>

PitderSGEler

5576

#
Cyrillar schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
Wundert mich sowieso, daß bei den ganzen Fliegenfängern nicht mehr dt. keeper im Ausland spielen, speziell England...

In England gibt es ebenfalls sehr gute Keeper.
PL nicht mit 3 Lions verwechseln.

Naja 3-4 eingekaufte Keeper mag es dort geben. Aber sobald ein Vorfahre britische Wurzeln hatte scheint man irgendwie ein gen zu besitzen was es ermöglicht perfekt einen Ball NICHT fangen zu können  

Wundert mich ehrlich gesagt auch das unsere Goalies im Ausland anscheinend nicht gefragt sind. Ich hab schon vermutet das zumindest Neuer und Adler zu nem ausländischen Spitzenklub gehen würden.  Und wenn man den RonRobert Zieler nimmt wundert man sich noch mehr das der gar den gegenteiligen Weg geht und von der Insel zu uns kommt. Verrückte Fussball-Welt.

Deutsche Keeper hätten schon längst in das Ausland gekonnt. Allerdings ist zur Zeit nur bei Milan ein Posten offen. Hatte da auf Wiese gehofft.

In der PL gibt es schon eine Menge guter Torhüter. Cech, Reina, Hart, Vorm, Krul, Szeszny lässt sich sehen.
#
So wie es der kicker beschreibt, habe ich es auch wahrgenommen.
Muss nicht sein, es ist gerade erst der Gekas weg.
#
Nee, den nächsten sauteuren, zur Selbstüberschätzung neigenden Trainingsschlurf will ich nicht haben.
#
SemperFi schrieb:
Wundert mich sowieso, daß bei den ganzen Fliegenfängern nicht mehr dt. keeper im Ausland spielen, speziell England...

In England gibt es ebenfalls sehr gute Keeper.
PL nicht mit 3 Lions verwechseln.
#
Nein, du bist der einzigste.  
#
schnalco schrieb:
Kurzes Portrait von Oczikpa. Wohl während seiner Knöchelverletzung bei Pauli.

https://www.youtube.com/watch?v=ldtarOoIScA

Mit LCD-Soundsystem unterlegt.
Taugt!
#
Technisch guter Spieler, wenn fit mit ordentlich Dynamik. Hinten solide; Gegenstück zu Jung.
#
Bombe!
#
Ramos oder Rosenberg... Ramos oder Rosenberg... Ramos oder Rosenberg...
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Maroh, Sobiech, meinetwegen auch Franz sehe ich nicht schlechter und sind auch auf dem Markt.

Maroh hat tolle Ansätze gezeigt. Hatte eine gute Halbserie in der zweiten Liga, wird jetzt aber von Nürnberg ziehen gelassen.
Natürlich kann er noch eine Schippe drauflegen und ein ordentlicher Erstligaspieler werden, doch hat er aktuell gewiss nicht den Stellenwert Lukimyas. Dass neben Köln, unserer Eintracht und eben Bremen noch andere Vereine an ihm dran waren, spricht eine eindeutige Sprache.

Nein, Maroh hat nicht verlängert, weil er auf gut deutsch gesagt, verarscht wurde. Man war sich einig und dann wollte Bader, nach einer Zusage von Maroh, auf einmal noch Bedenkzeit.

Welcher Stellenwert hat Lukimya denn bis jetzt in der ersten Liga?

Gemessen an den Vereinen die reges Interesse an ihm hatten und welcher ihn verpflichtet hat: einen recht hohen.

Wolf und Affolter wurden auch von Werder geholt.  
Wäre Lukimya DIE Granate, er hätte in Gladbach/Leverkusen/BVB unterschreiben müssen.  
#
Naja, naja.
Ich habe einfach mal die Positionen der Spieler getauscht, d.h. Maroh, Sobiech und Franz in Liga 2 und Lukimya in Liga 1 und dann miteinander verglichen, soweit möglich.
Ich finde da nimmt sich nicht viel.
Sicherlich gab es eine Reihe von Spielern, die in der 2. Liga herausragen konnten und ihre Qualität auch in der Bundesliga bewiesen haben, aber es gibt auch Gegenbeispiele wie Feulner, Federico oder Auer.
Lukimya ist 26 Jahre alt und hat erst eine Handvoll Bundesliga-Spiel bestritten, das bremst meine Einschätzung doch sehr.
#
Mag den Lehmann richtig gern und halte ihn nach wie vor für einen guten Kicker, schade, dass es bislang bei uns nicht gepasst hat.
Unter Stanislawski wahrscheinlich wieder Leistungsträger.

Niemeyer oder Tesche als Ersatz fände ich nicht verkehrt.
#
Klassischen Wundertüte.
#
Maroh, Sobiech, meinetwegen auch Franz sehe ich nicht schlechter und sind auch auf dem Markt.
#
Irief schrieb:
Das Orakel meint: Er und sein Insider telefonieren schon seit einer Stunde mit Hübner um Infos herauszulocken.  

Ich lache mich schlapp während des Telefonats postet er dann die Info auf Tm.de....ist klar.      
Und dann der Hammer Gag...dann schrieb er "halt! Jetzt ist
dem Hübner versehentlich Oczipka herausgerutscht!"    

Also Fantasie hat das kleine Orakel.  

Was machst du, wenn Oczipka nächste Woche vorgestellt wird?
Blank durch die Zeil?
#
Ein bisschen verliebt biste aber schon?  
#
Für dich wäre ein Ü30-Spieler, der drei Tore gegen Ida-Oberstein schießt, also ein Traum?
Da habe ich aber andere Träume.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Irief schrieb:
Wer diese 3 oder 4 Mio. im Spiel gebracht hat, hat doch mal überhaupt keine Ahnung. Zum Glück haben einige hier mal nichts bei der Eintracht zu melden.  

Sowohl Jung auch als Rode gelten bei uns als unverkäuflich, wirtschaftlich geht es uns gut. Es müsste schon ein wahnsinniges Angebot von ca. 10 Mio. kommen eher man einen von beiden den Verkauf in Anbetracht zieht.

Komm geh scheißen. Damit ist jedem geholfen,denn dürfte wochenlang dauern,bis die ganze Grütze raus ist. Deine Argumente waren und sind scheisse,dein Gefühl für Marktwerte ist so lächerlich wie ich es in 13 Jahren hier nie erlebt habe. Soll mir noch einer erzählen,dass Internet hat nur gute Seiten. Schlimm,echt schlimm    

Stimmt, es hat schlechte Seiten. Deinen Kommentar zum Beispiel.

Nochmal zum Thema. Sag mir mal einen Spieler, den die Eintracht für 3mios verpflichten könnte und der Jung adäquat ersetzt. (Und dabei vernachlässigen wir noch, dass wir uns bei einem [freiwilligen] Verkauf besser stellen wollen).
#
Willensausdauer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich würde mich gar nicht an Chris' Leistungsfähigkeit stoßen.
Viel mehr "ärgert" es mich, dass Meier, Schwegler & Co die Strafrunde drehen mussten, während Chris in Wolfsburg war.
Weiß nicht, wie das im Team ankommt.  

Konnte er ja nix für, dass es von der Eintracht kein Vertragsangebot gab.

Glaube schon, dass da eine Lösung möglich gewesen wäre.
Ich weiß halt nicht, wie die Mannschaft das aufnehmen würde.
#
Sobiech und Lukimya nehmen sich aus meiner Sicht von Spielweise und Leistungsvermögen nicht fiel.
Sobiech ist halt jünger, dafür hatte er gerade eine schlimme Verletzung.