PitderSGEler
5576
#
PitderSGEler
Ich finde der Schindelmeiser hat in Hoffenheim absolut überzeugende Arbeit geleistet.
Danke vielmals.
Russ jetzt schon zu operieren, halte ich für sinnvoll. Das vergrößert die Chancen, dass er zur RR voll fit ist.
Wenn wir gegen Aachen rausfliegen, melde ich mich nochmal.
Russ jetzt schon zu operieren, halte ich für sinnvoll. Das vergrößert die Chancen, dass er zur RR voll fit ist.
Wenn wir gegen Aachen rausfliegen, melde ich mich nochmal.
Eigentlich ist ja nur die Position des LM interessant.
Weiß man schon genaueres über die Aufstellung?
Zu diesem Thema.
Russ ist vorbelastet mit 4 Gelben. Wem würde ihr am ehsten die Rolle des zweiten IV neben Vasoski zutrauen?
Kraus? Gar Dudda oder Hien? Ich bin für Tzavellas.
Russ ist vorbelastet mit 4 Gelben. Wem würde ihr am ehsten die Rolle des zweiten IV neben Vasoski zutrauen?
Kraus? Gar Dudda oder Hien? Ich bin für Tzavellas.
Erstmal zum Wesentlichen. Ben Khalifa ist ein sehr großes Talent, dass beim VfL Wolfsburg, warum auch immer, nicht zum Zug kommt. Dass er überragende Fähigkeiten hat, bewies er 2009 bei der U17-WM, wo er mit der Schweiz Weltmeister wurde und zum zweitbesten Spieler des Turniers gekürt wurde. Seine Bilanz dort: 7 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen.
In der Schweiz brachte er es als 17-Jähriger zu 8 Toren und 7 Vorlagen in 25 Spielen.
Ben Khalifa ist in der Offensive variabel einsetzbar. Ich wünsche ihn mir bei der Eintracht als OM oder LOM.
Ein Einwand kann ich mir schon denken und zwar: Kittel.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass grade auf diesen beiden Positionen die Leistungen noch ausgebaut werden könnten.
An einen Kauf glaube ich nicht, auch wenn Dieter H. in Wolfsburg sein Unwesen treibt.
Nochmal ein Video von der WM. http://www.youtube.com/watch?v=E1nRNlzrtO0
In der Schweiz brachte er es als 17-Jähriger zu 8 Toren und 7 Vorlagen in 25 Spielen.
Ben Khalifa ist in der Offensive variabel einsetzbar. Ich wünsche ihn mir bei der Eintracht als OM oder LOM.
Ein Einwand kann ich mir schon denken und zwar: Kittel.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass grade auf diesen beiden Positionen die Leistungen noch ausgebaut werden könnten.
An einen Kauf glaube ich nicht, auch wenn Dieter H. in Wolfsburg sein Unwesen treibt.
Nochmal ein Video von der WM. http://www.youtube.com/watch?v=E1nRNlzrtO0
Gebrauchter Tag heute. Franz mit der fünften Gelben, Schwegler verletzt, Schiri gibt den Elfer zum 1:1 nicht. Nächste Woche gegen die Bayern wird lustig. NOT!
Höre jetzt Strokes, hilft eigentlich immer.
Und auch über das 0:0 letzte Woche kann ich mich jetzt nicht mehr so freuen.
Nicht auf ein 0:0, aber die 0 bei uns hinten. Ruhe reinbringen, Schlagabtäusche a la HSV im Pokal sind nicht mein Ding.
Ruhe reinbringen, mit der 0 zur Pause und dann Spiel bestimmen und kontrollieren wie gegen S04 oder Wob.
Es würde so passen, wenn wir das heute verlieren. Serie, danach zurückgelegt, einige Leistungen spezieller Spieler wurden dadurch verwässert und heute bekommt man die Rechnung.
Hoffentlich reagiert Skibbe mal früher als sonst.
Ich weiß, ich weiß. Never change an winning team, ich weiß aber auch, the trend is your friend. Heißt für mich, Caio oder Altintop auf die Bank. Mögliche Kandidaten, die diese ersetzen können, sind für mich. Meier, Clark, Fenin und Amanatidis.
Ich würde Meier wieder neben Schwegler stellen, Köhler geht auf links und somit Altintop auf die Bank. Warum? Vom feeling her, habe ich ein gutes Gefühl.
Ich würde Meier wieder neben Schwegler stellen, Köhler geht auf links und somit Altintop auf die Bank. Warum? Vom feeling her, habe ich ein gutes Gefühl.
Reichlich früh Herr Skibbe.
Ich glaube Ama würde mehr nach hinten helfen als Caio.
Wieso birngt man da jetzt keinen frischen Ama oder Fenin?
Warum denn Steini für Ochs? Der Bremer Druck ist übergross und er nimmt das Kampfschwein runter und lässt die passiven Caio, Halil und Gekas drauf?
Wer will das verstehen?
Wer will das verstehen?
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass Trainer ihr Team durch so eine Phase unverändert lassen, hat der jogi gegen England und die Argos so gemacht und van Gaal auch des öfteren.
Ist wohl ein Chaaraktertest oder so.
Ist wohl ein Chaaraktertest oder so.
Änder meine Meinung. Caio und Halil raus. Ama und Clark rein.