>

PitderSGEler

5576

#
Irief schrieb:
Hübner befindet sich zur Zeit aufgrund Spielertransfer(s) im Ausland.    

Kweuke?  
#
Sehr gut!
Der Oczipka soll mal dem Schwaab sagen, wie geil es hier ist.
#
Irief schrieb:
Preetz nennt ihn also einer der Gründe weshalb man abgestiegen ist. Ich würde ihn ziemlich gerne hier sehen, ich halte sehr sehr viel von ihm:

---------------Rode---Schwegler-----------
----Aigner----------Meier-----------Inui
-------------------Ramos----------------

Wäre eine Offensive nach meinem Geschmack.    

Kittel MUSS spielen.
#
Proschwitz ist bislang auch noch nicht gewechsel und der Junge wird wechslen. Mehr kann Paderborn, mehr kann Proschwitz nämlich nicht rausholen als aus der abgelaufenen Saison.
Wäre schon okay, wenn er dann zu uns wechselt.
#
Woher kommt eigentlich die Abneigung gegen ehemalige Eintracht-Spieler?
#
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und wehe die absurd hohen Erwartungen werden nicht erfüllt!    

Welche absurd hohen Erwartungen?

Das fragst du auch noch!    

Ja. Bitte.
Lass doch mal nach dieser Ansage und Deinem Gelächter Taten folgen.
Welche Erwartungen? Zitiere doch einmal. Dürfte Dir doch nicht so schwer fallen.

Ich erinnere mich ganz gut an etinneones Beitrag, in dem er schreibt, dass Inui einer der Spieler wird, die Eintracht für verhältnismäßig kleines Geld holt und für großes Geld verkaufen wird.
Das war schon einer der gewagteren Prognosen.

Also komm schon. Zeigs mir. Wo sind hier absurd hohe Erwartungen zu erkennen?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem prognostizierten Stammplätzen oder der Tatsache, dass ich geschrieben habe, dass ich auch 3mios für ihn blechen würde.
Bisschen was knackigeres. Bisschen "absurder".

War ja gar nicht speziell auf dich gerichtet, auch wenn ich diese Worte "Ich persönlich würde auch die vermeintlich geforderten 3 mios blechen. Schon sehr bald ist er mehr wert, denke ich." schon als euphorisch einstufen würde.
Bei >3 Mios kann man ja schon mal Erwartungen haben.
#
Maierhofer
#
²
#
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Welche absurd hohen Erwartungen?

Das fragst du auch noch!  
#
Also um Himmels Willen.
#
Freidenker schrieb:
Hab das Gefühl, dass Inui als ST gewertet wird und dann noch ein MF (Yamada) kommt    

Jetzt mach mich nicht kirr!
#
Mainhattener schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/holt-bochum-japaner-inui-24465510.bild.html
Falls Friend bleibt, hat Eintracht kein Geld mehr für Verpflichtungen im Angriff.

Wo ist denn das Helmes-Geld?
#
#
Kann jemand mal eine Zahl in den Raum werfen?
300k wie bei Kagawa oder doch eine Null mehr wie bei Usami?
#
Bei Ya Konan würde ich mal auf PL tippen.

Ist es nicht so, dass Schweden mit Ibra als Zehner plant und da Elmander nicht rechtzeitig fit wird, wohl Rosenberg spielt?
Mit Ibra wird er wohl ein ordentliches Turnier spielen, da schwinden unsere Chancen erheblich.
#
Da sind wir schon mal zwei.

Stendera hat mir auch sehr gut gefallen bei der U17-EM, sogar richtig starke Standards. Hoffentlich macht der Junge so weiter.
#
Sie sagen ja doch etwas über sein Potenzial und Talent aus. Dass er es bislang nicht ganz in der Bundesliga gepackt hat, liegt sicherlich an seinem Wesen, aber auch an der Hertha. Die Saison unter Favre, rückblickend die einzige stabile Situation der Hertha in den letzten Jahren, war gut. 3 Tore und 8 Assists in 1500 Spielminuten.  
#
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ebert verlängert nicht in Berlin, kann also ablösefrei wechseln. Ist kein Wunsch von mir, daher auch kein extra Thread, aber er könnte ins Beuteschehma passen...

Ich war schon immer Fan!
Leider hat er so Phasen, da spielt er Murks oder ist nicht so ganz bei der Sache.
Vorstellbar, wenn Matmour geht.

die phase hatte er aber diese saison ca. 34 spiele lang...

ich will den hier net sehen. unsympath hoch 10 und fußballerisch mehr als limitiert... guter zweitligakicker.

Meh, die Spiele unter Babbel waren okay.
Ich lese hier ständig, will ich nicht, ist mir unsympathisch etc. Davon halte ich ja recht wenig.
Und für einen ziemlich limitieren Kicker hat Ebert erstaunlich viele U-Nationalmannschaftsspiele.
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:

aber ist auch egal. inui kann halt alles, daher auch spielmacher.  

Nein.

Und sollte er kommen und die Fans das erwarten, dann wird der hier ganz schnell angemeiert.

Abwarten. Keine Ahnung, welche Defition Du von einem Spielmacher hast, aber vom Spielstil sehe ich Inui schon recht nah bei Diego oder -auch wenn ich mich hierdurch angreifbar mache- Kagawa. Wegen mir kann man es auch Kreativposten nennen und ich halte auch gegen, dass ihn viele zum Mond schießen wollen werden. Kommt er, wird er eine Erfolgsstory, da bin ich mit recht sicher.

Diego ist doch ein ganz anderer Typ als die beiden. Der fordert jeden Ball, will jeden Freistoß schießen und verhält sich wie eine Diva, weil er manchmal Weltklasse spielt.
Im System des BVB ist gar kein Spielmacher vorgesehen und bei uns hoffentlich auch nicht. Kagawa lebt von seiner Spielintelligenz, Drang zum Tor und von Klopps System, aber ein Spielmacher wie Sneijder, Hamsik oder Silva ist er sicher nicht.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ebert verlängert nicht in Berlin, kann also ablösefrei wechseln. Ist kein Wunsch von mir, daher auch kein extra Thread, aber er könnte ins Beuteschehma passen...

Ich war schon immer Fan!
Leider hat er so Phasen, da spielt er Murks oder ist nicht so ganz bei der Sache.
Vorstellbar, wenn Matmour geht.