PitderSGEler
5576
Feghouli, Jonas oder Banega hätte schon auf dem Platz stehen dürfen.
Kadaj schrieb:
valencia tritt mit b-elf an
Scheiße est.
3 Monate ohne Pflichtspiel und der fragt, wie das die Spieler verkraften.
Wer denkt an uns?
Wer denkt an uns?
mickmuck schrieb:
wenn es beide ernst meinen, müsste es eigentlich eine klare niederlage geben. alles andere, wäre für mich eine überraschung.
Ja. Valencia ist stark wie Popeye auf Spinat.
So Valencia will, wird das heute ein richtig guter Test. Die Fledermäuse haben ein richtig starkes Team, das in Italien oder England letzte Saison um die Meisterschaft mitgespielt hätte.
Für unsere Defensive wird das dann eine echte Standortbestimmung, da Valencia selbst Real oder Barca vor unlösbare Probleme gestellt hat.
Für unsere Defensive wird das dann eine echte Standortbestimmung, da Valencia selbst Real oder Barca vor unlösbare Probleme gestellt hat.
vonNachtmahr1982 schrieb:PitderSGEler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Wo trolle ich denn?Wikipedia schrieb:
Häufig werden tatsächlich auf Unwissenheit und Naivität beruhende Fragen als Trollbeiträge abgetan.
Dürfte bei dir zutreffen.
Du trollst zwar nicht im herkömmlichen Sinne... bist aber äußerst Tatsachenresistent.
Tasachenrestitent? Weil ich bemängele, dass Mo abgegeben wurde oder glaube, dass ein erfahrener Ex-Bulispieler kommt? Ist klar.
Du hast nicht bemängelt... du hast so getan als wenn wir ihn fast schon vom Hof gejagt hätten und los werden wollten. Und nochmal für dich... Er wollte von sich aus gehen und hat um einen Wechsel gebeten. Das ignorierst du... ergo bist du Tatsachenresistent. Und das könnte man auch als trollen auslegen.
Naja. BK hat geschrieben, dass Mo gekniffen hat. Das war unfair und mittlerweile sollte man doch erkennen, dass beide Parteien ein Interesse am Wechsel hatten.
Wie hat Bruno bei Schildi-Deal gesagt? "Das ist ein gutes Geschäft für EF" (verklag mich, wenn der Wortlaut nicht stimmt)
vonNachtmahr1982 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Wo trolle ich denn?Wikipedia schrieb:
Häufig werden tatsächlich auf Unwissenheit und Naivität beruhende Fragen als Trollbeiträge abgetan.
Dürfte bei dir zutreffen.
Du trollst zwar nicht im herkömmlichen Sinne... bist aber äußerst Tatsachenresistent.
Tasachenrestitent? Weil ich bemängele, dass Mo abgegeben wurde oder glaube, dass ein erfahrener Ex-Bulispieler kommt? Ist klar.
Wo trolle ich denn? Ist ja Wahnsinn hier.
Lassts sein
Ist eh genug bestraft.
Ist eh genug bestraft.
Mainhattener schrieb:PitderSGEler schrieb:
Mo abgeben für Schipplock?? Ne, nee, nein.
Mein Gedanke ist da, Jünger, mit Potenzial und Günstiger.
Dazu gab es ja die Aussage, das bei einem Friend Abgang noch ein Stürmer kommen soll.
Für Friend natürlich sehr gerne, aber ansonsten muss da schon ein anderes Kaliber her.
MrBoccia schrieb:
sowas versteh ich nicht - da gewinnt meine Mannschaft und als erstes renne ich in ein fremdes Forum zum stänkern. Dazu muss man wohl inzuchtgeschädigt sein, um sowas zu machen.
Bislang war ich immer stolz, dass hier keine düsseldorfer Verhältnisse herrschen.
Wird ne richtig lange Saison für Köln.
Mo abgeben für Schipplock?? Ne, nee, nein.
grossaadla schrieb:
ich fänd mo als backup gut.
aber er wollt ja auch net mehr.
Ich werde die Dominosteine nicht zum Fallen bringen.
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Kaffeesatzleserei:
Wenn Hübner nur ein einziges Stichwort nennt und dieses bundesligaerfahren ist, dann denke ich, dass der Stürmer a) nicht mehr der jüngste ist und b) sich in der Bundesliga schon durchgesetzt hat und komme somit zum Schluss, dass er aktuell nicht in der Buli spielt.
So kommt's zumindestehs bei mir an.
Roque würde ich trotzdem ausschließen, Grafite, Klasnic, Streller, Valdez, Pantelic, Sestak.
Stürmer, die schon in Buli-classics treffen.
Und am Ende kommts dann doch ganz anders.
Wahrscheinlich. Falls aber nicht, dann reite ich darauf ewig rum.
Kaffeesatzleserei:
Wenn Hübner nur ein einziges Stichwort nennt und dieses bundesligaerfahren ist, dann denke ich, dass der Stürmer a) nicht mehr der jüngste ist und b) sich in der Bundesliga schon durchgesetzt hat und komme somit zum Schluss, dass er aktuell nicht in der Buli spielt.
Roque würde ich trotzdem ausschließen, Grafite, Klasnic, Streller, Valdez, Pantelic, Sestak.
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Also unter bundesligaerfahren verstehe ich dann doch etwas anderes.
Oje!
Absolut.
Also unter bundesligaerfahren verstehe ich dann doch etwas anderes.
Wie kommt man denn auf die Reihe Pukki-Marica-Ramos? Passt vorbehalten und hinten nicht.
Hält die Bälle, legt ab, weicht auf die Flügel aus.
Und das eben war ein Elfer.