PitderSGEler
5576
lieber_gott schrieb:
update nach hinrunde:
wir auf rang8 mit 23pkt
letzten 3: fortuna, mainz, augsburg
23pkte nach der Hinrunde kenne ich doch... :neutral-face
Wenn die inflationäre Anwendung des Spruchs "leider geil" dazu führt, dass dieser sich möglichst schnell abnutzt, dann sage ich:
Takashi Inui - leider geil.
Takashi Inui - leider geil.
steps82 schrieb:
also die vergleiche mit mo hinken meiner meinung nach schon, mo ist kein brecher typ, mo brauch platz und stiehlt sich öfter auf die außen und sucht sich seine räume um dann in den 16er zu ziehen.
der olli ist ein klassischer stoßstürmer, der die bälle kurz fordert, behauptet, weiterleitet und verwertet.
jawollja.
Kadaj schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Hätte schlimmer kommen können. Ich denke, am Anfang ist es besser die Topteams zu haben, da sie noch nicht so eingespielt sind. Zumal Bayer auch einige EM-Spieler hat, die sehr spät in die Vorbereitung einsteigen werden und die Innenverteidigung umbaut.
sind wir aber mit unserer neuen mannschaft vermutlich auch nicht. ehrlich gesagt dürften wir für jede mannschaft der optimale gegner für den saisonaufstieg sein. aufsteiger + umbruch im kader.
Letzte Saison war es auch ein Vorteil am Ende die Punkte einfahren zu können, während die anderen noch richtig schwere Spiele hatten.
Der Start ist meistens schwierig und lieber verliere ich gegen Bayer als gegen Freiburg, weil der Kader noch nicht abgestimmt ist.
Doppelpack Oczipka.
Ist er dann als Marph-Ersatz gedacht oder wird damit einer in Nürnberg frei?
Timm Klose ht mir am Anfang ganz gut gefallen bis er dann drei Katastrophen-Spiele hingelegt hat.
Timm Klose ht mir am Anfang ganz gut gefallen bis er dann drei Katastrophen-Spiele hingelegt hat.
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/alessandro-nesta-zu-fc-sion/topic/ansicht_500_991961_seite1.html
Nachfolger schon an der Angel.
Was soll das sein? Ein Witz?
Mit seiner Spielweise stellt er die Gegner vor Probleme, da sie quasi zwei LMs verteidigen müssen und oft in Unterzahl sind. Das hat uns schon geholfen.
In der Bundesliga aber wahrscheinlich nur als Konterspieler zu gebrauchen.
In der Bundesliga aber wahrscheinlich nur als Konterspieler zu gebrauchen.
Hertha, Köln, Kaiserslautern und Pauli könnten Djakpa gut gebrauchen.
Macht ihn bitte nicht schlechter als er gespielt hat.
Für die Topteams der 2 Liga, die ähnlich wie wir agieren wollen, könnte so einen LOV schon von Nutzen sein.
Macht ihn bitte nicht schlechter als er gespielt hat.
Für die Topteams der 2 Liga, die ähnlich wie wir agieren wollen, könnte so einen LOV schon von Nutzen sein.
Die FR berichtet, dass es Friend nach Asien zieht.
Chinesische Klubs sind ja recht zahlungskräftig...
Chinesische Klubs sind ja recht zahlungskräftig...
Über Gerson hat man auch viel Gutes gelesen.
Klingt ja ganz gut.
Anscheinend wird ja wirklich verstärkt in der Schweiz und in Österreich nachgeschaut.
Anscheinend wird ja wirklich verstärkt in der Schweiz und in Österreich nachgeschaut.
Wartet mal, bis auf Schildenfeld kannte ich bislang jeden Spieler, der seit Bruno da ist für die Eintracht ein Pflichtspiel bestritten hat.
1amanatidis8 schrieb:helmuet schrieb:
Habe mit Recherche-Arbeit auf spanischem/südamerikanischem Markt für Spielerberater aufgehört, als dieser sich aus Altersgründen zurückzog. Wir waren aber z. B. für einen guten Deal bei den Bayern damals mit verantwortlich, Näheres darf ich nicht nennen.
Breno?
Sosa.
Roger Schmidt holt bestimmt viel aus der Mannschaft, aber...
Junge, Junge, das macht schlechte Laune.
PitderSGEler schrieb:
149.
BOOM!
Da keiner fragt, erkläre ich es mal selbst.
149. - Anzahl der scorer-Punkte, die die voraussichtliche Eintracht-Offensive letztes Jahr in der 2. Liga erzielt hat. Gefährlich.
149.
BOOM!
BOOM!
EintrachtFan87 schrieb:
Wieso möchte Fürth ihn abgeben?
Für Fürth sieht es so aus:
Occean + Eintracht-Knete = Proschwitz.
Diese Gleichung kann aufgehen, wie ich meine.
Grundgütiger unter Skibbe waren es ja sogar 26.
btw: shame on me.