>

PitderSGEler

5576

#
Ich würde mich gar nicht an Chris' Leistungsfähigkeit stoßen.
Viel mehr "ärgert" es mich, dass Meier, Schwegler & Co die Strafrunde drehen mussten, während Chris in Wolfsburg war.
Weiß nicht, wie das im Team ankommt.
#
Niemals!
Jung ist genauso so ein Spieler, der uns weiterbring, das ist auch mit >3mio nicht zu ersetzen.
Stuttgart hat unglaublich viel Geld für Gomez+Khedira bekommen und was kam bei rum??
#
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Aussortierten von Kaiserslautern, Hertha und Freiburg und dann eben Schalke, respektive Bayern.

Baumjohann hat gerade im Passpiel und Dribbling Stärken. Gerade in der EL hat er mir gut gefallen.
Caio weg, Baumi da; für mich ein klares Plus.
#
Der muss her, alleine um den Fortunen eins auszuwischen.
#
SemperFi schrieb:
Also ich habe in den 2 Relespielen nichts gesehen, was mich motiviert Luki unbedingt bei uns sehen zu wollen.

Ich habe aber auch nichts gesehen, was dagegen spräche..
#
Henderson, Carroll, ihr kennt das Spiel.

Wenn die Spurs Modric verkaufen, ist genügend Geld da und ein Ersatz von Nöten.
#
Ab 10m £ vorstellbar. Ich meine es ernst.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/swansea-target-simon-cox-west-834863
Scheinbar ist Swansea an im dran, kosten soll er wohl ca 500T€

Wenn auch Swansea dran ist, scheint er ja ganz interessant zu sein.
#
AgentZer0 schrieb:
Irief schrieb:

In der Spieleröffnung ist der Gute aber nicht gut. Kann das sein?

Das ist ja eine ganz neuer Erkenntnis.  
Deswegen hätte ich auch am allerliebsten den Lasse Sobiech.

Der spielt doch auch nicht anders. Lieblingsinstrument: Grätsche.
Finde seine Spielweise ist auch ziemlich antiquiert.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569051/artikel_chaosnacht-am-wildpark.html

kicker schrieb:
Der Trainer ist einer der wenigen, der auch einen Vertrag für die dritte Liga unterschrieben hat. Selbiges gilt für Dirk Orlishausen, Hakan Calhanoglu, Sebastian Schiek und Timo Kern.

Nach dem gestrigen Abstieg ist Groß wohl ohne Vertrag und ablösefrei. Ich würde ihn auf jeden Fall holen, mit einem langfristigen Vertrag ausstatten und dann eventuell für ein Jahr verleihen (es sei denn Lehmann verläßt uns überraschend). Groß hat wirklich sehr gute Ansätze gezeigt, er braucht vielleicht noch etwas Spielpraxis - deshalb die Überlegung mit der direkten Leihe - aber wenn er an seine letzten guten Leistungen anknüpft, wäre er bald eine Verstärkung.

dafür!  
#
Hyundaii30 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/usami-nach-hoffenheim-24153556.bild.html
Fast perfekt: Usami nach Hoffenheim!

Zum Glück geht der Kelch an uns vorüber.

PS: Den Babbel kann ich gar nicht leiden. In Stuttgart den Moralischen gespielt, die Hertha vor die Wand gefahren und jetzt beim Hopp bedienen.    

Was labberst Du den da für komisches Zeug.

Babbel ist einer der besten Nachwuchstrainer.
Als er die Hertha trainierte, waren die weit weg vom
Abstiegsplatz.

Und Usami ist ein Spitzenkicker.
Der wäre mir viel lieber als ein Baumjohann,
ist aber für uns wahrscheinlich nicht machbar.

Babbel wird es wohl schaffen, diesen Retortenclub leider
ins internationale Geschäft zu bringen.

Mir egal als was der Babbel gilt. Ich weiß nur, dass er sich im Herbst aufgeführt hat, weil er keinen Bock mehr auf Berlin hatte. Was der Preetz daraus macht, steht auf einem anderen Blatt.
Jetzt geht's ab zu Onkel Dietmar, da ist das Leben einfach. Toller Typ.

Zu Usami: mag durchaus Talent haben, enttäusche aber total. Keine nennenswerte Spielzeit in der Bundesliga, obwohl die Bayern oft schnell in Führung lagen. Konnte auch bei der IIten Mannschaft nicht herausragen.
Seine Präsentation bei den Bayern hat mir auch gar nicht gefallen. Keine realistischr Einschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit.
#
AgentZer0 schrieb:
etienneone schrieb:
Alles andere als ne Kickernote 2 würde mich sehr sehr überraschen!

Lukimya (2,5)
Die beste Note mit Kraft und Bröker.

Kraft???
Der kicker ist auch immer für einen Lacher gut.  
#
Mainhattener schrieb:
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/usami-nach-hoffenheim-24153556.bild.html
Fast perfekt: Usami nach Hoffenheim!

Zum Glück geht der Kelch an uns vorüber.

PS: Den Babbel kann ich gar nicht leiden. In Stuttgart den Moralischen gespielt, die Hertha vor die Wand gefahren und jetzt beim Hopp bedienen.  
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich fänd den Oczipka ja ganz geil...  

Ich auch. Kann den Barnetta gleich mitbringen...

Und den Schwaab.
#
Wer da jetzt in der PL mit welchem Geld den Titel holt, ist mir wumpe. Und da ich United nicht leiden kann - feier ich City einfach.
#
Holla. 3 Mios für jemanden, der in Liga 2 leicht überdurchschnittlich spielt. Für Gordon sollten wir 4 Millionen veranschlagen.  

Bei der klammen Kasse können wir uns Inui einfach nicht leisten, weil er den 3Mios einfach noch nicht gerecht geworden ist. Das Geld wird dringend für einen Stürmer oder IV gebraucht.
Vielleicht ist Hübner ja so schlau und fragt beim BVB mal wegen Bittencourt an. Als Allround-Backup für die offensiven 3 im 4-2-3-1 sicherlich eine sehr gute Lösung.
#
Sehe ich genauso.
Inui zeigt gute Ansätze, hat ordentliche Statistiken, aber auch keine herausragenden. (vgl. Hochscheidt, Leitl, Iashvili).
Dies gerechtfertigt aus meiner Sicht eventuell eine Ablöse in Höhe von 1,5mio.
Die würde ich aber nicht ausgeben, da auf seiner Lieblingsposition nun mal Meier gesetzt ist - und das vollkommen zurecht.
Deshalb plädiere ich auch entweder für einen kostengünstigen Back-up für Meier oder aber noch einen schnellen, jungen winger wie Sararer oder Quiring.
#
Wäre aus meiner Sicht wünschenswerter als ein No-name aus Osteuropa.
Schipplock oder am besten Yesil zähle ich auch dazu.
#
Kuriose Sache.
Hat wieder überragend gespielt und Gladbach nun auch interessiert.
Soll Eberl den ruhig holen und uns den Bamba für 500k überlassen.
#
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Warum ist es Inui wert, so viel Geld auszugeben für eine Position die schon 1a besetzt ist?

Wir sind auf Inuis Position 1a besetzt? Ist mir was entgangen?

Meier-Bashing