Machines
Milemarker - Sex Jam One:Sexual Machinery
Sultans of Ping - Xmas Bubblegum Machine
Bad Brains - Gene Machine
#
Da schau her.....dann danke wenigstens fürs Weiterleiten.
Offensichtlich ist es den Verantwortlichen des Online-Shops herzlich egal.
Lieblos zusammengeschustertes Ding. Eigentlich peinlich für einen Erstligisten.
#
Da nichts mehr kommt darf ich davon ausgehen, dass ihr nicht mehr widersprecht?
#
Ermäßigte Dk gibt es allerdings nur als Chip-Karte. Und wer sich keine ermäßigte holt ist einfach nur des Rechnens nicht mächtig oder hat ausdrücklich etwas gegen eine Mitgliedschaft im Verein.
Falls man nicht sowieso schon unter eine der Ermäßigungskategorien fällt (Student,etc.)
#
Das hatte ich vor ca 6 Monaten schon einmal das Internet-Team per PN gefragt und bis heute keine Antwort bekommen.
Vermutlich wird es diesem Thread ähnlich ergehen.

Naja, aber beim Onlineshop ist so vieles im Argen, da kommt es darauf eigentlich auch nicht mehr an.
#
@Firesb
Wir sind Deutschland...ja ja...wissen wir ja alle
[sry, konnte ich mir nicht verkneifen]

Es gibt übrigens weitaus mehr Vereine in Frankfurt, die Werbung für diese Stadt als Hauptstadt des Sports machen. Die Betrachtung des DFB Pokalfinales wird das deutlich machen. Man muss nur früher als 20:00 einschalten.

Und jetzt zu den Äußerungen zu meinem obigen Post.

Erst einmal zu TP (hat sich ja auch als Erster geäußert).
Zu 1.und 3.: Das war selbstverständlich meine Interpretation dieser Meldung und der subjektive Eindruck der sich aus folgender Sachlage heraus ergab.
Die Kritik am Zustand des Rasens im Waldstadion wurde ursprünglich von Seiten der Eintracht Verantwortlichen geäußert. Erste Stellungnahmen von Seiten der Galaxy (z.B. in der Sendung "Heimspiel" im HR am Sonntag) bezogen sich daraufhin auch alleine auf diese Äußerungen und wiesen jegliche Schuld von sich. Es war also eine, wenn man es so nennen möchte, Diskussion zwischen diesen beiden Parteien.
Ausgangspunkt also unstrittigerweise die Eintracht. Nebenbei bemerkt gab es gleiche Äußerungen auch von Seiten Werder Bremens.
Da die Galaxy in ihrer Stellungnahme nicht differenziert, wer denn eigentlich gemeint ist, oder anders formuliert sich nicht ausdrücklich auf Äußerungen der Medien (hier: ZDF) bezieht, kann man also nur davon ausgehen, dass die Eintracht hiermit zumindest in gleichem Maße agesprochen ist.
Und dann noch speziell zu3., denn ich kann mich nicht erinnern von Seiten der Medien polemische Äußerungen gegenüber Galaxyfans gehört zu haben. Eigentlich von niemandem, außer einigen hier im Eintracht Forum.
Wenn dem doch so war, dann bitte beweist es mir. Oder sagt konkret wer was wann gesagt hat.
Ich bezweifle, dass das möglich sein wird, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

zu 2. Hier gehen unsere Meinungen auseinander. Du nennst es unglücklich formuliert, ich nenne es schlichtweg falsch und unterstelle was ich bereits oben geschrieben habe.

zu 4. Auch hier mag es spitzfindig klingen, aber es wird nicht von "gefährlichen Situationen" gesprochen, was an und für sich schon Thema genug für eine ausufernde Diskussion ist, denn was ist konkret "gefährlich"? Einen blöden Spruch muß man als Fans jeden Sports abkönnen. Alles was darüber hinausgeht lehne ich persönlich ab (wobei mir schon Ersteres nicht über die Lippen kommt, außer während eines Spiels).
Hier wird jedoch von einer "gefährlichen Situation" gesprochen, also eine Gesamtsituation gemeint.
Und das ist weit weg von der Realität, auch halte ich deine Verallgemeinerung mit dem Verhältnis zwischen Fußball- und Footballfans für falsch. Mindestens oberflächlich. Ich und wie ich hier lese auch viele andere haben rein gar nichts gegen Footballfans. Warum auch?
Die Hass-Diskussion hatten wir im Forum schon unendlich oft. Und dann nicht in Bezug auf American Football.

zu 5. siehe mein Post von gestern 22:39. [bevor Vael und der Mod hier rumgespamt haben ]

Nun weiter zu Magicbear.

a) Das ist falsch. Die genannten Herren ärgerten sich über den "Rasen", das Wort Galaxy hat dabei keiner in den Mund genommen. Zudem ist Uli Stein kein Vertreter der Frankfurter Eintracht.
[Ich muß sagen, dass ich das aus meiner gestrigen Betrachtung des Spiels heraus schreibe, als ich eben noch einmal nachschauen wollte, hat der PC gesponnen. Ich bleibe so lange dabei, denn das ist meine Erinnerung an gestern. Das Spiel live habe ich im Stadion verfolgt. Vielleicht fehlt auch etwas in meinem Mitschnitt. Werde das noch einmal genau überprüfen, falls die Kiste hier mitspielt ]

b) Siehe meine Antwort an TP.

d) siehe Antwort zu b)

e) Auch Massenschlägereien halte ich für mehr als unrealistisch. Wann hat es das denn zuletzt zwischen (verfeindeten) Fußballfans gegeben in Frankfurt?
[Dabei bitte nicht auf W&W Hools oder kleinere Prügeleien während eines Spiels eingehen, denn das ist eine Situation, die nicht entstehen kann zwischen Galaxy und Eintracht Fans.]
#

TP schrieb:
5. Hoffentlich können wir das nach der WM auch noch sagen...


Nur kurz noch dazu, weil ich zu müde für eine ausführliche Antwort bin.

Es geht/ging um Eintracht und Galaxy bzw deren Fans. Was bei der Fußball WM passiert ist dabei völlig außen vor zu lassen.
Wenn hier Engländer oder wer auch immer meinen, idiotische Wald & Wiesen Spielchen abziehen zu müssen hat das mit der obigen Thematik weniger als nichts zu tun.
#
Eine Auseinandersetzung von Galaxy Fan Seite mit meiner Kritik hätte mich tatsächlich interessiert bzw gefreut.
Aber vielleicht gehört Selbstkritik nicht zum Repertoire?
Schade.
#
#
So, dann auf ein neues....ich ging ja eigentlich davon aus, bereits gestern sachlich argumentiert zu haben und hatte eher den Eindruck, dass die sonnige Galaxy-Anhängerin sehr albern und polemisch immer wieder die selbe Welle geritten ist, ohne wirklich argumentieren zu wollen.

Was mich geärgert hat an der Geschichte ist die Tatsache, dass von offizieller (Galaxy)Seite haltlose Behauptungen aufgestellt werden.
Hier zitiere ich einmal die offizielle Mitteilung des Vereins(?):



Galaxy schrieb
13. April 2006
ERNEUTE STELLUNGNAHME DER FRANKFURT GALAXY ZUR RASENPROBLEMATK IN DER COMMERZBANK-ARENA
...

Allerdings zeigt sich Frankfurt Galaxy außerordentlich besorgt über die vorsätzliche Stimmungsmache gegen die Frankfurt Galaxy in den letzten Tagen, die bereits in einigen Fällen zu tätlichen Drohungen gegen Galaxy-Fans durch Fußball-Anhänger geführt hat.

Wir erachten es als unverantwortlich, wenn rein operative Themen des Sportgeschehens zum Vorwand genommen werden, um gegen andere Sportanbieter und ihre Fans polemisch aufzutreten. Es scheint einigen Verantwortlichen nicht bewusst oder egal zu sein, dass durch diese Polemik eine gefährliche Situation geschaffen wird, die außer Kontrolle geraten kann.


Die von mir hervorgehobenen Stellen finde ich persönlich verantwortungslos.
Kurze Begründung:

1. Es erschließt sich mir nicht, warum jemand auf Seiten der Eintracht vorsätzlich Stimmung machen sollte, indem auf den desolaten Zustand des Rasens hingewiesen wird, der nachweislich nach Spielen der Galaxy erbärmlich anzusehen ist.

2. Es gibt keine tätlichen Drohungen. Es gibt verbale Drohungen oder tätliche Übergriffe. Eine Vermengung beider Ausdrücke führt zu Assoziationen, dass es zu Angriffen gekommen wäre. Das halte ich wiederum für ein Gerücht.

3. Ebenfalls für ein Gerücht erachte ich den Vorwurf die Eintracht hätte polemisch über die Fans der Galaxy hergezogen. Anders gesagt: Das ist üble Nachrede.

4. Wo bitte ist es zu gefährlichen Situationen gekommen? Hat hier jemand den Sinn für die Realität verloren? Offensichtlich, denn sonst würde niemand mit klarem Verstand von...

5. ...einer Situation sprechen, die außer Kontrolle geraten kann. Wir sind hier nicht in Amerika oder Frankreich. Straßenkämpfe und gewaltätige Unruhen gehören nicht zum Frankfurter Straßenbild.

Ein wenig mehr Sachlichkeit und weniger Polemik von Seiten der Galaxy würde der Diskussion gut tun.

Zur Problematik des Rasens im Waldstadion hat Zolo alles gesagt, was gesagt werden musste. Es wird hier keine Einigung erzielt werden können.
Schuld hat möglicherweise die auch Betreibergesellschaft.
Ursache bleiben trotzdem die Galaxyspieler.

Und ganz zum Schluß: Warum man sich persönlich oder als Kollektiv beschimpft ist mir ein Rätsel. An den Fans beider Seiten liegt es sicher nicht, dass der Rasen so aussieht wie jetzt.
Leben und leben lassen.
Aber Diskussionen im Forum der Eintracht führen nicht zur Lösung, wie gestern eindrucksvoll bewiesen wurde.
#
Carter USM - The Man Who Bought The World
#

onkeld28 schrieb:
bleibt ihr mal schön eintrachtfans
ich bin und werde immer galaxyfan sein .


Damit können sicherlich alle leben.
Obwohl ich bezweifle, dass es diese Retortenliga mit ausgemusterten NFL Profis noch sehr lange geben wird. Und damit wirst du Galaxyfan ohne Galaxy sein
#

Olaf_in_mir schrieb:
Übrigens, warum beantwortet mir eigentlich keiner die Frage, warum der "alte" Rasen im Waldstadion 20 Jahre , trotz Doppelbelastung in den Jahren 1991, 1992 und von 1995 an nie ausgetauscht wurde?


Da du, so hoffe ich jedenfalls, uns kein Fachwissen über Rasenzucht unterstellen wirst, werde ich dir eine (Laien)Antwort geben.
Ich vermute es liegt daran, dass die Belüftung der Rasenfläche im alten Waldstadion wesentlich besser war und auch mehr Sonne an den Rasen kam.
Und jetzt eine Meinung, warum dies nun nicht so ist:
Durch den längeren Winter (bzw. längere Kälteperiode) und unterdurchschnittlich viel Sonne  in Kombination mit einem früheren Saisonstart der Galaxy wirkt sich die Zerstörung des Rasens durch die Footballer nun um ein vielfaches negativer aus als im alten Waldstadion.
Ich hoffe, dir damit eine aureichende Antwort gegeben zu haben.

Außerdem erlaube ich mir anzumerken, dass ich mit meinem obigen Post ein Gesamtbild der von seiten der Galaxy-Fans getätigten Aussagen in diesem Thread wiedergegeben habe.
Da war die Rede von "kein Niveau" etc. Was sicherlich auch nicht zu Selbigem beiträgt .

Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass es in Bezug auf Einzelne zu Abweichungen kommen kann. Das liegt in der Natur eines solchen Threads in dem verschiedene Personen durcheinander posten.
Also wenn man sich nicht angesprochen fühlt, umso besser. Denn dann war man womöglich selbst gar nicht gemeint

Wenn dann noch jemand so nett wäre und meine Frage beantwortet, warum plötzlich so viele Galaxyfans hier einfallen und sich über pöbelnde Eintrachtfans beschweren, als ob sich die Stadt im Ausnahmezustand befinden würde?
#

Das werden ja immer mehr....ist hier ein Nest?
Oder hat das Galaxy Forum heute Wandertag?

Absurder gehts nicht mehr. Und btw...das ist das Eintracht Forum. Folglich mit Sicherheit noch eher unseres als das Eurige

Wobei ich mich sowieso frage, worüber ihr uns hier aufklären möchtet.
Ich habe es oben schon gesagt, Deeskalation sieht mit Sicherheit anders aus.
Wenn ihr im öffentlichen Raum beleidigt werdet, dann erstattet Anzeige. Was versprecht ihr euch davon, hier rumzujammern?
Zumal ja schon deutlich gesagt wurde, dass ihr von uns (also konkret den hier postenden Menschen) gerade mal überhaupt nichts haltet. Merkt ihr was? Respekt kann man einfordern, aber man muss ihn auch erbringen.
#

sunny156 schrieb:
Na ja.. was solls! ich habe fertig


#

sunny156 schrieb:
Ups, jetzt hab ich mich weiblich geoutet! Noch schlimmer gell?


Das war bei der Hysterie, die du hier an den Tag legst eigentlich gar nicht anders zu erwarten .

Es ist wohl mehr als naiv hier zu behaupten deeskalierend zu agieren und dabei den Fußball und seine Fans in eine Ecke mit Hooligans und Randalierern zu stellen und das auch noch in einem Fußball-Forum!

Glaub mir, deeskalierend wäre es, wenn ihr euch alle in euer Galaxy-Forum zurückziehen würdet und wir uns hier wieder unseren Dingen widmen können ohne dauernd so ein Geschnatter lesen zu müssen. [small]Denn ich kann ja lesen[/small]

Deine Strategie "der Klügere (resp. die Klügere) gibt nach", hast du eh nicht befolgt, also versuche es doch einfach noch einmal.

Oder ganz kurz: Du nervst hier nur!
Das war vielleicht deutlich, aber keine Fäkalsprache.

Schönes Leben noch mit dem Sport deiner Wahl.