>
Profile square

pipapo

54019

#
Klasse Idee!
Man eröffnet auf der offiziellen Website der Eintracht eine Abstimmung mit dem Ziel der offiziellen Linie der Vereinsführung entgegenzutreten.
Wirklich durchdacht. Dann wählen wir ab nächste Saison auch die Aufstellung? Das Training?
Warum überhaupt einen Trainer?

Die ganzen fanatischen Lexa-Befürworter sind inzwischen völlig schmerzfrei. Peinlich!
#
1. Brady
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
6.VilbelAdler
7.christus
8.t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23.HeinzGründel
24.Rene Weller
25. Björn
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. ikercasillas
29. la_aficionada
30. dominik
31. Haddekuche
32. AlemanniaEddie
33. r.adler
34. pipapo
35. McBlood

46992. Petermann

So müsste es stimmen
#
1. Brady
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
6.VilbelAdler
7.christus
8.t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23.HeinzGründel
24.Rene Weller
25. Björn
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. ikercasillas
29. la_aficionada
30. dominik
31. Haddekuche
32. AlemanniaEddie
33. pipapo

46992. Petermann

76988. Grünesosse

Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber unterm Strich mag ich die Art wie er seine Funktion handhabt. Und seine Abwesenheit macht sich (leider) sofort negativ bemerkbar.
Wäre also wirklich schade drum.
#
Man könnte ja eine Choreo machen....
#
Dann werde ich schnell noch eins los:

Social Distortion - Cold Feelings
#
Sugar - Feeling Better
Skin of Tears - Feels Like Dying
Twentieth Century Zoo - Blues With A Feeling
#
Wir steigen nicht ab.
Daran habe ich nur gestern zwischen 0:1 und 1:1 einen Gedanken verschwendet.
Die Pfiffe haben mich übrigens auch sehr gestört.
#
Was ich meinte war ja das Problem, dass durch 4 geperrte Threads die darauf warten durchgereicht zu werden, 4 mögliche sinnvolle Beiträge nicht mehr auf der ersten Seite der Latest auftauchen.

Dass jemand einen neuen Thread eröffnet um zu fragen warum der andere gesperrt/gelöscht wurde befürchte ich ja auch (s.o.).
Das ließe sich höchstens mit einer erklärenden PM lösen. Das wird allerdings auch kein Allheilmittel sein, dessen bin ich mir bewusst.
Klar ist es schwierig bei dem Geltungsdrang mancher User das endgülig zufriedenstellend zu lösen.
In anderen Foren gibt es so etwas wie gelbe Karten usw.
Vielleicht merken es manche erst, wenn sie so öffentlich "gebrandmarkt" werden? Wobei ich bezweifle, dass die Forensoftware so etwas bietet.
Nunja...just my 2 Cents.
#
Muff Potter - Das Siegerlied (naja, fast hätte es gepasst)
#
Ich hab kein Problem reinzukommen.
#
Plattenpapst Jöak - Lass dich von deinem Gefühl leiten
Muff Potter - Gefühlsbonzentreffen (!)
#
Eine andere Frage dazu:
Wenn Threads gesperrt werden, kann man es nicht so einrichten, dass sie automatisch sonstwohin verschoben werden?
So "blockieren" sie nämlich immer noch die Latest und antworten kann darin sowieso niemand mehr.
Oder man löscht sie gleich. Wobei dies wahrscheinlich das Kritik&Anregungen Forum mit erbosten Threaderöffnern zum Bersten bringen würde.
#
7 Seconds - Opinions of feelings
Rancid - The way I feel
Suicidal Tendencies - The feelings's back
Suicidal Tendencies - I wasn't meant to feel this/Asleep at the wheel
#
Das ist die Diskrepanz zwischen realem und (für den Leser) gefühltem Alter. Wobei bei Letzterem noch ein Jugendbonus angerechnet wird.
Vielmehr muss er angerechnet werden, da man sonst bei einem Alter landet, in dem die Schreibfähigkeit noch gar nicht gegeben wäre.
#
Jim's Super Stereoworld - Touchy Feely
Krezip - Don't You Feel Afraid
Primal Scream - Don't Fight It, Feel It
The Punkles - I Feel Fine
und somit auch The Beatles - I Feel Fine
#
Lies den allerersten Satz und verzeihe mir bitte den katastrophalen Fehler
#
Heute auch (immer noch) völlig erledigt zurückgekommen. So ein paar Dinge haben sich bei mir auch festgesetzt.

a) Es waren mehr Adler auf der HT als erhofft

b) Leider nicht um uns herum

c) Menschen mit Deutschlandflaggen, wie sie hinter uns saßen, neigen zu den üblichen Reaktionen wie "Fahne runter" oder "Das sind keine Stehplätze" (weil man den Anstoß im Stehen erleben wollte und sich erst nach ca 10 Sekunden gesetzt hat)

d) Menschen mit Deutschlandflaggen raunzen einen an, dass man "seinen Leuten" erstmal die Natinalhymne beibringen solle

d) Die Choreo war geil und die zusammenhanglosen weiß-roten Pixel der Bayern lächerlich ohne Ende

e) Wäre ich im Unterrang gewesen, hätte der Fandel 2 Wochen nicht sitzen können

f) Die vor uns sitzenden Bayernkunden regten sich über jedes Wort/jeden Gesang gegen ihre Millionäre auf (OK, wir haben uns auch nicht wirklich zurückgehalten) , aber ließen es sich nicht nehmen einem triumphierend die Faust ins Gesicht zu halten, als das Tor fiel

g) Menschen mit Deutschlandflaggen neigen dazu über jeden SGE Spieler herzuziehen

h) Menschen mit Deutschlandflaggen können mich mal kreuzweise

i) Ich bin stolz auf unsere Mannschaft aber gleichzeitig immer noch traurig, weil ich überzeugt bin, dass mehr drin gewesen wäre

j) Auch am Sonntag war die Stadt voller Adler. Wo waren die Bayern?

k) Meine erste Bembelbar war sicherlich nicht meine letzte

l) Die Ordner im Olympiastadion waren außergewöhnlich nette Menschen!

m) Alle Berliner die uns in den 2 Tagen begegneten haben den Bayern die Pest an den Hals gewünscht und die SGE gelobt

n) Seit heute habe ich wieder so etwas wie Stimme

o) Danke liebe Eintracht, dass du mir so ein Erlebnis beschert hast!
#
Sooooooo...nachdem ich heute geschätzte 900 km in der Wohnung auf und ab gelaufen bin, hole ich jetzt die Holde von der Arbeit ab und los gehts zum Fliescher *freufreufreu*
#
Iggy Pop - The Undefeated
*mitsing*
#
Baby Bird - Copper Feel
Kate Bush - Feel it
NOFX - Clams have feelings too
The Go! Team - Feelgood by numbers
Broadcast - Still feels like tears

Und das Motto für morgen:

Bran Van 3000 - Cum on feel the noize