planscher08
9947
#
planscher08
Nein
Wenn Hinteregger kommt, dann wäre es der Königstransfer für den Winter. So ein Spieler kannst du schon Samstag einsetzen und er wird liefern. Würde mich jedenfalls richtig freuen, wenn es klappt
Ich denke man reimt sich da zuviel zusammen. Morgen wird Tuta vorgestellt und das war's.
Ich denke auch das tuta der einzige ist. Denke auch das falette bleibt ...
Sind die Mbabus, Hintereggers und Tutata schon da?
Das Tuta was
Ich freu mich auf den Brasilianer. Ich mag deren Spielweise einfach.
Verstehe auch nicht diese Zurückhaltung. Die rasieren momentan alles. Da würde ich vor geschwellter Brust garnicht mehr durch die Tür kommen.
Jovic, Trapp, Rebic kosten schonmal ordentlich Geld. Da wird nicht viel übrig bleiben für den Sommer.
30 mio knapp..
Schon faszinierend wie man ausgerechnet auf ihn kommt. Bin gespannt
Es würde mich nicht wundern, wenn wir am Donnerstag Martin Hinteregger präsentieren. Kann in Augsburg den Verein verlassen, und Hütter kennt Ihn, da er Ihn schon trainiert hat bei RBS. Habe noch das Bild im Kopf, dass Sie sich beim Augsburg Spiel recht freundlich begrüsst haben. Für mich ein guter Spieler, der Deutsch spricht, die Liga kennt und dem auch die Spielweise von Hütter nicht unbekannt ist.
Wäre ein guter Transfer. Solide, kennt die Liga und Hütter und dürfte nicht nach dem Klinsch nicht Unsummen kosten. Aber er ist kein variabler Spieler.
goodKID schrieb:
Hab ihn eben am Flughafen gesehen. Danach ist er in den Transrapid nach München eingestiegen
Geschichten aus dem Paulaner Garten
DeMuerte schrieb:
Ich denke unser MF-Loch lässt sich augenblicklich nur durch eine Umstellung des Systems stopfen. Denn bis auf Haller arbeitet unsere Sturmreihe (noch) zu wenig mit zurück. Andererseits beordert man Rebic und Jovic weiter zurück, beraubt man sie mMn zu sehr Ihrer Stärken.
Sehe ich auch so....nur, wie man das mit einer Systemumstellung beheben will, ohne die von dir genannten Schwächungen zu beseitigen, erschließt sich mir noch nicht....eine bessere Idee hab ich aber auch nicht....
cm47 schrieb:DeMuerte schrieb:
Ich denke unser MF-Loch lässt sich augenblicklich nur durch eine Umstellung des Systems stopfen. Denn bis auf Haller arbeitet unsere Sturmreihe (noch) zu wenig mit zurück. Andererseits beordert man Rebic und Jovic weiter zurück, beraubt man sie mMn zu sehr Ihrer Stärken.
Sehe ich auch so....nur, wie man das mit einer Systemumstellung beheben will, ohne die von dir genannten Schwächungen zu beseitigen, erschließt sich mir noch nicht....eine bessere Idee hab ich aber auch nicht....
Entscheidend wird die Personalie neben Fernandes. Wenn Rode die Laufwege besser drauf hat und das Spiel lenken kann, kann Fernandes die Lücke besser füllen und Hasebe seiner Libero-Position besser nachkommen.
Absolut richtig.
Auch wenn es auf einem anderen Niveau ist, aber vergleichbar ist die Situation mit der von 2010/2011 schon. Ohne die 3 da vorne sind wir momentan ein biederes Mittelfeld Team, was die Abwehr und das Mittelfeld angeht. Seit Mascarell und Boateng ist das Mittelfeld verwaist, das war aber bekannt. Was aber nicht bekannt war, dass die Defensive derart vor sich hin vegetiert. In den letzten Jahren war die Defensive ebenfalls fast schon ein Prunkstück, davon ist momentan nicht viel übrig und das hat nicht nur mit neuem System zu tun (offensiver).
Hier muss und sollte man den Finger in die Wunde legen, gesundes kritisches Hinterfragen hat niemandem geschadet und muss auch möglich sein. Für Jubelperserei sind wir hier (nicht nur) nicht im Eintracht Forum, auch wenn einige Konsorten dies gerne hätten.
Fazit: Zu grosse Abhängigkeit von nur einem Mannschaftsteil ist nie gut ausgegangen.
Auch wenn es auf einem anderen Niveau ist, aber vergleichbar ist die Situation mit der von 2010/2011 schon. Ohne die 3 da vorne sind wir momentan ein biederes Mittelfeld Team, was die Abwehr und das Mittelfeld angeht. Seit Mascarell und Boateng ist das Mittelfeld verwaist, das war aber bekannt. Was aber nicht bekannt war, dass die Defensive derart vor sich hin vegetiert. In den letzten Jahren war die Defensive ebenfalls fast schon ein Prunkstück, davon ist momentan nicht viel übrig und das hat nicht nur mit neuem System zu tun (offensiver).
Hier muss und sollte man den Finger in die Wunde legen, gesundes kritisches Hinterfragen hat niemandem geschadet und muss auch möglich sein. Für Jubelperserei sind wir hier (nicht nur) nicht im Eintracht Forum, auch wenn einige Konsorten dies gerne hätten.
Fazit: Zu grosse Abhängigkeit von nur einem Mannschaftsteil ist nie gut ausgegangen.
Morphium schrieb:
Absolut richtig.
Wir jammern mittlerweile schon auf hohen Niveau. Vor paar Jahren waren wir noch froh wenn man die Hucke nicht voll bekommen hat. Jetzt kommen 3 schwere Gegner + EL und danach geht das leichtere Programm los. Ich bin da entspannt
planscher08 schrieb:AgentZer0 schrieb:planscher08 schrieb:
Wir haben 5 IV. So dringend ist eine Verpflichtung nicht. RV wäre da schon dringender
Oxford hat bei Gladbach im 4-4-2 RV und ZM gespielt, bin mir ziemlich sicher kein einziges mal IV, aber auf jeden Fall kein komplettes Spiel.
Spielt bei der U23 dauerhaft IV
Ich habe nix gegenteiliges behauptet, es ging darum, dass er auch auf den anderen Postionen auf welchen ich noch Bedarf sehe schon in der Buli gespielt hat.
Da könnte er also eventuell auch aushelfen, dann macht aber wie hier erwähnt wurde die Leihe nach Holland nicht Sinn für diese Saison.
AgentZer0 schrieb:planscher08 schrieb:AgentZer0 schrieb:planscher08 schrieb:
Wir haben 5 IV. So dringend ist eine Verpflichtung nicht. RV wäre da schon dringender
Oxford hat bei Gladbach im 4-4-2 RV und ZM gespielt, bin mir ziemlich sicher kein einziges mal IV, aber auf jeden Fall kein komplettes Spiel.
Ich habe nix gegenteiliges behauptet, es ging darum, dass er auch auf den anderen Postionen auf welchen ich noch Bedarf sehe schon in der Buli gespielt hat.
Da könnte er also eventuell auch aushelfen, dann macht aber wie hier erwähnt wurde die Leihe nach Holland nicht Sinn für diese Saison.
Kommt halt alles darauf an wie weit Chandler ist. Wenn er kurz davor steht in den Kader zu kommen, dann sehe ich keinen Bedarf in der Abwehr.
AgentZer0 schrieb:planscher08 schrieb:
planscher08 schrieb:AgentZer0 schrieb:planscher08 schrieb:
planscher08 schrieb:
Knothe ist ehrlicherweise nur auf dem Papier da. Russ ist inzwischen Backup der auf seine Spiele kommen wird. Das ganze aber am ehesten von der Bank. Das dünnt dann doch einiges aus.
Eintracht23 schrieb:planscher08 schrieb:
Knothe ist ehrlicherweise nur auf dem Papier da. Russ ist inzwischen Backup der auf seine Spiele kommen wird. Das ganze aber am ehesten von der Bank. Das dünnt dann doch einiges aus.
Eh man ihn fest ins Team einbinden kann, ist wohl die Rückrunde fast gelaufen. Daher keine schlechte Idee ihn in einer schwächeren Liga Spielpraxis zu geben. Glaube nicht daß er momentan an jemand vorbei kommt.
planscher08 schrieb:Eintracht23 schrieb:planscher08 schrieb:
Eh man ihn fest ins Team einbinden kann, ist wohl die Rückrunde fast gelaufen. Daher keine schlechte Idee ihn in einer schwächeren Liga Spielpraxis zu geben. Glaube nicht daß er momentan an jemand vorbei kommt.
Also wenn man nicht glaubt das er momentan an Falette,Russ und Knothe vorbeikommt dann stellt sich mir die Frage warum man bereit ist soviel Geld ( und für uns sind 9 Mio eine Menge Geld) auszugeben.
planscher08 schrieb:calynn78 schrieb:
https://twitter.com/FT_Redaktion/status/1089540819034562562?s=19
Diese Seite schreibt was von Vertrag bis 2023 aber wir würden ihn für die Rückrunde nach Herenveen verleihen.Das halte ich für völlig unrealistisch.Wenn qir schon so viel Geld in die Hand nehmen dann denke ich sollte uns der Spieler gleich weiterhelfen.
Naja vielleicht will man ihn erstmal Spielpraxis geben und dann kommende Saison mit Vorbereitung besser ans Team ranführen.
Das heißt dann aber trotzdem das man noch mehr Geld in die Hand nehmen müsste um jetzt einen zusätzlichen IV zu verpflichten.
planscher08 schrieb:
Diese Seite schreibt was von Vertrag bis 2023 aber wir würden ihn für die Rückrunde nach Herenveen verleihen.Das halte ich für völlig unrealistisch.Wenn qir schon so viel Geld in die Hand nehmen dann denke ich sollte uns der Spieler gleich weiterhelfen.
calynn78 schrieb:
Naja vielleicht will man ihn erstmal Spielpraxis geben und dann kommende Saison mit Vorbereitung besser ans Team ranführen.
planscher08 schrieb:calynn78 schrieb:
Das heißt dann aber trotzdem das man noch mehr Geld in die Hand nehmen müsste um jetzt einen zusätzlichen IV zu verpflichten.
Er stagniert scheinbar. Vielleicht bremst ihn die Konkurrenz in der A Elf aus. Er hat ne Menge Potenzial und schon in der Buli reingeschnuppert. Jovic hatte einen ähnlichen Verlauf und jetzt sieht man ja was aus ihn geworden ist. Und er ist mit Sicherheit nicht schlechter als Salcedo. Aber glaube nicht das man ihn für 9 Mio ziehen lässt.
planscher08 schrieb:
Er stagniert scheinbar. Vielleicht bremst ihn die Konkurrenz in der A Elf aus. Er hat ne Menge Potenzial und schon in der Buli reingeschnuppert. Jovic hatte einen ähnlichen Verlauf und jetzt sieht man ja was aus ihn geworden ist. Und er ist mit Sicherheit nicht schlechter als Salcedo. Aber glaube nicht das man ihn für 9 Mio ziehen lässt.
Das ist doch ähnlich wie beim Rechtsverteidiger.
Abraham als Kapitän ist gesetzt und N Dicka als talentierter IV hat das Klasse gemacht bisher. Sprich Oxford müsste wohl erstmal auf die Bank. Da sind dann knapp 10 Mio auch viel Geld.
Scheint vielseitig einsetzbar zu sein. Hat auch paar Spiele auf RV gemacht. Interessante Personalie. Ob er finanziell machbar ist bezweifle ich.