planscher08
9947
#
planscher08
Messi und Abraham waren in der gleichen U-Auswahl und gleiches Alter. Da ist klar das man sich dann gut kennt
Für mich macht Mbabu nicht mehr wirklich Sinn. Vor allem wird er sehr teuer werden.
Da Costa hat sich auf der rechten Seite fantastisch entwickelt, das hat wohl selbst Hütter nicht erwartet. Spätestens im März steht Chandler wieder als Alternative bereit. Warum sollte man genau jetzt einen Mbabu kaufen? Würde für mich nur Sinn machen wenn man im Sommer entweder Da Costa oder Chandler abgeben möchte.
Mbabu kann zwar auch IV und LV spielen, aber die deutliche Mehrzahl seiner Spiele hat er auf RV gemacht. Ich sehe ihn von seiner Spielanlage ganz klar als RV...
Da Costa hat sich auf der rechten Seite fantastisch entwickelt, das hat wohl selbst Hütter nicht erwartet. Spätestens im März steht Chandler wieder als Alternative bereit. Warum sollte man genau jetzt einen Mbabu kaufen? Würde für mich nur Sinn machen wenn man im Sommer entweder Da Costa oder Chandler abgeben möchte.
Mbabu kann zwar auch IV und LV spielen, aber die deutliche Mehrzahl seiner Spiele hat er auf RV gemacht. Ich sehe ihn von seiner Spielanlage ganz klar als RV...
Diegito schrieb:
Für mich macht Mbabu nicht mehr wirklich Sinn. Vor allem wird er sehr teuer werden.
Mbabu würde sogar äußerst viel Sinn machen. Man wäre z.B. wesentlich variabler. Mit Mbabu und da Costa und Rechts und Willems und Kostic auf links, könnte man auf 4er Kette umstellen.
planscher08 schrieb:
...Mit Mbabu und da Costa und Rechts und Willems und Kostic auf links, könnte man auf 4er Kette umstellen.
Also mit Kostic als "reiner" LV in einer 4er-Kette hätte ich glaube ich ein wenig Bauchschmerzen.
Aber vielleicht plant man ja mit Mbabu und daCosta auf rechts und mit Willems und den wiedergenesenen Chandler auf links.
Auf TM wird wohl über Wolf spekuliert. Da sollte Mbabu wohl nicht in der Verlosung sein. Er würde sowieso noch eine Ecke teurer geworden sein. Würde ihn aber mit Kusshand nehmen.
planscher08 schrieb:
Auf TM wird wohl über Wolf spekuliert. Da sollte Mbabu wohl nicht in der Verlosung sein. Er würde sowieso noch eine Ecke teurer geworden sein. Würde ihn aber mit Kusshand nehmen.
Wolf zurück zu uns? Eine TM Meldung oder von einem ach so wichtigen User?
Einer behauptet dort, dass Mbabu kommt, woher er das weiß, weiß der Geier
Kann ja eigentlich nur sowas im Busch sein. Salcedo in Sommer für 5 Mio kaufen und jetzt wieder abgeben wo man normal denken würde, dass die bescheuert sind (EL, Verletzungsanfälligkeit von Abraham, Salcedo und Hasebe, ...): da läuft bestimmt was.
Rheinadler schrieb:
Kann ja eigentlich nur sowas im Busch sein. Salcedo in Sommer für 5 Mio kaufen und jetzt wieder abgeben wo man normal denken würde, dass die bescheuert sind (EL, Verletzungsanfälligkeit von Abraham, Salcedo und Hasebe, ...): da läuft bestimmt was.
Vielleicht braucht man die Kohle für ein besseren Spieler. So wie man hört hat Hütter seinen Kader nochmal den Qualitätscheck unterzogen und vielleicht passt Salcedo nicht ins Konzept. Schauen wir mal
ohnedich schrieb:SGE1085 schrieb:
orange hatten wir doch im bordeaux wohin gehts als gold invasion?
Alle in Gold nach Baku
Über Baku nach Istanbul
Bin auch kein Fan von den Lappe, aber vielleicht ist das ein Omen für die Meisterschaft 19/20
Gibt es eine Kaufoption?
Willkommen zurück im geilsten Verein der Welt. Jetzt wirst du wieder geile Stimmung erleben
Ich mag meine rein bauchgesteuerte Meinung zur Rode-Rückkehr jetzt hier nicht hinterfragen lassen oder gar verteidigen müssen:
Deshalb nur ein schnödes:
Rode wird Boss.
*polier*
Deshalb nur ein schnödes:
Rode wird Boss.
*polier*
Ukraine beendet das Kriegsrecht. Dann dürfte der Austragungsort save sein.
Man wird Rode sicher aus verschiedenen Gründen gewählt haben. A Deutscher mit Eintracht-Vergangenheit, B billig und C willig nochmal anzugreifen. Ein Spieler mit der Klasse wird man wohl im Winter nicht für das Geld bekommen. Wenn er noch so 1,5-2 Mio Ablöse kostet, ist es doch ein gutes Geschäft.
Kommt vielleicht einer auf die Idee das ein halbwegs intelligenter Fußballprofi der weiß das er ab der Winterpause irgendwo wieder einsteigen will die Wochen vorher nutzt um sich körperlich in Form zu bringen? Dann geht er auch noch zur Eintracht die seine Fitnesswerte von den 4 Jahren die er hier war hat und deshalb sehr sicher beurteilen kann ob, bis auf die fehlende Spielpraxis, Rode ein Risiko ist oder nicht. Das wissen wir alles und es läuft hier so eine Diskussion über Tage ab? Ich bin beim Fall Rode überzeugt das die Verantwortlichen maximal sicher wissen was sie tun.
Mike 56 schrieb:
Kommt vielleicht einer auf die Idee das ein halbwegs intelligenter Fußballprofi der weiß das er ab der Winterpause irgendwo wieder einsteigen will die Wochen vorher nutzt um sich körperlich in Form zu bringen? Dann geht er auch noch zur Eintracht die seine Fitnesswerte von den 4 Jahren die er hier war hat und deshalb sehr sicher beurteilen kann ob, bis auf die fehlende Spielpraxis, Rode ein Risiko ist oder nicht. Das wissen wir alles und es läuft hier so eine Diskussion über Tage ab? Ich bin beim Fall Rode überzeugt das die Verantwortlichen maximal sicher wissen was sie tun.
So wie man hört hat man Rode jetzt ca. 3 Monate gescoutet. Denke mal man wird da genauso kritisch Rode beobachtet haben wie die meisten hier. Schätze schon das er in der Verfassung sein wird um uns halbwegs zu helfen.
Vertrag von Herrmann läuft aus.
Mainhattener schrieb:
Vertrag von Herrmann läuft aus.
Herrmann passt nicht so richtig ins Gefüge. Kenne ein Gladbacher der regt sich permanent über den auf. Ist viel zu zaghaft in Zweikämpfen. Kein Spieler für aggressives Spiel.
Der ist doch für RB schon zu alt
Natürlich müsste der Spieler erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen bei dem aktuellen Gehalt. Das übernimmt doch kein Verein. Das dürfte so ziemlich die letzte Chance für ihn sein,in der BL nochmal anspruchsvoll sportlich aktiv zu werden. Er würde hochmotiviert hier auflaufen.
Insofern winwin
Insofern winwin
gizzi schrieb:
Natürlich müsste der Spieler erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen bei dem aktuellen Gehalt. Das übernimmt doch kein Verein. Das dürfte so ziemlich die letzte Chance für ihn sein,in der BL nochmal anspruchsvoll sportlich aktiv zu werden. Er würde hochmotiviert hier auflaufen.
Insofern winwin
Es ist seine letzte Chance nochmal anzugreifen. Wenn er das halbe Jahr jetzt nicht nützt, wird er in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Hoffe ihn ist das auch bewusst.
Newcastle ist arg klamm und wenig bereit gute Ablösen zu zahlen. Zudem tief im Abstiegssumpf. Ob sich das Willems das wirklich antun will, bzw überhaupt ein ordentliches Angebot kommt bleibt fraglich. Würde ihn gerne behalten. Er hat über die Mitte gute Spiele geliefert und kann auch Linke Abwehr eingesetzt werden. Wäre meines Erachtens etwas fahrlässig ihn abzugeben.
planscher08 schrieb:
Newcastle ist arg klamm und wenig bereit gute Ablösen zu zahlen. Zudem tief im Abstiegssumpf. Ob sich das Willems das wirklich antun will, bzw überhaupt ein ordentliches Angebot kommt bleibt fraglich. Würde ihn gerne behalten. Er hat über die Mitte gute Spiele geliefert und kann auch Linke Abwehr eingesetzt werden. Wäre meines Erachtens etwas fahrlässig ihn abzugeben.
Absolut. Ich empfände es auch als fahrlässig. Wir haben weiter Doppelbelastung vor der Brust und auf schnelles Geld sind wir wahrlich nicht angewiesen. Das würde einfach null Sinn machen.
etienneone schrieb:
naja, du verwechselst hier vielleicht iggy mit rode. rode wurde u.a. von bayern geholt, weil er ein sehr gutes und schnelles vertikales passspiel hat, etwas, dass keiner unserer momentanen mf spieler hat.
Nicht nur das Paßspiel sondern auch seine hohe Laufgeschwindigkeit mit dem Ball waren herausragend. Hinzu kommt die Zeikampfstärke.
Warum sollte er das nicht wieder bringen können? Der Bursche ist gerade Mal 28 J.alt.
Und wie schon oft geschrieben kein großes Risiko bei einer kurzfristigen Leihe.
Auf geht's machen!
chickenshak schrieb:etienneone schrieb:
naja, du verwechselst hier vielleicht iggy mit rode. rode wurde u.a. von bayern geholt, weil er ein sehr gutes und schnelles vertikales passspiel hat, etwas, dass keiner unserer momentanen mf spieler hat.
Nicht nur das Paßspiel sondern auch seine hohe Laufgeschwindigkeit mit dem Ball waren herausragend. Hinzu kommt die Zeikampfstärke.
Warum sollte er das nicht wieder bringen können? Der Bursche ist gerade Mal 28 J.alt.
Und wie schon oft geschrieben kein großes Risiko bei einer kurzfristigen Leihe.
Auf geht's machen!
Niemand bestreitet das er das alles mal hatte. Nur hat er die Fähigkeit noch? Macht sein Körper die hohe Belastung mit? Den meisten geht es garnicht darum dass er nicht die Qualität hat, sondern seine desaströse Entwicklung der letzten Jahre. Nur Verletzt und wenn dann sporadisch eingesetzt.
Rode wird auf jedenfall ordentlich Leistung bringen müssen, damit er wieder einen guten Namen im Profifußball hat. Daher hoffe ich wenn er kommt, dass er sich ordentlich ins Zeug legt und den ***** aufreißt. Mehr erwarte ich garnicht.
Tafelberg schrieb:
ich war bei Boateng skeptisch, bei Kostic skeptisch, bin bei Rode skeptisch. Ich würde mich freuen, dass ich erneut eines Besseren belehrt werde!
Boateng hatte zuvor eine Klasse Saison gespielt. Kostic war beim HSV immer noch einer der Besten. Rode hat da garnichts vorzuweisen was optimistisch stimmt.
Hoffe wirklich das Rode nicht kommt. Bin da Null Komma Null überzeugt, das er sofort hilft. Er hat keine Spielpraxis. Anfällig wie Sau. Lass den Kelch an uns vorbei gehen.
Die Truppe war heute einfach Platz und Bayern abgewichst. Egal Mund abputzen und weiter
planscher08 schrieb:
Bayern abgewichst. Egal Mund abputzen und weiter