>

PitderSGEler

5576

#
Der Junge hat mir schon gefallen, das Spiel in Hannover habe ich damals gesehen und mir ist fast auschließlich Positives im Kopf geblieben.
Schnnel, technisch gut, direkter Weg zum Tor und dann auch gut im Abschluss.
Klar, ein bisschen Wundertüte ist er trotzdem und die wenigen Einsätze unter Stevens verstehe ich nicht ganz, trotzdem hätte ich ihn gerne in unseren Reihen.

PS: Teemu Pukki, Granit Xhaka, Sonny Kittel, echt spektakulär die Bundesliga.  
#
Ich weiß ja nicht. Mit der Knete sähe ich ja lieber Sturm & Innenverteidigung abgedeckt.
Und nochwas: Ich find den Veh tofte und die Saison war echt super, aber seine Wünsche in Sachen Transfers bin ich skeptisch gegenüber. Ich mag das generell nicht, wenn ein Trainer explizit einen Spieler haben will, meistens kann man mit denen dann nix mehr anfangen, wenn der Trainer erstmal weg ist und gerade Veh hatte in Stuttgart da ein paar unglückliche Sachen dabei, aber das gehört bestimmt woanders hin...
#
Ist zumindestens für Bilic so. Und der ist ja jetzt auch kein Depp.
#
Besser als Lovren! Ausrufungszeichen!
#
Niemals.
#
Keine Ahnung, was Amedick verbrochen hat, aber von dem halte ich recht viel.
Gerne als IV Nr. 3.
#
Weiß nicht, wie aussagekräftig so eine Liste ist.

Keine andere Mannschaft ist so hoch gestanden wie wir, dazu eine Reihe von Spielen mit nur einem DM, da hatten es Mohr oder Bregerie sicher einfacher.
Glaube kaum, dass irgend ein anderer IV aus der 2. Liga besser für uns gespielt hätte als dann Anderson.
#
Irief schrieb:
Anderson ist gut im Aufbauspiel, Zweikampfstark und für einen IV technisch sehr gut. Nur im Stellungsspiel ist er ausbaufähig. Aber die 1,5 Mio. ist er alle Mal wert.  

Sehe ich schon anders. Im Zweikampf ist er nicht sooo dolle.
Aufbau und Technik sind top, fraglich, ob wir das nächstes Jahr brauchen. Von der Anlage gefallen mir Maroh & Sobiech besser.
Ab <1mio darf Bamba bleiben.
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich warte    

Auf was? Ich bin da völlig bei Dir. Ich verstehe nur nicht die Herabwürdigung von Gordon und die Glorifzierung von Bamba. Beide haben eine mittelmäßige 2. Ligasaison gespielt, Bamba evtl. einen Tick besser.

Aber das war nichts, was 1,5 Mio Kaufsumme rechtfertigen würde.

Aus meiner Sicht gab es halt keinen, der wesentlich besser war - eventuell Mavraj.
Da passt durchschnittlich nicht.
#
Ich warte  
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Ganz ruhig... Gläbbisch kann mit ihm wenig anfangen, im Gegenteil, es stört die Planung, einen Anderson wieder auf der Gehaltsliste zu haben. Der einzige Grund, warum BH es mMn auf diese Weise versucht ist: es geht. Anderson kann noch ein Jahr verliehen werden und da sich Gläbbisch in der ersten Runde nicht gesprächsbereit gezeigt hat, bekommen sie ihn eben vorerst wieder. Dann hoffen wir eben auf einen Moment der Klarheit im niederrheinischen Größenwahn, in dem sie merken, dass sie Anderson abgeben *sollten*.

Fällt bei mir immer noch alles unter 'Klappern'...  

Die belastung ist für BMG da, das sie ihn gebrauchen können, wenn doch nicht, geht er halt für die 1,5Mio€ wo anders hin.

Kein! Verein wird für einen mittelmäßigen Zweitliga-IV 1,5 Mio zahlen.

Keine Ahnung, warum hier Bamba so verklärt wird,

Disclaimer: Ja ich habe die Spiele gesehen.

Bamba ist nicht der Heilsbringer und Schildenfeld nicht der Stoplerdepp, aber durchschnittlich?
Sorry, ich habe nicht einen gesehen, der jetzt signifikant besser war.
#
Hm. Die letzte Saison 10/11 war gut, 11/12 am Ende hin wieder besser, davor richtig mies. Muss ich nicht haben. Als IV 3/4 wäre er wohl passend gewesen.
#
Sorry, wenn es gerade nicht reinpasst, aber nach etwas Überlegung bin ich mir sicher, dass Lehmann ohne Not nicht abgegeben werden sollte.
Auch nicht für 750k.
#
Wenn Schipplock Plan A, dann helfe uns Gott bei Plan B.
#
Also ich glaube mittlerweile, dass es auf dem deutschen (offensichtlichen) Markt keinen Stürmer gibt mit dem wir a) glücklich werden und b) bezahlbar ist.
Das wird noch eine ganz schwierige Sache.
#
Morphium schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Morphium schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ich muß zugeben ich hab hier noch nicht reingeguckt aber als ich mir dieses video angeschaut hab...
Reativ schrieb:
10 Hiroki Yamada aus Jubilo Iwata
Noch eine Zusammenfassung: HIROKI YAMADA 2011

.

.

.

.

.

.

Bitte bitte HB,BH schnell Handeln. Er kämpft, technisch stark, super Pässe und fackelt nicht lange

Ich liebe diese Bilder.    

Dann empfehle ich 9gag.

Ach was.  

Es war doch eine Steilvorlage:

http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&tab=wi&q=you%20dont%20say%20meme&sa=N&biw=320&bih=569#i=2
#
Morphium schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ich muß zugeben ich hab hier noch nicht reingeguckt aber als ich mir dieses video angeschaut hab...
Reativ schrieb:
10 Hiroki Yamada aus Jubilo Iwata
Noch eine Zusammenfassung: HIROKI YAMADA 2011

.

.

.

.

.

.

Bitte bitte HB,BH schnell Handeln. Er kämpft, technisch stark, super Pässe und fackelt nicht lange

Ich liebe diese Bilder.    

Dann empfehle ich 9gag.
#
sCarecrow schrieb:
JohanCruyff schrieb:
sCarecrow schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Ich habe mir mal ein Paar Minuten Zeit genommen und in den deutsprachigen Ligen, sprich Deutschland, Österreich und Schweiz, einige Spieler heraus zu suchen die evtl. in unser  Anforderungsprofil passen könnten! Meine Top Favoriten Cacau und Helmes führe ich hier mal nicht auf. Diese beiden sollten allgemein bekannt sein

Olivier Occéan Kanada Alter: 30 Jahre Größe: 1,86
(Greuther Fürth - 1. Bundesliga) Marktwert: 1.250.000€
Mittelstürmer 33 Spiele - 17 Tore - 9 Vorlagen
Vertrag bis 2014

Meine persönliche Einschätzung: Zwar nicht deutsch und jung! Aber hat denke ich bewiesen, dass er weiss wo das Tor steht und hat mir persönlich in der vergangenen Saison sehr gut gefallen! Er kennt die Region, da vorher Oxxenbach! Bezahlbar und ich denke er hat bei uns eher perpektive länger in der 1. Liga zu spielen als in Fürth!
Laut TM.de wären Gladbach und Bremen interessiert wobei dort die Wahrscheinlichkeit bei 4-6% relativ gering ist.

Link zum Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/olivier-occean/profil/spieler_24155.html

Nick Proschwitz Deutsch Alter: 25 Jahre Größe: 1,92
(SC Paderborn - 2. Bundesliga) Marktwert: 1.500.000€
Mittelstürmer 33 Spiele - 17 Tore - 4 Vorlagen
Vertrag bis 2013
Meine persönliche Einschätzung: Das könnte passen! Jung, deutsch, hungrig! Veh sagte ja bereits, das er mittlerweile jeden Spieler der 2. Liga kennt! Er dürfte bezahlbar sein und auch nicht das große Gehalt in Paderborn verdienen! Für mich eine Alternative über die man nachdenken könnte. An ihm sind laut TM.de Kölm, Basel und Lautern interessiert! Aber auch dort dürften wir, wenn denn Interesse bestehen würde, die für den Spieler Interessanteste Alternative sein (Ausser Basel vll. mit denen er CL spielen könnte, sollte er dort nicht nur Bankdrücker sein).
Link zum Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz/profil/spieler_31535.html

Marco Streller Schweiz Alter: 30 Jahre Größe: 1,95
(FC Basel - Axpo Super League Schweiz) Marktwert: 2.000.000€
Mittelstürmer 30 Spiele - 13 Tore - 11 Vorlagen
7 CL Spiele - 2 Tore - 5 Vorlagen
Vertrag bis 2014
Meine persönliche Einschätzung: Ebenfalls auch nicht mehr der jüngste aber mit viel Internationaler erfahrung und ein Top Vorlagen geber, wenn man sich mal die Leistungsdaten ansieht! Seine Tore schiesst er immer und durch seine Erfahrung könnte er der Mannschaft sicher helfen können! Interessenten standen jetzt keine da, von dem her könnte man dort ja mal anklopfen. Veh und Hübner waren ja auch in der Schweiz von dem her vielleicht nicht mal so abwegig.
Link zum Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/marco-streller/profil/spieler_4879.html

Stefan Maierhofer Östereich Alter: 29 Jahre Größe: 2,02
(Red Bull Salzburg - Bundesliga Österreich) Marktwert: 1.300.000€
Mittelstürmer 29 Spiele - 14 Tore - 8 Vorlagen
Vertrag bis 2013
Meine persönliche Einschätzung: Diesen Stürmer sollten ja auch einige kennen. Er kennt die Bundesliga und hat ebenfalls bereits bewiesen das er Tore schiessen kann. Auch Hübner kennt ihn gut und ich würde auch diesen Spieler zu den möglichen Favoriten zählen! Wenn ich mir widerrum seine Transferhistorie so anschaue, scheint er doch sehr sprunghaft zu sein! Sicher nicht die Toplösung aber eine Überlegung wert! Auch hier konnte ich keine Interessenten finden, welches für eine mögliche Verpflichtung vorteilhaft sein könnte!

Jakob Jantscher Österreich Alter: 23 Jahre Größe: 1,81
(Red Bull Salzburg - Bundesliga Österreich) Marktwert: 1.750.000€
Rechtsaussen 27 Spiele - 14 Tore - 5 Vorlagen
Vertrag bis 2014
Meine persönliche Einschätzung: Ein Hoffer Ersatz sollte keine Einigung erzielt werden können mit Neapel. Zusammen mit Maierhofer Top Torschütze der Bundesliga Österreich. Jung, deutschsprachig und sicher hungrig! Was negativ zu bewerten ist, ist seine Verletzungsanfälligkeit! Er kommt aus der Grazer Jugend und hat in Österreich seit der U16 alle Abteilungen der Nationalmannschaft durchlaufen! Er kann Rechtsaussen sowie Linksaussen spielen!
Link zum Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/jakob-jantscher/profil/spieler_52269.html

Patrick Bürger Österreich Alter: 24 Größe: 1,87
(SV Mattersburg - Bundesliga Österreich) Marktwert: 800.000€
Mittelstürmer 35 Spiele - 12 Tore - 7 Vorlagen
Vertrag bis 2012
Meine persönliche Einschätzung: Neben seiner Hauptposition als Mittelstürmer kann er die Rechtsaussen ebenfalls spielen. Was sehr interessant ist, er zeigt stetig konstante Leistungen und schiesst immer seine Tore:
Saison 11/12 - 12 Tore - 7 Vorlagen
Saison 10/11 - 14 Tore - 0 Vorlagen
Saison 09/10 - 18 Tore - 4 Vorlagen
Saison 08/09 - 10 Tore - 0 Vorlagen
Er wurde jetzt in die Nationalmannschaft berufen, hat bisher keine nennenswerten Verletzungen gehabt. Allerdings bisher nur in Österreich gespielt! Man weiss also nicht ob er es in den stärkeren Ligen schaffen würde! Bezahlbar ist der allemal! Und ich finde ja, seit Alaba sind die Ösis die neuen "Japaner"!
Link zum Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/patrick-buerger/profil/spieler_28802.html

So, das war leider schon alles! Alles in allem muss man leider sagen, bekommt man ausser bei Helmes und Cacau nur Wundertüten bei denen es klappen kann oder eben auch nicht! Vielleicht machen wir aber auch im Surm eine Ausnahme unserer Suchkriterien!
Eines denke ich ist aber sicher! Unser magisches Dreieck Veh/Hübner/Bruchhagen werden sicher alls dafür tun uns eine Schlagkräftige Mannschaft zusammen zu legen!

Grüße
Euer Pretorianer

Danke für die Recherche. Allerdings liest sich die Liste für mich - mit Ausnahme von Proschwitz - wie die Liste des Grauens.

Sehe ich auch so. Von Proschwitz bin ich auch noch nicht ganz überzeugt von. Falls es nicht für Helmes reicht, hoffe ich auf Mister unbekannt a la Cisse, aus Brasilien, Argentinien oder Jamaika...

.. oder Tosun aus dem Herzen von Europa!

Da fällt mir gerade ein, dass ich den Mittelstürmer der turk. Nationalmannschaft mit sehr gefiel...

Burak?
#
Weiß nicht, ob der Vergleich mit Friend und Maierhofer passend ist.
Proschwitz hat eine echt gute Technik für seine Statur und erscheint mir auch beweglich.
Zumindestens gibt es aber keine typischen Tore. Ich habe ihn diese Saison eigentlich auf ziemliche viele Arten, ein Tor machen sehen.
#
Um Proschwitz ist es irgendwie sehr ruhig geworden.