PitderSGEler
5576
Die Sache mit Franz war und ist hässlich.
Mlapa verfügt allerdings um Qualität, die wir sicherlich gut gebrauchen könnten. Robust, schnell, gute Technik, ein Upgrade zu Mo.
Hoffenheim plant wohl mit Derdiyok, dazu Volland und Schipplock spielt derzeit auch noch vor Mlapa. Ausleihe m.E. gut möglich.
Mlapa verfügt allerdings um Qualität, die wir sicherlich gut gebrauchen könnten. Robust, schnell, gute Technik, ein Upgrade zu Mo.
Hoffenheim plant wohl mit Derdiyok, dazu Volland und Schipplock spielt derzeit auch noch vor Mlapa. Ausleihe m.E. gut möglich.
Mein absoluter Wunschstürmer für die nächste Saison.
Ablösefrei, recht komplett und hat mehrfach bewiesen, dass er seine Tore regelmäßig schießt. Natürlich hat auch er die Gabe, Fans verzweifeln zu lassen.
Das Problem mit der EM sehe ich nicht so dramatisch. Schweden wird wohl nur mit Ibra spielen und wenn doch 2 Stürmer zum Einsatz kommen, haben Elmander & Guidetti Vorteile.
Ablösefrei, recht komplett und hat mehrfach bewiesen, dass er seine Tore regelmäßig schießt. Natürlich hat auch er die Gabe, Fans verzweifeln zu lassen.
Das Problem mit der EM sehe ich nicht so dramatisch. Schweden wird wohl nur mit Ibra spielen und wenn doch 2 Stürmer zum Einsatz kommen, haben Elmander & Guidetti Vorteile.
Für kleines Geld würde ich mich für ihn als dritten Stürmer aussprechen, genauso verhält es sich bei Pote.
Inwiefern ist es eigentlich sicher, dass er sooo jung ist, wie angegeben? Bei afrikanischen und zum Teil auch südamerikanischen Spieler herrschen da ja Schwankungen.
Inwiefern ist es eigentlich sicher, dass er sooo jung ist, wie angegeben? Bei afrikanischen und zum Teil auch südamerikanischen Spieler herrschen da ja Schwankungen.
Ich stimme dir zu, ein neuer LV ist notwendig.
Boka? Abziehbild von Djakpa.
Contento halte ich für zu gut bewertet. Bayern-Effekt.
Löwe und Ozcipka wären für mich gute Lösungen.
Boka? Abziehbild von Djakpa.
Contento halte ich für zu gut bewertet. Bayern-Effekt.
Löwe und Ozcipka wären für mich gute Lösungen.
Können wir wenigstens mal festhalten, dass es genügend talentierte TW gibt, und dass da zwingend auch einer für uns dabei sein muss.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/saison2011-2012/spieltag-33/spielberichte/eintracht-frankfurt-1860/frankfurt-tsv-muenchen-spielbericht-aufstieg-geschafft-niederlage-platzsturm-fans.html
Das reicht mir schon wieder. Aufmacher an Stelle der Choreos sowas.
Das reicht mir schon wieder. Aufmacher an Stelle der Choreos sowas.
Armin, tu mir zwei Gefallen.
Bleib hier und verschon uns vor der Raute. Danke.
Bleib hier und verschon uns vor der Raute. Danke.
Einfach extrem schade.
Da planen die Fans tagelang so eine Choreo, stecken Freizeit und Herblut rein, dann gibt´s das gesamte Spiel über eine sehr gute Stimmung und dank den paar Minuten Dummheit wird in den Medien wieder nur von einer Seite aus berichtet.
Super schade.
Da planen die Fans tagelang so eine Choreo, stecken Freizeit und Herblut rein, dann gibt´s das gesamte Spiel über eine sehr gute Stimmung und dank den paar Minuten Dummheit wird in den Medien wieder nur von einer Seite aus berichtet.
Super schade.
Gab bei uns eine kurzfristige Änderung.
Kann ich jetzt noch aus einer ermäßigten Tageskarte eine "normale" machen und wenn ja, wie und wo?
Danke für die schnellen Antworten!
Kann ich jetzt noch aus einer ermäßigten Tageskarte eine "normale" machen und wenn ja, wie und wo?
Danke für die schnellen Antworten!
Dann hätte sich das auch erledigt.
Danke an alle!
Danke an alle!
Ich spiele Handball, Kreisläufer, Mittelstrecke muss nicht sein.
Irgendwelche Meinung zu den Tiefgaragen? Kommt man da gut rein&raus? Kostet es sehr viel?
Irgendwelche Meinung zu den Tiefgaragen? Kommt man da gut rein&raus? Kostet es sehr viel?
Dank dir für den Tipp!
Werde ich so machen.
Werde ich so machen.
Ich schreib's mal hier rein.
Wollten morgen zum ersten Mal mit dem Auto anreisen.
Wann muss man ungefähr vorm Stadion sein, um am Waldparkplatz noch einen Platz zu bekommen? Was ratet ihr?
Und kommt man da auch wieder zeitig raus, ist ja immerhin ausverkauft.
Wollten morgen zum ersten Mal mit dem Auto anreisen.
Wann muss man ungefähr vorm Stadion sein, um am Waldparkplatz noch einen Platz zu bekommen? Was ratet ihr?
Und kommt man da auch wieder zeitig raus, ist ja immerhin ausverkauft.
Weiß eigentlich irgendjemand, was morgen von Vereinsseite aus geplant ist? Hat Bruchhagen nicht irgendwas etwas von Überraschung hinsichtlich Getränke gesagt oder bring ich da etwas durcheinander?
Misimovic
Ich war ehrlich überrascht. Hätte Angel di Maria erwartet. @Mainhattener.
In Sevilla spielt Trochowski meist als spielender 6er, ähnlich wie Rakitic auf Schalke, Sahin beim BVB damals oder jetzt Toni Kroos und er bringt da (was ich bislang gesehen habe) gute Leistungen.
Auf der Position haben wir a) kein Bedarf und b) ist das nicht unsere Kragenweite.
Auf der Position haben wir a) kein Bedarf und b) ist das nicht unsere Kragenweite.
Baumjohann kann ganz gut dribbeln und hat einen sehr ordentlichen Fernschuß. Klingt nach Caio ist aber auch die Ergänzung zu Meiers Fähigkeiten.
Verstehe nicht, was viele an Inui finden. M. E. nur überdurchschnittlich in Liga 2.
Verstehe nicht, was viele an Inui finden. M. E. nur überdurchschnittlich in Liga 2.
Oberzentadler schrieb:
Warum weden hier eigentlich immer nur Namen aus der Buli genannt???
Weil das anscheinend Hübners bevorzugtes Gebiet ist und die Eintracht mit Spielern aus der Bundesliga auch immer die besten Erfahrungen gemacht hat. (Schwegler, Franz, mit Abstrichen Gekas). Dem gegenüber stehen Bellaid, Korkmaz, Caio, Tzavellas, Schildenfeld, Clark usw.)
Aus meiner Sicht ist es daher gut möglich, dass Leverkusen nicht mehr mit Reinartz und Schwaab plant.
Zu Reinartz: Sehr talentierter Mann, der mit Sami Hypiä eine sehr gute Innenverteidigung bildete. Für mich damals auf dem Weg zu Löw. Nun hat er Probleme und ist wohl generell eher im DM zu Hause. Bin mir sicher, ob Bayer ihn überhaupt abgeben möchte und er hat noch Vertrag bis ´15, deshlab wenn überhaupt Leihe möglich.
Zu Schwaab: Spielte auch einer ehr mäßige Saison, davor aber ähnlich wie Reinartz sehr gut. Kommt sowhl als Innen als auch als Rechtsverteidiger zum Einsatz. Internationale Erfahrung en masse für sein Alter, gute Ausbildung in Freiburg. Vorteil: Nur Vertrag bis 2013.
Ich bin mir bewusst, dass sich die Eintracht für einen der beiden ziemlich strecken müsste, aber gerade bei Schwaab stehen die Zeichen gut. Falls Schildenfeld eine gute EM spielt und verkauft wird, könnte man Schwaab sicherlich finanzieren.
Meiner Meinung nach ein guter Mann und sogar eine Alternative für links hinten. (Auch wenn es das Problem wieder nur aufschieben würde )