>

PitderSGEler

5576

#
Chris würde ich unter keinen Umständen zurückholen. Wie soll denn die sporliche Leitung mit ihm planen? Zudem hat seine Leistung doch arg unter den ganzen Verletzungen gelitten.
Mit dem Statement von Hübner zu Hoffer bin ich sehr zufrieden. Falls er günstig zu bekommen ist, kann man Hoffer als Stürmer Nr. 3 einplanen.
#
Djakpa in grün. Muss nicht.
#
Oczipka ist meine Wunschlösung. Jung, entwicklungsfähig und wirklich einer bei dem ein gutes Gefühl hätte, diese Lücke dauerhaft zu schließen. Nur noch ein Jahr Restvertrag und es wäre genial, wenn man die Ablöse durch einen Tzavellas-Verkauf reinholen könnte.

Weiß irgendeiner, wie aktuell das Interesse von franz. Vereinen an Djakpa ist? Bordeaux war doch interessiert?!?

Djakpa + Tzavellas verkaufen, Oczipka holen und noch Gewinn.  
#
Bin noch etwas skeptisch, ob er es packt.  
Aber natürlich volle Unterstützung!
#
Ich würde auf so einen Topstürmer verzichten. Frisst zuviel Gehalt, die Leistung ist fraglich und daher kein guter Deal.

Vorne könnte Hübner mit Idrissou, Pukki und Allagui schon eine gute Basis schaffen. Meier wird ohnehin unser bester Offensiv-Spieler bleiben.
Schön wäre natürlich, wenn ein Allagui durch Proschwitz upgegradet wird, muss aus meiner Sicht aber gar nicht.
Lieber die Asche in eine vernünftige Abwehr (IV+LV) investieren, die wird mehr gefragt sein.
#
Die KO für Hoffer würde ich auch nicht ziehen. Seine Schnelligkeit macht ihn zu einem tauglichen Konterstürmer, das war es dann vermutlich aber schon.

Pukki wäre aus meiner Sicht schon ein sehr guter Anfang. Tolle Technik, schnell auf den Beinen und stets torgefährlich und auch bei einem Proschwitz sollte sich Hübner mühen. Kompletter Stürmer, der unglaublich geschickt seinen Körper einsetzt.
#
Maverick schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Maverick schrieb:
Ganz ehrlich, nachdem man in Aachen gefeiert hat, letzte Woche zuhause im Stadion ist für mich keine Feier mehr nötig. Das ist ein Schaulaufen für die Politik.
Wenn wir jetzt noch den 1. Platz und diese dumme Radkappe bekommen hätten, dann hätt ichs noch ein Stück weit verstanden.

Toller Tag heute für dich, ne?    

Nö, das Wetter ist kacke.    Ich würd jetzt lieber auffen Balkon in der Sonne sitzen!

Achso, ich dachte wegen den Mavs.
#
Positiv: die Jungs sind ordentlich gekleidet.  
#
Maverick schrieb:
Ganz ehrlich, nachdem man in Aachen gefeiert hat, letzte Woche zuhause im Stadion ist für mich keine Feier mehr nötig. Das ist ein Schaulaufen für die Politik.
Wenn wir jetzt noch den 1. Platz und diese dumme Radkappe bekommen hätten, dann hätt ichs noch ein Stück weit verstanden.

Toller Tag heute für dich, ne?  
#
Beeindruckendste Leistung heute:

Mo trinkt keinen Tropfen und ist so drauf, wie ich nach ner halben Voddi.  
#
Tolle Fans seid ihr.
Bamba war über die Saison auch eher unkonstant.
#
Nun gut.
Ich habe ja nur einen Weg aufgezeigt, wie sich die Eintracht viel Geld für einen Stürmer spart, der dann vielleicht noch nicht mal den Erwartungen gerecht wird.
Alternativ wäre Meier nach vorne gegangen und man hätte kostengünstig einen der vielen talentierten MF-Spieler holen können.
#
Also um Himmels Willen.

Wie können einie hier denn durchdrehen, wenn man unglücklich zur Hlabzeit in einem vollkommen belanglosen Spiel zurückliegt?

Was ist mit Düdorf? Die haben es in der Hand und bekommen in Überzahl den Ausgleich? Was würdet ihr da sagen?
#
Fakt schrieb:
Welchen Grund sollte es geben, einen der torgefählichsten Mittelfeldspieler Deutschlands als bestenfalls mittelmäßigen Stürmer einzusetzen?  

Hatte ich geschrieben. Geld und die Unsicherheit, ob das investierte Geld sich überhaupt lohnt.
#
Pfalzadler schrieb:
erwin stein schrieb:
Cottbus-Union...was für ein geiles Spiel...  

Stimmt

Der Schidsrichter ist dort der größe Depp.
Erst lässt Er nen Elfer wiederholen, obwohl 3 Cottbusser in den Strafraum gelaufen sind, dann läßt Er weiterspielen, obwohl der Elferschütze nach dem Lattenschuss als Erster wieder am Ball war.
Sein Glück, das dann kann Tor daraus fiel, sonst wär´s ein Regelverstoß gewesen.

Schau mal ins Regelwerk.  
#
Fakt schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ist alles pauschal schlecht, was Skibbe mal gemacht hat?

Endlich fragt mich mal einer: Uneingeschränktes Ja!

Er hat Meier mit den stetigen Positionswechseln seiner Stärken und seiner Sicherheit beraubt. Und er hat Meier häufig in der Schlussphase gegen einen anderen Offensiven rausgenommen, obwohl Meier der einzige war, den er seiner Kondition noch nicht beraubt hatte und der für sowas wie ein spätes Tor gut war.

Meiers schnelles Spiel nach vorne (wie kommst Du eigentlich darauf, dass Meier nicht antrittstschnell ist?) passte nicht in Skibbes Tikki-Takka-Kickerei und zu seiner bevorzugten fußlahmen Aufstellung. Skibbe hat nie erkannt, dass Meier der wichtigste Spieler der Offensive war.

Nur mal so als größte Fehler der Megaversagers alleine in Bezug auf Meier.  

Mag ja alles sein. Warum sollte Meier dann unter Veh nicht als Spitze funktionieren? Gibt es dafür auch Gründe?
#
1. Eindruck: Sollte man pfeifen.
#
#
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Gott sei dank 4-2-3-1.

Was sonst?

Die beknackte Raute?  

wie soll das denn gehen, mit dieser aufstellung?

Zum Glück gar nicht. Das ist ja der Punkt.
#
RockyRaccoon schrieb:
Vielleicht fehlt Jung, da er nach Bremen wechseln will und dort seinen Vertrag unterschreibt??!! *duckundwech*

Hm, Veh macht Druck, Eat wird erhöht und dann wird Jung abgegeben.