PitderSGEler
5576
#
PitderSGEler
Was Düdelang kann....
Kadaj schrieb:
Meieeeeer.
von wem kam der pass?
Pirlo Schwegler.
Meier! Wasne Technik.
Nach vorne siehts super aus, Occean hätte schon treffen können, Inui fällt en bisschen ab.
Hinten wird allerdings ordentlich gewackelt.
Hinten wird allerdings ordentlich gewackelt.
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Jetzt noch großes Rätselraten um den Stürmer. Kennt man von Bruno so gar nicht.
Wo ist denn da noch ein Rätsel?
Wer ist es denn?
Na der Neue halt.
sooooo geistreich.
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Wo ist denn da noch ein Rätsel?
Wer ist es denn?
Basaltkopp schrieb:CaioMania schrieb:
300.000 ???
Da wäre eindeutig mehr drin gewesen, ganz ehrlich. Schon für Fenn haben wir damals ein Appel und n Ei bekommen...
70 - 80 Mio wären sicher drin gewesen. Frag mal den NBAler, der kennt sich mit Ablösesummen aus
Leider nicht, da es in der NBA keine Ablösezahlung gibt.
CaioMania schrieb:
300.000 ???
Da wäre eindeutig mehr drin gewesen, ganz ehrlich. Schon für Fenn haben wir damals ein Appel und n Ei bekommen...
Die Summe für Fenin war echt wenig, zumal in den allermeisten Hinterköpfen, nun gut...
Aber man muss auch sagen, noch nicht mal das war ein steal.
Und mir ist ein schlechter Verkauf lieber als gar nichts.
C.Preuß_88 schrieb:PitderSGEler schrieb:C.Preuß_88 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Die hochgelobte La Masia Juwele spielen also schon bei Red Bull.
Danke für die Infos.
Bitte.
Soriano war mit 26 Jahren für Barca scheinbar schon zu alt. Ansonsten hätte die ihn sicherlich nicht an Salzburg abgegeben bzw. Barcelona hätte sich zumindest eine Rückkaufoption gesichert.
Assulin, Krkic und Gio dos Santos haben den ganz großen Sprung ja auch nicht geschafft. Das System und die Mitspieler machen da viele Jugendspieler besser als sie es dann alleine in einer neuen Mannschaft sind.
Korrekt.
Wobei ich von Bojan und Giovanni Dos Santos nach wie vor absolut überzeugt bin. Beide sind noch jung und haben Qualität. Konnte man bei Dos Santos gerade wieder bei Olympia erkennen.
Gio spielt bei Turnieren immer gut, das ist für the next Ronaldinho aber ein bisschen wenig.
Extrem schade, aber WBA zahlt echt gut.
C.Preuß_88 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Danke für die Infos.
Bitte.
Soriano war mit 26 Jahren für Barca scheinbar schon zu alt. Ansonsten hätte die ihn sicherlich nicht an Salzburg abgegeben bzw. Barcelona hätte sich zumindest eine Rückkaufoption gesichert.
Assulin, Krkic und Gio dos Santos haben den ganz großen Sprung ja auch nicht geschafft. Das System und die Mitspieler machen da viele Jugendspieler besser als sie es dann alleine in einer neuen Mannschaft sind.
Also nicht!
@Haefe
Ich habe nicht geschrieben, dass man Mo vom Hof gejagt hat, sondern dass man ihm abgeben hat und das ist aus meiner Sicht ein Fehler gewesen.
Dass Spieler, die sich vorstellen können auch woanders zu kicken, gute Leistungen bringen, das wollte ich mit dem Beispielen Ribery, Schwegler oder Helmes zeigen.
Ich habe nicht geschrieben, dass man Mo vom Hof gejagt hat, sondern dass man ihm abgeben hat und das ist aus meiner Sicht ein Fehler gewesen.
Dass Spieler, die sich vorstellen können auch woanders zu kicken, gute Leistungen bringen, das wollte ich mit dem Beispielen Ribery, Schwegler oder Helmes zeigen.
Aragorn schrieb:PitderSGEler schrieb:
Und das man Mo einen Wechsel nahegelegt hat, kommt dir nicht in den Sinn?
Du hast echt den Knall nicht mehr gehört! Köstlich!
Erlaubt deine Tastatur eigentlich auch Punkte am Satzende und mehr als zwei Zeilen?
Taunusabbel schrieb:PitderSGEler schrieb:
Und das hast Du Dir jetzt einfach mal so aus den Fingern gesogen ?
Nö. Lies oder lass es sein.
Danke für die Infos.
Danke für die Infos.
mickmuck schrieb:PitderSGEler schrieb:
Was aber wiederum für die These spricht, dass auch Veh & Hübner einen Weggang Mos ganz gut fanden.
dass ein wechsel im gegenseitigen interesse liegt, ist unvorstellbar?
Nein. Habe ich auch nie behauptet. Nur, dass dies ein Fehler sei.
Zudem kam hier der Gedanke auf, Mo sei geflüchtet, geringster Widerstand usw.
Was aber wiederum für die These spricht, dass auch Veh & Hübner einen Weggang Mos ganz gut fanden.
Tja aber so ist nun mal unser Armin, der läßt sich eben nicht verbiegen und wenn er mit einem Spieler nicht mehr plant, dann sagt er es eben grundehrlich dem Spieler aber auch der Öffentlichkeit.
Das schrieb gerade eben User AllaisBack.
Das schrieb gerade eben User AllaisBack.