pipapo
54329
Das werden ja immer mehr....ist hier ein Nest?
Oder hat das Galaxy Forum heute Wandertag?
Absurder gehts nicht mehr. Und btw...das ist das Eintracht Forum. Folglich mit Sicherheit noch eher unseres als das Eurige
Wobei ich mich sowieso frage, worüber ihr uns hier aufklären möchtet.
Ich habe es oben schon gesagt, Deeskalation sieht mit Sicherheit anders aus.
Wenn ihr im öffentlichen Raum beleidigt werdet, dann erstattet Anzeige. Was versprecht ihr euch davon, hier rumzujammern?
Zumal ja schon deutlich gesagt wurde, dass ihr von uns (also konkret den hier postenden Menschen) gerade mal überhaupt nichts haltet. Merkt ihr was? Respekt kann man einfordern, aber man muss ihn auch erbringen.
sunny156 schrieb:
Ups, jetzt hab ich mich weiblich geoutet! Noch schlimmer gell?
Das war bei der Hysterie, die du hier an den Tag legst eigentlich gar nicht anders zu erwarten .
Es ist wohl mehr als naiv hier zu behaupten deeskalierend zu agieren und dabei den Fußball und seine Fans in eine Ecke mit Hooligans und Randalierern zu stellen und das auch noch in einem Fußball-Forum!
Glaub mir, deeskalierend wäre es, wenn ihr euch alle in euer Galaxy-Forum zurückziehen würdet und wir uns hier wieder unseren Dingen widmen können ohne dauernd so ein Geschnatter lesen zu müssen. [small]Denn ich kann ja lesen[/small]
Deine Strategie "der Klügere (resp. die Klügere) gibt nach", hast du eh nicht befolgt, also versuche es doch einfach noch einmal.
Oder ganz kurz: Du nervst hier nur!
Das war vielleicht deutlich, aber keine Fäkalsprache.
Schönes Leben noch mit dem Sport deiner Wahl.
Mensch sunny, jetzt is aber gut. Krieg dich mal wieder ein. Inzwischen weiß jeder, dass du noch nie ein Fußballspiel besucht hast.
Anders sind diese Plattheiten über Fußballfans nicht zu erklären.
Beschwer dich nicht über das Niveau, so lange du es nicht heben kannst.
Und jetzt versuche ich mich mal an meinen Ratschlag von oben zu halten.
Anders sind diese Plattheiten über Fußballfans nicht zu erklären.
Beschwer dich nicht über das Niveau, so lange du es nicht heben kannst.
Und jetzt versuche ich mich mal an meinen Ratschlag von oben zu halten.
@flo89
Eine unfruchtbare Diskussion. Es gibt 2 Sichtweisen:
1. Als Eintrachtfan deckt man jede Handlung die ein anderer Eintrachtfan vornimmt und sei sie noch so unsozial. (Zerstörung fremden Eigentums)
Das dürfte deine Sicht der Dinge sein.
2. Man hat eine Erziehung genossen, die im Gegensatz zu obiger Sichtweise das Respektieren einiger Dinge beinhaltet. Das kann dann zur Folge haben dass man der Meinung ist, dass einer Aktion auch eine entsprechende Reaktion folgen sollte.
Das dürfte die Sicht der Person sein, die den Vorfall gemeldet hat.
Das geht nicht zusammen und ist möglicherweise auch eine Frage des Alters. Aber auch Alter schützt vor Torheit nicht
Aber immer dieses Genöle, wenn jemand erwischt wird ist Kindergarten. Wer Scheiße baut muß auch dafür einstehen. Und da ist es sowas von unerheblich, wer wie wo auf denjenigen aufmerksam wird.
Was ich hier wirklich noch vermisse, ist dieser unsägliche Denunziantenspruch, der einigen so gut von der Hand geht.
Ich mag altmodisch sein, aber es gibt keinen Grund so aggressiv zu werden, dass man Scheiben einschlägt. Nicht bei einem Fußballspiel.
Man kann/soll fluchen, schreien oder den Gegner beschimpfen, ist ja immerhin Fußball. Aber Sachbeschädigung ist armselig.
Und wenn man das so sieht, muss man sich auch nicht von dir beschimpfen lassen. Aber auch das ist eine Frage gegenseitigen Respekts.
Aber du bist ja noch jung und (hoffentlich) lernfähig
Eine unfruchtbare Diskussion. Es gibt 2 Sichtweisen:
1. Als Eintrachtfan deckt man jede Handlung die ein anderer Eintrachtfan vornimmt und sei sie noch so unsozial. (Zerstörung fremden Eigentums)
Das dürfte deine Sicht der Dinge sein.
2. Man hat eine Erziehung genossen, die im Gegensatz zu obiger Sichtweise das Respektieren einiger Dinge beinhaltet. Das kann dann zur Folge haben dass man der Meinung ist, dass einer Aktion auch eine entsprechende Reaktion folgen sollte.
Das dürfte die Sicht der Person sein, die den Vorfall gemeldet hat.
Das geht nicht zusammen und ist möglicherweise auch eine Frage des Alters. Aber auch Alter schützt vor Torheit nicht
Aber immer dieses Genöle, wenn jemand erwischt wird ist Kindergarten. Wer Scheiße baut muß auch dafür einstehen. Und da ist es sowas von unerheblich, wer wie wo auf denjenigen aufmerksam wird.
Was ich hier wirklich noch vermisse, ist dieser unsägliche Denunziantenspruch, der einigen so gut von der Hand geht.
Ich mag altmodisch sein, aber es gibt keinen Grund so aggressiv zu werden, dass man Scheiben einschlägt. Nicht bei einem Fußballspiel.
Man kann/soll fluchen, schreien oder den Gegner beschimpfen, ist ja immerhin Fußball. Aber Sachbeschädigung ist armselig.
Und wenn man das so sieht, muss man sich auch nicht von dir beschimpfen lassen. Aber auch das ist eine Frage gegenseitigen Respekts.
Aber du bist ja noch jung und (hoffentlich) lernfähig
Da du, so hoffe ich jedenfalls, uns kein Fachwissen über Rasenzucht unterstellen wirst, werde ich dir eine (Laien)Antwort geben.
Ich vermute es liegt daran, dass die Belüftung der Rasenfläche im alten Waldstadion wesentlich besser war und auch mehr Sonne an den Rasen kam.
Und jetzt eine Meinung, warum dies nun nicht so ist:
Durch den längeren Winter (bzw. längere Kälteperiode) und unterdurchschnittlich viel Sonne in Kombination mit einem früheren Saisonstart der Galaxy wirkt sich die Zerstörung des Rasens durch die Footballer nun um ein vielfaches negativer aus als im alten Waldstadion.
Ich hoffe, dir damit eine aureichende Antwort gegeben zu haben.
Außerdem erlaube ich mir anzumerken, dass ich mit meinem obigen Post ein Gesamtbild der von seiten der Galaxy-Fans getätigten Aussagen in diesem Thread wiedergegeben habe.
Da war die Rede von "kein Niveau" etc. Was sicherlich auch nicht zu Selbigem beiträgt .
Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass es in Bezug auf Einzelne zu Abweichungen kommen kann. Das liegt in der Natur eines solchen Threads in dem verschiedene Personen durcheinander posten.
Also wenn man sich nicht angesprochen fühlt, umso besser. Denn dann war man womöglich selbst gar nicht gemeint
Wenn dann noch jemand so nett wäre und meine Frage beantwortet, warum plötzlich so viele Galaxyfans hier einfallen und sich über pöbelnde Eintrachtfans beschweren, als ob sich die Stadt im Ausnahmezustand befinden würde?