>

PitderSGEler

5576

#
Ihr nehmt mich auf den Arm, ne?  
#
Jan Koller wäre auch eine Überraschung.
#
dusty_4rx schrieb:
Rethy irrt aber auch, wenn er sagt, ein Tor würde Kroatien auch nicht mehr helfen. Ist aber eh vorbei.

Jo.
#
Für Kroatien eh egal, ob Gegentor oder nicht.
#
Wenn man häufig Fußball schaut und auch von sich behauptet, ein wenig Ahnung von diesem Sport zu haben, dann ist man in keiner Weise überrascht, dass Schildenfeld es lieber hat, wenn er 25m vor dem eigenen Tor verteidigen muss als 45m vor dem Tor das Spiel gestalten.

Im Umkehrschluss erklärt es auch, warum ich froh bin, dass Hübner keine 1,5m für Anderson gezahlt hat.
#
Petersen finde ich nicht so toll. Bislang nur einen Sommer getanzt; ich mag ihn noch nicht richtig einschätzen.
Etwas Planbares wäre mir da wesentlich lieber.
#
Überraschung heißt doch nicht, dass jetzt Mandzukic, Bendtner oder so einer kommt.

Ich würde ja immer noch einen erfahrenen Stürmer bevorzugen, der in anderen guten Ligen schon regelmäßig getroffen hat. So die Richtung Tchité halt.
#
Ich habe das nirgendwo her. Ich vermute das einfach mal.
Sorry, wenn ich das nicht kenntlich gemacht habe.
#
1,2m + Nachzahlungen + Erlös an Weiterverkauf ist schon an der Schmerzgrenze.
Ich bin da weiterhin unschlüssig.
#
Irief schrieb:
Die Kölner Fans feiern gerade das sie endlich Lanig los bekommen.

Wie damals die Hertha Fans gefeiert haben als Friend weg war. :/

Sehe ich nicht. Ist wohl eher zwiegespalten. Einige sagen auch, dass er mit Rense und Poldi zu den besten gehörte.
#
Och nö. Lehmann war sicherlich enttäuschend, doch eine Steigerung hätte ich ihm schon zugetraut.
#
Ich befürchte ja auch, dass er gestern zu gut war.
#
Ja, gut. Ma sagen.
#
Huth hat gerade verlängert und Madlung wäre nichts Neues.
#
Metze?

Der hatte mal Vertrag bei Real - never.
#
Bei Deutschland waren dabei: Neuer, Özil, Hummels, Höwedes, Boateng, Khedira, dazu Beck, Castro, Schmelzer.
Bellaids IV-Partner war Younes Kaboul.
Das war die EM-tomorrow.
#
DeWalli schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Für Bellaid&Petko war es damals auch die größtmögliche Herausforderung. Petko hat sogar Balotelli verteidigt.

Mit dem Unterschied, dass man bei der U21 noch einen extremen Entwicklungsschritt vor sich hat. Wir müssen doch jetzt hier ernsthaft nicht rumdiskutieren, dass eine EM das höchste Niveau ist, dass du als Fußballer bestreiten kannst ?

Stimmt, müssen wir nicht, denn eine EM ist nicht das höchste, das ist die CL.
Schau dir mal an, wer in diesen anderen U21-Teams gekickt hat.
#
Für Bellaid&Petko war es damals auch die größtmögliche Herausforderung. Petko hat sogar Balotelli verteidigt.
#
Meiner Meinung nach war Gordon in beiden Spielen ordentlich bis gut.
Nur: Petkovic und Bellaid waren in der U21 meistens auch gut.  
#
Irief schrieb:
tani1977 schrieb:
Irief schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Irief schrieb:
Wird richtig auseinander genommen, ist leicht zu umspielen....sagt auch der ARD Moderator.

Und da es Beckmann sagt, ist es halt falsch. Er war gut, hat zweimal geklärt, starkes Kopfballspiel.

Wieso falsch? Wenn es schon einen "Neutralen" auffällt, dass Schildenfeld steif und ungelenkig wirkt, dann muss auch was dran sein. Dass er "Kopfballstark" ist, war bei seiner Größe auch vorher kein Geheimnis.

hast du die erste halbzeit auch selbst gesehen oder verlässt du dich jetzt nur auf beckmann?

Zwischen durch nur, ich schreibe nur was Beckmann gesagt hat. Aber was Schildenfelds Schwächen/Stärken sind weiß ich auch so, da brauche ich mir nicht das Spiel gegen Italien anzuschauen.

Alles klar.