PitderSGEler
5576
Gadzo schrieb:
Nur im Tausch gegen De Rossi!
Der ist leider zu sehr Römer. Aber Lamela oder Borini...
neuesten Meldungen ist wohl auch die Roma interessiert und will Inter "übertreffen".
Klingt ziemlich nach Sommerloch. Des weiteren wird erwähnt, Bayer und Bremen hätten schon geboten, ohne Erfolg.
Klingt ziemlich nach Sommerloch. Des weiteren wird erwähnt, Bayer und Bremen hätten schon geboten, ohne Erfolg.
Djakpa hätte auch in die Liste gehört. Schlechter als van den Bergh war er nämli9ch nicht.
Hatte er nicht sogar den gleichen Notendurchschnitt wie Jung?
Hatte er nicht sogar den gleichen Notendurchschnitt wie Jung?
kicker
Dieses peinlich genaue, langweilige Chronistengeschreibsel.
Die haben bestimmt die Minuten gezählt, wann Rode jetzt rechts oder im DM gespiel hat.
Dieses peinlich genaue, langweilige Chronistengeschreibsel.
Die haben bestimmt die Minuten gezählt, wann Rode jetzt rechts oder im DM gespiel hat.
tomisl schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qYE_l0ju-ss
geile idee für ne blutspenden-aktion. könnten wir ja auch machen
Mein Portugiesisch ist jetzt nicht so der Brüller, aber das wäre doch eine sehr schöne Aktion. Wirklich.
concordia-eagle schrieb:Shooty schrieb:
Das sind doch alles 2-Liga Werte...
Das lässt sich nach einer 2.Ligasaison schwerlich vermeiden.
In der Printausgabe ist auch schon die offensive Außenbahn veröffentlicht. Rode herausragend an Nr. 2
Typisch kicker.
Wer war denn besser? Sararer würde ich noch gerade so gelten lassen.
pelo schrieb:MrBoccia schrieb:
FIFA bewilligt techn. Hilfsmittel zur Torerkennung.
Ja hab ich auch gerade in den Nachrichten gehört.
Soll bei WM 2014 zum Einsatz kommen u. bei Confed Cup ?
Beide Techniken sollen bei der Klub-WM getestet werden, die bessere dann bei der WM14 eingeführt werden.
Natürlich wird bei der Klub-WM kein einziger brauchbarer Fall auftreten.
MrBoccia schrieb:PitderSGEler schrieb:MrBoccia schrieb:Während der EM-Dauerbeschallung meine ich das auch von Colina gehört zu haben und als ich es gehört habe, meine ich sogar, es sei mir aufgefallen, dass weniger gezogen worden wäre.PitderSGEler schrieb:nö, Platini hat das gesagt, um den Einsatz dieser unnötigen Staffage rechtzufertigen.
Die meisten Schiris haben sich positiv über die Abschreckungsfunktion der Torrichter geäußert. Zerren, halten und ziehen bei Ecken sind durch die Torrichter weniger geworden, genauso wie Tätlichkeiten, wo man sich früher noch "unbeobachtet" vorkam.
könnte sein, sicher weiss ich es nur von Platini. Und der muss das ja sagen, weil er gegen alle technischen Hilfsmittel ist.
Ich bin auch gegen alle technischen Hilfsmittel (zumal mir noch keiner eine sinnvoll Einbindung in den Sport liefern konnte), nur Tor sollte schon Tor sein.
MrBoccia schrieb:PitderSGEler schrieb:
Die meisten Schiris haben sich positiv über die Abschreckungsfunktion der Torrichter geäußert. Zerren, halten und ziehen bei Ecken sind durch die Torrichter weniger geworden, genauso wie Tätlichkeiten, wo man sich früher noch "unbeobachtet" vorkam.
nö, Platini hat das gesagt, um den Einsatz dieser unnötigen Staffage rechtzufertigen.
Während der EM-Dauerbeschallung meine ich das auch von Colina gehört zu haben und als ich es gehört habe, meine ich sogar, es sei mir aufgefallen, dass weniger gezogen worden wäre.
Cino schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Weg mit den Torrichtern. Die EM hat gezeigt, dass die noch überflüssiger sind wie die Eier von Papa Razzi.
Stimmt so nicht. Die meisten Schiris haben sich positiv über die Abschreckungsfunktion der Torrichter geäußert. Zerren, halten und ziehen bei Ecken sind durch die Torrichter weniger geworden, genauso wie Tätlichkeiten, wo man sich früher noch "unbeobachtet" vorkam.
als ob die nicht wüssten, dass zig kameras auf sie gerichtet sind und tausende alles schön in zeitlupe sehen können.
Klar. Aber sie wissen in manchen Situationen zumindestens, dass sie keine direkten Konsequenzen befürchten müssen. Ob Djakpa auch gegen Soares tritt, wenn daneben ein Schiri steht?
Basaltkopp schrieb:
Weg mit den Torrichtern. Die EM hat gezeigt, dass die noch überflüssiger sind wie die Eier von Papa Razzi.
Stimmt so nicht. Die meisten Schiris haben sich positiv über die Abschreckungsfunktion der Torrichter geäußert. Zerren, halten und ziehen bei Ecken sind durch die Torrichter weniger geworden, genauso wie Tätlichkeiten, wo man sich früher noch "unbeobachtet" vorkam.
Fummler schrieb:
Ich bin immer noch für Nickenig. Zumindest lieber als Rodnei. Ansonsten wie im anderen Thread erwähnt, Tzavellas als linken IV. Hat er bei der EM für die Griechen doch auch gespielt oder irre ich etwa?
Ja, du irrst.
Die beiden Papadoupulusse, Sokratis und Katsouranis haben innen gespielt, sonst keiner.
Davon ab: Tzavellas ist bei Veh (zu recht) nicht gut gelitten. Das bleibt auch so.
Torrichter: ja, Chip: ja, Videobewies: bloß nicht!
sCarecrow schrieb:PitderSGEler schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:Jonni1983 schrieb:
...ich kann mir das nur so erklären, das man denkt den Preis noch etwas drücken zu können da er bei Gladbach nicht gebraucht wird bzw. sie ihn nicht wollen...andere Gründe machen gar keinen Sinn ...
Genau. Dass er bereits beim letzten Versuch 1. Liga zu spielen gescheitert ist, kann keinesfalls ein Grund sein...
Niemals nicht. Bamba spielt brasilianisch, Du Ignorant. Und wenn Du die Spiele gehen hättest, wüßtest Du, wovon ich rede.
Naja, ich bezweifle ja, dass man dieser Saison viel Bedeutung beimessen kann.
Da sahen auch Daems und Brouwers teilweise wie Schuljungen aus.
Das wird auch Gladbach wissen, weshalb ich mir jetzt keine großen Chancen bei Bamba ausrechne... das hat man wohl vergeigt...
Wette lieber Scare, bei oder für Gladbach wird Bamba nicht ein einziges Spiel machen.
Die werden ihn vertickern oder er wird Tribünenhocker.
Einsatz: 2 Bier vom Wach, wenn Du es mal wieder nach Frankfurt schaffst.
Was für'n Bier? Falls der Wetteinsatz für mich machbar ist, bin ich einverstanden.
Im Übrigen würde ich mal wegen Zimmermann anklopfen, falls Gladbach sich nicht mehr für einen gescheiten Preis von Bamba trennen möchte.
Zimmermann ist ein talentierter Bursche, keine Frage. Allerdings spielt er meines Wissens am besten im DM, solide als RV.
Ach, herrje, das macht eine Suche nach einem gescheiten IV nicht einfacher...
Don't get it.
sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:Jonni1983 schrieb:
...ich kann mir das nur so erklären, das man denkt den Preis noch etwas drücken zu können da er bei Gladbach nicht gebraucht wird bzw. sie ihn nicht wollen...andere Gründe machen gar keinen Sinn ...
Genau. Dass er bereits beim letzten Versuch 1. Liga zu spielen gescheitert ist, kann keinesfalls ein Grund sein...
Niemals nicht. Bamba spielt brasilianisch, Du Ignorant. Und wenn Du die Spiele gehen hättest, wüßtest Du, wovon ich rede.
Naja, ich bezweifle ja, dass man dieser Saison viel Bedeutung beimessen kann.
Da sahen auch Daems und Brouwers teilweise wie Schuljungen aus.
Das wird auch Gladbach wissen, weshalb ich mir jetzt keine großen Chancen bei Bamba ausrechne... das hat man wohl vergeigt...
Wette lieber Scare, bei oder für Gladbach wird Bamba nicht ein einziges Spiel machen.
Die werden ihn vertickern oder er wird Tribünenhocker.
Einsatz: 2 Bier vom Wach, wenn Du es mal wieder nach Frankfurt schaffst.
Was für'n Bier? Falls der Wetteinsatz für mich machbar ist, bin ich einverstanden.
Im Übrigen würde ich mal wegen Zimmermann anklopfen, falls Gladbach sich nicht mehr für einen gescheiten Preis von Bamba trennen möchte.
Zimmermann ist ein talentierter Bursche, keine Frage. Allerdings spielt er meines Wissens am besten im DM, solide als RV.
Ich bleib dabei, wo ich gerade die PK sehe, Sammer weiß sich darzustellen, ein paar Schachtelsätze, dazu das Feuerkopf-Image und schon haben wir den größten Charakter nach Klaus Kinski.
Eben gerade: "keine großen Zeitfenster in die Waagschale werfen können".
Er soll sich erstmal beweisen.
Eben gerade: "keine großen Zeitfenster in die Waagschale werfen können".
Er soll sich erstmal beweisen.
Schön, dass hier dem Bamba-Hype entgegen gearbeitet wird, aber Bikacic und Zambrano vor Bamba? Ein bisschen viel Kritik, wie ich finde.
Dabei hatte ich gar nicht das furchtbare "target player" verwendet.
bornaco schrieb:
.Bin 100% überzeugt das bei sportlich besserer Perspektive Özil für die Türkei spielen würde
Dumm nur, dass Özil selbst sagt, er habe in seinem Leben mehr Zeit in Spanien verbracht als in der Türkei. Die Türkei sei für ihn ein reines Urlaubsland.
Klare Zustimmung. Ich kann diesen Quatsch auch nicht mehr hören. Die Begriffe "verheizen" , "kaltes Wasser" lösen bei mir Brechreiz aus.
Die Jungs werden von Verein & DFB dazu ausgebildet, Bundesliga zu spielen. Stendera kickt wahrscheinlich schon seit weitaus mehr als 10 Jahren, da wird er nun keine Probleme haben, wenn er im Training mal gegen Lanig spielen muss.
Rode wurde ja auch versucht aufzubauen (sehr positiv formuliert). Köhler, Meier, Clark wurden ihm vorgezogen. Gegen den HSV musste er dann sein Debüt in der IV geben und er hat einfach den Job gemacht.