>
Profile square

pipapo

54074

#
Da gabs auch noch was mit so komischen Blumen...*grübel*
#
#
Was für Eltern?
Die existier(t)en genauso wie die von Tick, Trick und Track.
#
*Fix & Foxi
*Das Lustige Taschenbuch mit abwechselnd bunten und schwarz-weißen Seiten
*TuS Schloß-Neuhaus' souveräner Auftritt in der 2. Buli (warum erinnere ich mich eigentlich an sowas?)
#
Calmund ist gleich live in Stern TV zu bewundern.
Mal sehen wie jovial er alles von sich abprallen läßt...
#
Ach so, nach 3 Jahren fällt dem Herrn Graul also plötzlich auf, dass noch 800'€ auf dem Konto fehlen?

Es wird immer abstruser.
Durch die ganzen Nebenschauplätze die jetzt eröffnet werden, drängt man das Thema ob dickes Calmund tatsächlich für Spielmanipulationen verantwortlich ist oder nicht aber völlig in den Hintergrund.
Irgendwann hat Bayer es geschafft und steht als armes Opfer da.
#
Weidenfeller

Realistischerweise: Lehmann
Kahn mag ich nicht, mochte ich nie und seine Zeit ist vorbei. Da es aber Tradition ist in der dt. Nationalmannschaft, dass immer der spielt, dessen Zeit vorbei ist (während er zu Spitzenzeiten Nummer 2 war), wird auch dieses Mal Kahn als Nummer 1 spielen.
#
Der Link will nicht.....
#
Fifa droht mit Zwangsabstieg

Die rassistischen Anfeindungen gegen den Fußballspieler Adebowale Ogungbure ziehen weitere Kreise. Heute hat sich der Fußball-Weltverband zu den Vorkommnissen geäußert und harte Sanktionen angekündigt, sollten die Vereine nichts gegen fremdenfeindliche Vorfälle unternehmen.


Ob das was hilft? Im Grunde ist es ja gerade in kleineren, also unterklassigen, Ligen unmöglich sagen zu können, zu welcher Seite die Schreihälse gehören, wenn diese das nicht wollen (und/oder bereits bekannt sind).
Und ob das in großen Ligen in Italien und Spanien durchsetzbar ist, bezweifle ich auch. Das hätte Schadensersatzklagen zur Folge, dass sich die FIFA warm anziehen müßte.
Man stelle sich vor, ein Club der göttlichen G14 müßte auf Grund dieser Regelung zwangsabsteigen.
Nicht, dass ich es denjenigen dann nicht gönnen würde, aber letztlich kann und will so etwas doch niemand verantworten wollen.
Das hat dann nur zur Folge, dass der Schwarze Peter von Einem zum Nächsten gereicht wird.
Ganz davon abgesehen gibt es Mittel wie Platzsperren und Punktabzug doch schon heute, wenn auch aus anderen/ähnlichen Gründen. Aber wie oft wird dies durchgezogen?
Meiner Meinung nach läßt sich das durch solche Maßnahmen nicht aus der Welt schaffen.
#
Meldung bei Sportal.de:
[small]Ich zitiere mal den ganzen Text, anstatt des Links[/small]

Reiner Calmund soll sein Amt als WM-Botschafter des Landes Nordrhein-Westfalen aufgeben. "Wir hätten nichts dagegen, wenn Herr Calmund zurücktreten würde", sagte ein Sprecher des Innenministeriums dem Kölner Stadt-Anzeiger.

Wenn schon demontiert, dann richtig.
#
Hier ein Interview mit Holzhäuser aus der FTD

Lies mich

Ich finde es nicht korrekt, dass ich jetzt behandelt werde wie ein Schmutzfink. Hier werden Täter und Opfer verwechselt.

Das bleibt doch mal abzuwarten inwieweit er Bescheid wusste. Die Ausstiegsklauseln in den Sponsorenverträgen sprechen meiner Meinung nach eine andere Sprache.
#

HeinzGründel schrieb:
Das völlig absurde in diesem Teil der Republik ist die Ausländerfeindlichkeit ohne Ausländer.Mir ist nicht nachvollziehbar woher dieser Hass kommt.


Man fürchtet was man nicht kennt. Und Angst wird zu Hass aus vermeintlichem Selbstschutz.
#
Man konnte ja immer noch hoffen, dass es nicht herauskommen wird.
Wie wir sehen, hat das ja auch gedauert und ist nur durch Zufall geschehen. Sozusagen als Nebenprodukt eines ganz anderen Sachverhaltes.
Die Verantwortlichen bei LEV werden sich mittlerweile sicherlich fragen, ob es nicht klüger gewesen wäre die Sache mit den 500'€ auf sich beruhen zu lassen.
#
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E9025221C504943C284BC486504F4328E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Artikel der morgigen Ausgabe der FAZ. Im Grunde auch nur eine Zusammenfassung der bereits publizierten (mehr oder weniger konkreten) Verdachtsmomente.
Als nur was für Fans und Sammler

Im Übrigen kann ich mir diese Manipulationen sehr gut vorstellen. Der Verdacht der Untreue steht ja nun schon etwas länger im Raum und hätte schon ausgeräumt werden können.
Dass die bislang nicht geschehen ist, läßt mich daran glauben, dass doch mehr dahinter stecken kann als "nur" Unregelmäßigkeiten bei Zahlungen für Spieleroptionen.
Merkwürdiges Geschäftsgebaren, aber an einen Zwangsabstieg der LEV glaubt ihr doch hoffentlich nicht wirklich. Im schlimmsten Fall (also Bestätigung der Vorwürfe) wird es eine Zivilklage des Vereins gegen Calmund geben und evtl einen Punktabzug für die nächste Saison. Wobei ich mir Letzteres auch nicht vorstellen kann.
Viel interessanter wird sein, wie die Vereine reagieren werden, die tatsächlich abgestiegen sind. Beziehungsweise durch die Manipulationen Nachteile erlitten haben.
#
Auf der Rückseite deiner KK stehen 3 Ziffern zusammen, das ist die Kartenprüfziffer.
#

AllaBumballa schrieb:
Ach ja, und wenn Du Deinen neuen Schlachtruf anstimmst, erwarte nicht zuviel von den Stofftieren auf der "Gegengraden" !


Die sprechen doch sonst sicherlich auch mit ihm...
#

stefank schrieb:

A.L.A.B. schrieb:
Also ich find, da muss man wirklich mal ne Lanze brechen.(...)

Kratzt das nicht im Hals?


#
Jetzt könnte man ein Vermögen machen.
#
Er kann denken?
#

Ronald-Biggs schrieb:

PRO VOGELGRIPPE FÜR FRANKENADLER

eher so....