>

PitderSGEler

5576

#
20 Min überleben wir ganz sicherlich nicht mehr.
#
Arnautovic kommt, der Druck wird nicht weniger. Frisches Blut, jetzt mal, da ändert sich sonst nichts.
#
Ich bin für Ama für Gekas. Ama wäre jtzt wichtig, glaube ich.
#
Bring doch Ama oder Clark für Caio oder Gekas oder Altintop oder was weiß ich.  
#
Skibbe sollte mal früher reagieren als sonst.
#
Wie schlägt sich Vasi?

Kann es sein, dass sich heute alle Offensivkräfte für eine kürzere Distanz empfehlen?
#
Die hätten heute mal alle Lotto spielen sollen.  
#
Die Leute tun mir leid, die sowas schreiben müssen.

Gab es ncht gestern lautes Gejohle und Geklatsche von den Kiebitzen als der Ama seine Gegner schwindelig gespielt hat?
#
Wollt ihr eigentlich, dass ich am Herzkasper sterbe?  

Vom Feld getragen??? entwickelt sich zu umgeknickt. Freunde.
#
Seit wann haben wir da noch eine offene Rechnung aus dem letzten Jahr? Sportlich doch nicht, oder meinst du die Bremer Polizei?
Da können Frings & Co. wenig für.
#
MrBoccia schrieb:
wird Caio jetzt schon Kopfballstärke zugesprochen, damit irgendwas auf der Habenseite steht? Ausser grösser als manch anderer hat der nix zu bieten, was das Attribut "kopfballstark" rechtfertigen würde.

Doch, doch, und du weisst es wahrscheinlich auch.  
#
Ich gehe mal davon aus, dass Chris es nicht schafft.
Dann gleiche Start11, warten bis Gekas seinen Doppelpack macht und dann sofort Fenin für ihn bringen.
Schade, dass Clark nicht in der Lage ist, eine ernste Alternative für Caio in der Anfangsformation zu sein. Enttäuscht mich.
#
Aus der Liste muss man natürlich die Holländer rausrechnen. Das ist ja einen Operetten-Liga. Heißt: momentan ist nicht mal Messi treffsicherer als Faaaaanis. Nur Ronaldo, aber der hat auch Özil & Co.
#
Adler_2009 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann wenn man einen SPieler erst stark kritisert, ihn dann bei der nächstbesten Aktion wieder feiert, nur um ihn dann wieder niederzumachen, wenn er schlecht spielt.
Vor der Saison gehörte ich zu den schärfsten Nikolov-Kritikern und deshalb möchte ich mich einfach nur noch entschuldigen.
Also, sorry Oka, wenn du das hier liest.  
Ich habe zahlreiche Punktverluste durch Nikolov prognostiziert, die Entscheidung pro Nikolov dermaßen kritisiert, sogar behauptet dieser Mann würde der mittelfristigen Entwicklung der Eintracht schaden.
Heute weiß ich, ich war zwar nicht fies und grob unsachlich, aber naiv mir ein Urteil anmaßen zu dürfen.
Tschuldigung dafür.  

Wenn er in zwei Wochen patzen sollte, bist du der erste der wieder rumheult wieso wir keinen besseren verpflichtet haben oder Pröll gehalten haben. Komm erzähl es deiner Oma die dir das abnimmt.  

Heute war Oka top drauf wie die Spiele zuvor auch.  

Danke dafür, du Depp. Echt wahr. Ich habe Oka immer gern gemocht, weiß jeder. Mir gings nur ums Sportliche

@Basaltkopp
Komm schon, bei den Haaren war es nun wirklich nicht herbeigezogen. Und ich bin auch nicht persönlich geworden, oder sowas.

Wieso gibt es hier keine edit-Funktion?
#
Adler_2009 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann wenn man einen SPieler erst stark kritisert, ihn dann bei der nächstbesten Aktion wieder feiert, nur um ihn dann wieder niederzumachen, wenn er schlecht spielt.
Vor der Saison gehörte ich zu den schärfsten Nikolov-Kritikern und deshalb möchte ich mich einfach nur noch entschuldigen.
Ich habe zahlreiche Punktverluste durch Nikolov prognostiziert, die Entscheidung pro Nikolov dermaßen kritisiert, sogar behauptet dieser Mann würde der mittelfristigen Entwicklung der Eintracht schaden.
Heute weiß ich, ich war zwar nicht fies und grob unsachlich, aber naiv mir ein Urteil anmaßen zu dürfen.
Tschuldigung dafür.  

Wenn er in zwei Wochen patzen sollte, bist du der erste der wieder rumheult wieso wir keinen besseren verpflichtet haben oder Pröll gehalten haben. Komm erzähl es deiner Oma die dir das abnimmt.  

Heute war Oka top drauf wie die Spiele zuvor auch.  
#
Für Oka gibt nur Prädikat: weltklasse.

Nicht nur für die 90min heute, sondern einfach für alles.
#
Tschuldigung dafür.
#
Chris soll mal die Matratze wechseln, den Sitz seines Autos umstellen und keine Bierkästen mehr heben.

Ich halts nicht aus.
#
Ich fasse zusammen:

Chris fällt aus, keiner weiß warum, am Ende ist es wieder der Rücken, ich sehe es kommen. Kann ja auch nicht mal sein, dass er mal halbwegs gesund bleibt.
Jung hat aua im Knöchel, ebenfalls ein schwerwiegender Rückschlag.
Maik holt sich gegen Dzeko seine Fünfte Gelbe und gegen Bremen spielen wir dann ohne Abwehr.

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir, dass der Gekas heile bleibt.

Ciao und danke.