PitderSGEler
5576
Bislang gut & sicher gegen Cassano und Balo.
Bislang nur positives Feedback bezüglich Mellberg.
Und ich glaube wirklich, dass es Sinn machen würde, auch wenn er siebenstellig verdient.
Und ich glaube wirklich, dass es Sinn machen würde, auch wenn er siebenstellig verdient.
Makoga_SGE schrieb:achim1111 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Olof Mellberg war gestern doch überzeugend, zudem ablösefrei.
Ist gestern auch noch in der Nachspielzeit mit nach vorne gerannt, scheint also auch noch genügend Power mit seinen 34 Jahren zu haben.
Großer Vorteil bei ihm ist einfach, er hat sich schon auf einem Niveau wie in der Bundesliga bewiesen.
Habe ich auch schon dran gedacht. Bevor es jetzt wiedert heißt zu alt usw. Denkt mal an Leverkusen und Sami Hyypiä
Fände ich gut. Mochte den früher schon, wäre sicher bei unserer recht jungen Mannschaft eine Überlegung Wert!
!FEAR THE BEARD!
Es kommen doch eh nur eine Handvoll Spieler in Frage.
Ich meine sogar, dass wir hier schon alle interessanten und machbaren Spieler aufgelistet haben.
Da kann auch Holz nicht so viel Schaden anrichten.
Ich meine sogar, dass wir hier schon alle interessanten und machbaren Spieler aufgelistet haben.
Da kann auch Holz nicht so viel Schaden anrichten.
Olof Mellberg war gestern doch überzeugend, zudem ablösefrei.
Ist gestern auch noch in der Nachspielzeit mit nach vorne gerannt, scheint also auch noch genügend Power mit seinen 34 Jahren zu haben.
Großer Vorteil bei ihm ist einfach, er hat sich schon auf einem Niveau wie in der Bundesliga bewiesen.
Was der Gusev da gemacht hat, war großer Sport.
Da ist ein Dani Alves-Vergleich mal angebracht.
Wie wäre es mit dem alten Haudegen Mellberg?
Vertrag läuft aus, mit 34 kann er vielleicht noch zwei Jahre. Holen, Bruno!
Da ist ein Dani Alves-Vergleich mal angebracht.
Wie wäre es mit dem alten Haudegen Mellberg?
Vertrag läuft aus, mit 34 kann er vielleicht noch zwei Jahre. Holen, Bruno!
Rosenberg haut sich in jeden Ball, rennt für Ibra mit. Ob er auch regelmäßig Tore schießen kann, daran zweifel ich aber.
Voronin wäre schon ein sehr guter für uns, wenn er denn zu bezahlen ist.
Voronin wäre schon ein sehr guter für uns, wenn er denn zu bezahlen ist.
concordia-eagle schrieb:PitderSGEler schrieb:
Hat von SPOX eine 2,5 bekommen.
Ich werde nie verstehen, wieso sich hier einige freuen, (angebliche?) Fehler bei einem Eintrachtspieler herauszustellen.
Cui bono?
???
Hat von SPOX eine 2,5 bekommen.
Wieder 2x mal gut geklärt.
Sehr ordentliches Spiel
Sehr ordentliches Spiel
sCarecrow schrieb:
LoL:
Ich bleibe dabei: Schildenfeld ist ein BLINDER vor dem Herrn.
Wie auch schon einige Male in der Saison in unserem Dress, so auch soeben: klares Foul in einer Szene, in der keine allzu große Gefahr bestand. Klare Fehlentscheidung. Die zweite wohlgemerkt.
Mal so generell: Du hast schon sehr starke Meinungen, oder?
Oder anders: Lieblingsfarben Schwarz/Weiß?
Bein-Ball-Block.
Hat Lok Geld? So spendabel wie ZSKA oder Spartak wär schön.
mickmuck schrieb:
mal sehen, wann das erste moskau gerücht kommt.
Wieso Moskau?
Kaner schrieb:
wenn gordon bei uns in liga 1 so spielt so er bitte bleiben
Macht einen echt guten Eindruck. Wesentlich stabiler als Corluka.
St Ledger
ElzerAdler schrieb:PitderSGEler schrieb:
Morgen gibt es bei Kroatien - Irland mehr Kandidaten.
Mal so in die Runde gefragt: irgendwelche Spieler, außer den bekannten Namen natürlich, bei der Partie, auf die man mal besonders achten sollte ?
Wie im #1 Post geschrieben, ist Sean St Ledger ein knallharter Typ, der ordentlich aufräumt. Ob sein Talent auch für mehr als 2. englische Liga reicht, wird man vielleicht heute schon sehen.
Shane Long spielt neben, tespektive vor Keane, den könnte man auch mal beobachten.
Morgen gibt es bei Kroatien - Irland mehr Kandidaten.
Und da es Beckmann sagt, ist es halt falsch. Er war gut, hat zweimal geklärt, starkes Kopfballspiel.