PitderSGEler
5576
Finde ich nicht. Die Hinrunde war ordentlich und mehr als ein Bamba bisher gezeigt hat. Als Upgrade zu Amedick wüsste ich ihn gerne hier.
Hubnik hat sich diese Saison unter Wert verkauft. Die Hinrunde war aber sehr stabil.
Bamba stand ja mal bei einem 0-7 auf der Platte. Sollte man nicht vergessen, dass unser bester IV bislang in der Bundesliga ein Voll-Flop war.
Bamba stand ja mal bei einem 0-7 auf der Platte. Sollte man nicht vergessen, dass unser bester IV bislang in der Bundesliga ein Voll-Flop war.
Ich würde mich sehr freuen, wenn aus:
Schwaab - Maroh - Sobiech - Lukimya - Hubnik (nach Präferenz sortiert)
zwei verpflichtet werden.
mickmuck schrieb:PitderSGEler schrieb:
Beruhig dich, Christian.
Ich habe Lukimya bestimmt 15mal in Liga 2 gesehen, nur heute geht es nicht gegen Ronny König oder Zlatko Dedic, sondern gegen Raffael&Ramos.
und ramos hat jetzt auch getroffen
Was genau was mit Lukimy zu tun hat?
Beruhig dich, Christian.
Ich habe Lukimya bestimmt 15mal in Liga 2 gesehen, nur heute geht es nicht gegen Ronny König oder Zlatko Dedic, sondern gegen Raffael&Ramos.
Lukimya gefällt bislang nicht. Zerstörer, ansonsten limitiert und leicht auszutricksen.
Weiß nicht, ob das dauerhaft in der Bundesliga gutgehen würde.
Weiß nicht, ob das dauerhaft in der Bundesliga gutgehen würde.
Ramos würde ich nehmen.
AgentZer0 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Kommt @AgentZero von Gilbert Arenas?
Ja.
Hoffentlich haut er Flop-City raus.
cargofritze schrieb:Kadaj schrieb:
laut nem ösi von tm.de sitzt veh heut im stadion beim spiel von kapfenberg gg salzburg.
Armin macht Urlaub..da kann man schon mal in Österreich sein ,-)
Österreich und Urlaub schließen sich aus.
(no offense meant)
Ich hab mal ein paar Fragen.
Warum ist es Inui wert, so viel Geld auszugeben für eine Position die schon 1a besetzt ist?
Ich habe eine Handvoll Spiele von ihm gesehen und natürlich waren da gute Anlagen, aber viel mehr auch nicht. In den zwei Spielen gegen uns hat er seinen schwachen Abschluss deutlich unter Beweis gestellt. Hochscheidt, Leitl und Iashvili lesen sich von den Statistiken nicht schlechter.
Alternative Usami??
Für mich überhaupt nicht abzuschätzen, inwiefern er mit Bundesliga zurecht kommt. Zudem fand ich seine Auftritte vor Presse merkwürdig. War noch nicht mal in der Regionalliga herausragend.
Warum ist es Inui wert, so viel Geld auszugeben für eine Position die schon 1a besetzt ist?
Ich habe eine Handvoll Spiele von ihm gesehen und natürlich waren da gute Anlagen, aber viel mehr auch nicht. In den zwei Spielen gegen uns hat er seinen schwachen Abschluss deutlich unter Beweis gestellt. Hochscheidt, Leitl und Iashvili lesen sich von den Statistiken nicht schlechter.
Alternative Usami??
Für mich überhaupt nicht abzuschätzen, inwiefern er mit Bundesliga zurecht kommt. Zudem fand ich seine Auftritte vor Presse merkwürdig. War noch nicht mal in der Regionalliga herausragend.
Ein Spieler, der mit <20 Jahren nach Europa, genauer zu Athletico und dem PSV kommt, finde ich schon mal ganz gut.
Der PSV ist ja bekannt für sehr gute Scouts in Südamerika.
Der PSV ist ja bekannt für sehr gute Scouts in Südamerika.
Scheinst dir ja sehr sicher zu sein.
Kagawa hat wo nochmal gespielt? 2. Japanische Liga??
Der heiß begehrte Lukimya war auch mal ganz unten.
Verpflichtet ein anderer Verein so einen Spieler, wird wieder unser Scouting angeprangert.
Kagawa hat wo nochmal gespielt? 2. Japanische Liga??
Der heiß begehrte Lukimya war auch mal ganz unten.
Verpflichtet ein anderer Verein so einen Spieler, wird wieder unser Scouting angeprangert.
Verstehe die Skepsis nicht.
Von bekannten, immer mal wieder gescheiterten Spielern haben wir genug geholt.
Ich habe Hübner noch im Ohr, dass man sich auf dem Raum Österreich + Schweiz konzentrieren werde. Passt also. Mit käme ein junger Spieler sehr recht.
Von bekannten, immer mal wieder gescheiterten Spielern haben wir genug geholt.
Ich habe Hübner noch im Ohr, dass man sich auf dem Raum Österreich + Schweiz konzentrieren werde. Passt also. Mit käme ein junger Spieler sehr recht.
Djakpa abgeben und Boka holen?
F*cking genius!
F*cking genius!
Auch 2 Millionen sind mir für einen überdurchschnittlichen 2.-Liga-Spieler zu viel.
Zumal er auf den Außen, so wie ich es verstanden habe, nicht gerade am besten ist.
Für die offensiven MF-Positionen gibt es genügend Angebote, ich hoffe Hübner versteift sich nicht allzu sehr auf Inui.
Zumal er auf den Außen, so wie ich es verstanden habe, nicht gerade am besten ist.
Für die offensiven MF-Positionen gibt es genügend Angebote, ich hoffe Hübner versteift sich nicht allzu sehr auf Inui.
Was soll Inui denn kosten? Habe da immer etwas von >1Million gelesen und mit dem Geld würde ich lieber andere Baustellen geschlossen sehen.
Deshalb finde ich auch, dass eine Verpflichtung/Leihe von Baumjohann/Stieber sinnvoller wäre.
Deshalb finde ich auch, dass eine Verpflichtung/Leihe von Baumjohann/Stieber sinnvoller wäre.
Baumjohann musste sich bei den Bayern und bei Schalke durchsetzen, da ist die Konkurrenz eine ganz andere als beim VfL Bochum, der dann auch noch eine ziemlich schlechte Runde spielt. Bei Inui ist mir vor allem sein sehr schwacher Abschluss aufgefallen, zudem behaupte ich, dass die Position auf der er vorzugsweise spielt, wirklich gut besetzt ist.
Baumjohann wäre ja für kleines Geld zu haben unnd wäre für mich daher ein wagbares Risiko.
Ein großer siebenstelliger Betrag für einen Spieler, von dem ich noch nicht überzeugt bin für eine Position, die sehr gut besetzt ist, finde ich halt nicht so dolle.
Baumjohann wäre ja für kleines Geld zu haben unnd wäre für mich daher ein wagbares Risiko.
Ein großer siebenstelliger Betrag für einen Spieler, von dem ich noch nicht überzeugt bin für eine Position, die sehr gut besetzt ist, finde ich halt nicht so dolle.
Ich bin von Inui ja nicht so überzeugt. Surft zur Zeit auf der Japan-Welle, Baumjohann wäre für mich immer noch eine lohnende Verpflichtung.
Oka 3
Brachte Ruhe hinten rein. Warf schneller ab, hatte einige große Paraden.
Kessler 4
Gegen Fürth und Pauli schlecht, danach eine Gute Nr.2
Jung 3
Schwacher Saisonstart, war mit den Gedanken woanders. Steigerte sich dann erheblich und war in der entscheidenden Phase der Saison sehr stark
Bamba 2,5
Ohne ihn hätte die Mannschaft längst nicht so hoch stehen können, wie von Veh gewünscht. Im Zweikampf nicht stark genug.
Schildenfeld 3,5
Spielt ruhig, köpft viele Bälle raus und dirigert die etwas zapplige Abwehr. Spielt einen fast perfekten langen Ball. Aber auch: unerklärliche Fehler, die tödlich sind.
Djakpa 3
Die Dummheiten sollte er lassen. Die Spielweise hat uns aber geholfen. Ständig nach vorne, den Gegner vor Probleme stellend. Die Nachlässigkeiten hinten kann man rückblickend verschmerzen.
Butscher 3
Kam als es in der IV und LV brannte. Machte dann einen soliden Job als Feuerwehrmann.
Rode 1
Unglaublicher Turbo, probiert viel, macht immer mehr richtig. Mehr Torgefahr und ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Freude.
Schwegler 1,5
Spielte eine sehr gute Saison, auch das Amt des Kapitäns ist er gewachsen.
Lehmann 4
Enttäuschte total. Als Kämpfer und Zerstörer brauchbar.
Matmour 3,5
War am Anfang mit Power unterwegs, die Raute machte ihm einen Stammplatz kaputt. Anfangs der Hinrunde in super Verfassung, danach ein unerklärlicher Zusammenbruch.
Köhler 2,5
Spielt am Anfang wie immer gut, baut dann ab und ist hinten raus nur noch Rollenspieler. Trotzdem großer Anteil und tragende Säule.
Meier 1
Hatte eine schlechte Phase Ende der Hinrunde, ansonsten berauschend.
Kittel 2,5
Macht Spaß.
Mo 2
Haut sich immer rein, technische Defizite und trotzdem vorne drin unglaublich wichtig.
Hoffer 3
Er hat seine Qualitäten, machte seine Tore, darunter einige wichtige.
Friend Sonderlob
Kam aus dem frustrierendem Berlin, machte ein Tor und wurde dann aussortiert. Machte nie Stunk, stellte die Mannschaft über seinen Erfolg. Top!
Brachte Ruhe hinten rein. Warf schneller ab, hatte einige große Paraden.
Kessler 4
Gegen Fürth und Pauli schlecht, danach eine Gute Nr.2
Jung 3
Schwacher Saisonstart, war mit den Gedanken woanders. Steigerte sich dann erheblich und war in der entscheidenden Phase der Saison sehr stark
Bamba 2,5
Ohne ihn hätte die Mannschaft längst nicht so hoch stehen können, wie von Veh gewünscht. Im Zweikampf nicht stark genug.
Schildenfeld 3,5
Spielt ruhig, köpft viele Bälle raus und dirigert die etwas zapplige Abwehr. Spielt einen fast perfekten langen Ball. Aber auch: unerklärliche Fehler, die tödlich sind.
Djakpa 3
Die Dummheiten sollte er lassen. Die Spielweise hat uns aber geholfen. Ständig nach vorne, den Gegner vor Probleme stellend. Die Nachlässigkeiten hinten kann man rückblickend verschmerzen.
Butscher 3
Kam als es in der IV und LV brannte. Machte dann einen soliden Job als Feuerwehrmann.
Rode 1
Unglaublicher Turbo, probiert viel, macht immer mehr richtig. Mehr Torgefahr und ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Freude.
Schwegler 1,5
Spielte eine sehr gute Saison, auch das Amt des Kapitäns ist er gewachsen.
Lehmann 4
Enttäuschte total. Als Kämpfer und Zerstörer brauchbar.
Matmour 3,5
War am Anfang mit Power unterwegs, die Raute machte ihm einen Stammplatz kaputt. Anfangs der Hinrunde in super Verfassung, danach ein unerklärlicher Zusammenbruch.
Köhler 2,5
Spielt am Anfang wie immer gut, baut dann ab und ist hinten raus nur noch Rollenspieler. Trotzdem großer Anteil und tragende Säule.
Meier 1
Hatte eine schlechte Phase Ende der Hinrunde, ansonsten berauschend.
Kittel 2,5
Macht Spaß.
Mo 2
Haut sich immer rein, technische Defizite und trotzdem vorne drin unglaublich wichtig.
Hoffer 3
Er hat seine Qualitäten, machte seine Tore, darunter einige wichtige.
Friend Sonderlob
Kam aus dem frustrierendem Berlin, machte ein Tor und wurde dann aussortiert. Machte nie Stunk, stellte die Mannschaft über seinen Erfolg. Top!
Deshalb ist ein junger LM/OMF gerne genommen.