>

PitderSGEler

5576

#
Wäre schon sehr bitter.
#
"Vorbereit wurde das Tor durch Edmond Kapplani"

Demütigung deluxe.

Anerkennung an den FSV, die machen da ne saubre Arbeit.
#
mickmuck schrieb:
ich habe aufgeschnappt, dass bruchhagen russ gerne leihen würde. aber das ist ein sehr vages gerücht.  

Woher? Und die Idee gefällt mir nicht. Bruno und Armin haben hier einen neuen Wind reingebracht, Euphorie entfacht, da würde Russ mich extrem stören.
#
Tese?

Himmel hilf.
#
Aber wenn Hübner nur ein Attribut zum Transfer sagt und dieses "bundesligaerfahren" ist, dann sollte er schon reichlich Einsätze haben, es sollte ein markantes Merkmal sein.
Bei Schipplock, Slskovic wäre es wohl eher "talentiert".
#
Wird also eher eine Wundertüte, was mich in dem Glauben bestärkt, dass Mo gerne abgegeben wurde auch aus finanzieller Hinsicht.
#
Jan4President schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/nikos-liberopoulos/leistungsdaten/spieler_9854.html]

Er wirds wohl nicht werden, aber sonst wäre genau so ein Typ der Richtige

Wäre für mich eine echt gute Lösung.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sestak  

Zu Teuer für jemanden den man erstmal nur für die Bank einplant.

Und vor allem nicht unbedingt ein ähnlicher Typ wie Occean, also eher ein großer Stürmer, der die Bälle gut halten kann. Den Punkt hätte ich noch ergänzen sollen.

Wie jetzt? Soll der Typ Occean her oder genau der nicht?

Valdez. Aber der verdient in Kasan bestimmt nicht schlecht.
#
Sestak
#
mickmuck schrieb:
dann würde noch ein stürmer kommen, oder?

Weiß nicht, wie geplant wird, aber ich bräucht dann keinen mehr.
#
Kadaj schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12299036.htm

Das ausleihen eines Angreifers fuer kleines Geld... Nun bin ich aber gespannt.  

gut, kouemaha hat nur noch ein jahr vertrag.  

wenn alle infos stimmen, die in der presse standen, dürfte das also heißen: bundesligaerfahren, aktuell nicht mehr in der bundesliga, leihe.

wer käme denn dann noch alles so in frage?  

Lag ich ja nicht so falsch. Valdez, Sestak, Streller hatte ich noch in meiner Liste.
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin ehrlich überrascht. es ist ja nicht so, dass valencia, wie real und chelsea, nur rumgeschnickt hat, ohne in die zweikämpfe zu gehen.  

ein woche vor saison start gegen madrid.

armin veh has taught them well...

aber gegen die b-elf. darf man auch net vergessen. die haben ja vorgestern oder so erst mit der a-elf gespielt.

das waren aber doch nicht elf ersatzspieler, oder?

ich schätze mal nicht alle, aber keine ahnung. ich kenn deren kader net weiter, aber irgendein valencia fan meinte, es sei die b-elf. a-elf hat gegen tottanham gespielt.

Die wichtigsten haben schon gefehlt, gerade im MF mit Banega, Tino Costa, Feghouli. Dazu Soldado, Jonas oder Mathieu.
#
Ich glaube der Präsident des Oxxenbacher Kleingärtnervereins hätte das heute besser kommentiert.

Wissen über die Eintracht - Null.
Wissen über Valencia - minus 12.
#
mickmuck schrieb:
wir stehen m.e. viel zu hoch.  

Run & Gun.
#
@SemperFi

Ja, Veh gibt das wohl so vor und Inui hat bestimmt nichts dagegen.  
Jung ist nicht so auffällig, dafür steht er defensiv halt besser. Balance ist das Stichwort.
#
Veh hat ja auch mit Wolfsburg guten Fußball gespielt, nur die Abwehr hat immer wieder die Erträge geschmälert.

Inui zieht oft und gerne in die Mitte, Meier geht dann nach vorne. Naja, asymmetrische Aufstellung sind ja der neuste Schrei.
#
zappzerrapp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ob Armin Veh auch ein sehr guter Defensivtrainer ist?
Ich wills mal hoffen.  

Nein, die Null steht nicht mehr. Veh raus!    

Ne, HB raus. Der will keinen guten Defensivtrainer kaufen. Altes Sparbrötchen.

Ach Gott, ach Gott.
Veh lässt halt gerne nach vorne spielen, darunter leidet auch die Defensive. Manchmal ein bisschen zu sehr.
#
Ob Armin Veh auch ein sehr guter Defensivtrainer ist?
Ich wills mal hoffen.
#
mickmuck schrieb:
schwach von trapp

Schwächer von Demidov.
#
Nach vorne sieht das alles sehr schön aus. Nett, attraktiv, talentiert.
Nach hinten eher lässig.