pipapo
54329
#
pipapo
hpadler schrieb:
Also sehr geehrter Herr Bruchhagen und restlicher SGE Vorstand schmeiß Jako raus und holt puma zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau, wäre ein guter Beitrag um Vertragstreue und Zuverlässigkeit auch gegenüber anderen Sponsoren zu demonstrieren.
Die werden sich alle um uns reißen und Spitzensummen zahlen. Am Ende gibt es dann immer noch eine schöne Abfindung oder Konventionalstrafe. So funktioniert es natürlich.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
[big]kicker:[/big]
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=02.03.2006&calsort=1&folder=7000&object=328707&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=24
"Ochs erhöht den Druck auf Volz"
*Lob für Frankfurts Rechtsverteidiger*
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=02.03.2006&calsort=1&folder=7000&object=328707&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=24
"Ochs erhöht den Druck auf Volz"
*Lob für Frankfurts Rechtsverteidiger*
Da das Nettogehalt eines Assistenzarztes so um die 2000€ liegt, verdient ein Elektriker mit 30 Jahren Berufserfahrung also unter 700€/Monat?
Ich gehe mal nicht näher auf die Überstundensituation in deutschen Krankenhäusern ein, aber dieser Reflex Arzt=überzogener Verdienst ist polemisch.
Ich gehe mal nicht näher auf die Überstundensituation in deutschen Krankenhäusern ein, aber dieser Reflex Arzt=überzogener Verdienst ist polemisch.
sgefan@hamid schrieb:
Dann haste halt pech gehabt...
...oder eine bessere Sozialisation
Noch was zum Thema:
Sympathisch ist mir noch Pauli und dann hört es auch schon auf mit konkreten Beispielen.
Unsympathisch grundsätzlich die Bazis und alles was meint der Eintracht ein Bein stellen zu wollen.
Viele nerven einfach nur, wie M1 bspw.
Ach ja, und bei keinem Verein freue ich mich so sehr über jedes Gegentor, gelbe/roteKarte, Niederlage, Abstieg wie bei den Oxxen.
Und das schon länger und intensiver als gewisse Personen meinen zu hassen
Andi78FFM schrieb:
@Obi
Da kannste drauf wetten, dass das Spiel gestern für einige ihr erstes Auswärtsspiel war.
Weil nach München, da kann man ja mal mitfahren, ne!? *g*
Aber hallo...na was denkt ihr denn? Natürlich war das für jeden, der es anders als ihr empfunden hat das erste Auwärts..., ach was sag ich, Fußballspiel überhaupt!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sankt Pauli Fans beim Hitler Gruß...
Dümmer gehts nimmer lieber Polizei...
Auf den ersten Blick/Gedankengang durchaus nicht vorstellbar.
Aber wenn man sich dann überlegt wie die Polizei in den Augen des äußeren linken Spektrums gesehen wird, kann man sich doch durchaus vorstellen, dass der HG als Symbol für eine faschistische Polizei gedacht sein konnte.
Das macht das Ganze dann wieder glaubwürdig, rechtfertigt jedoch nicht den sehr übereifrigen Einsatz der Polizei.
nicole1611983 schrieb:
Dazu passt auch Obis SMS aus dem Stadion:
"10.000 Frankfurter, davon 9.500 Stadiontouristen"
So ein Schwachsinn....ich habe keine Bayern gehört, ausser unmittelbar nach ihren Toren.
Um uns herum waren alle ganz erschrocken, dass die Frankfurter (fast) die ganze Zeit Stimmung gemacht haben.
Aber wer lieber einer SMS glaubt.....
Wir sind extra gestern Abend gefahren um heute nicht so einen Streß zu haben und waren mit dem PKW über 5h unterwegs!
Zum Pokalspiel hat es keine 3h gedauert.
Das "Problem" waren neben den Holländern auch eine Menge Belgier und LKW an LKW...(für die ersten 100km bis Würzburg haben wir allein mehr als 2h gebraucht)
Ich wünsche allen, die heute unterwegs sind, dass sie weniger Verkehr haben.
Zum Pokalspiel hat es keine 3h gedauert.
Das "Problem" waren neben den Holländern auch eine Menge Belgier und LKW an LKW...(für die ersten 100km bis Würzburg haben wir allein mehr als 2h gebraucht)
Ich wünsche allen, die heute unterwegs sind, dass sie weniger Verkehr haben.