planscher08
9947
#
planscher08
Bin gespannt wie er sich entwickelt. Hoffe eine durchwachsene Saison mit Potenzial. Weil es den Preis dann nicht unnötig in die Höhe treibt. Mehr als 4-5 Mio würde ich nicht ausgeben.
Gelöschter Benutzer
Lieber eine Bombenrückrunde, wo er uns nach Europa führt und uns noch etwas länger von Baku träumen lässt, als jetzt auf einen günstigen Preis spekulieren.
Sollte er dann preislich nicht zu stemmen sein, werden wir mit anderen Spielern weiterhin erfolgreich bleiben.
Sollte er dann preislich nicht zu stemmen sein, werden wir mit anderen Spielern weiterhin erfolgreich bleiben.
Dürfe aber erst im Sommer interessant werden. Mit Rode hat man die Lücke im Mittelfeld erstmal geschlossen
Keine Ahnung wie verlässlich diese Quelle ist, aber da steht dass wir bzw Hübner interesse an dem
Spieler haben ! Vielleicht kann jemand mit italienisch-Kenntnissen mal Klarheit schaffen !
https://www.spazionapoli.it/2019/01/07/rog-napoli-eintracht-francoforte/
Spielerprofil
https://www.transfermarkt.de/marko-rog/profil/spieler/317482
Spieler haben ! Vielleicht kann jemand mit italienisch-Kenntnissen mal Klarheit schaffen !
https://www.spazionapoli.it/2019/01/07/rog-napoli-eintracht-francoforte/
Spielerprofil
https://www.transfermarkt.de/marko-rog/profil/spieler/317482
Würde gut ins Profil passen. Lian hat ja schon einige Spieler zu uns vermittelt. Interessanter Spieler
edmund schrieb:
Ich habe den Eindruck, wenn ich dem Seppl so zuhöre, er wolle länger hier bleiben.
Ein bisschen dick trägt er, für meinen Geschmack, schon auf.
😊
Dortmund hat erst Pulisic für 64 Mio verkauft. Die verlangen doch Mondpreise
planscher08 schrieb:edmund schrieb:
Ich habe den Eindruck, wenn ich dem Seppl so zuhöre, er wolle länger hier bleiben.
Ein bisschen dick trägt er, für meinen Geschmack, schon auf.
😊
Dortmund hat erst Pulisic für 64 Mio verkauft. Die verlangen doch Mondpreise
Der junge Ami steht mit 50 Mio Marktwert zu Buche, Rode mit 1,5. Wenn der BVB also den gleichen Mondpreis-Faktor beibehält, wird die Verpflichtung vom Seppl 1,9 Mio kosten. Können wir uns das leisten?
Vielleicht sieht man ja heute noch jemand am Flughafen oder der Taxifahrer hat neue Infos
Panisher schrieb:
Ante Rebic folgt seit gestern Abend Marko Marin auf Instagram, ob das etwas zu bedeuten hat?
Ochs und Jung seit heute. Ach herje
AllaisBack schrieb:
Also an Mbabu mag ich einfach nicht so wirklich glauben.
Einmal wegen der hohen Ablöse und zum anderen wegen der evtl. Konkurrenz aus England oder Italien.
Wie im Steubing-Interview heute zu lesen ist, hat man sich u.a. für Rode entschieden, weil er den Verein und die Liga kennt und keine große Eingewöhnungszeit benötigt.
Denkbar wäre, das diese Argumente auch bei der Verpflichtung eines DaCosta-Back-Ups bedacht werden.
Wie wäre es da mit Donato?
Das ist das Spielerprofil von Giulio Donati. https://www.transfermarkt.de/giulio-donati/profil/spieler/88684
Ist irgendwie in der Gunst des Trainers gesunken, war bis zu dieser Saison immer Stammspieler! Nun will ihn der Club "loswerden".
Vielleicht nicht der Schnellste, aber mM. unheimlich abgezockt, taktisch gut geschult und erfahren. Kann sowohl RV und LV!
Dazu läuft sein Vertrag im Sommer aus, also wird er nicht viel kosten.
Wie gesagt, nicht als Stammspieler sondern eben als Back-Up für Danny (bis Chandler fit ist) und evtl. auch als Alternative als LV sollte Tawatha noch gehen.
Nur so eine Idee von mir, als ich seinen Namen auf der "Abschussliste" gelesen habe.
Ich denke man wird erstmal warten wie weit Chandler ist, er fährt mit in die USA, d.h. Mitte Januar wird man etwas schlauer sein. Wenn bei Timmi absehbar ist das er im Februar wieder im Kader stehen kann ist es Quatsch nach einer weiteren Alternative Ausschau zu halten. Was wollen wir mit 3 RV?
Zumal Rode diese Position auch bekleiden kann, er wird zwar als 6er/8er benötigt, aber im Notfall mal rechts spielen ginge auch...
Wenn sich natürlich heraustellt das die Sache mit Timmi zu riskant ist wird noch was passieren.
Wenn man Hütter so reden gehört hat, wird Chandler wohl erst spät in die Rückrunde wirklich verfügbar sein. Finde ich ehrlich gesagt eher fahrlässig. Den jetzt geht es um die Wurst. KO-Phase, Buli-Endspurt. Da brauchen wir Spieler die sofort funktionieren.
Tom66 schrieb:
Er hat einen Vertrag angeboten bekommen mit einem x-fachen Gehalt,
Er hätte auch bei uns gutes Geld verdienen können.
Tom66 schrieb:
der Möglichkeit dauerhaft international zu spielen
Er spielt doch gar nicht mehr. Nur sein Arbeitgeber spielt dauerhaft international, er nicht.
Tom66 schrieb:
und einer erhöhten Chance auf die Nationalmannschaft.
Die Chance bei uns wäre viel größer. Denn wer nicht spielt, hat keine Chance auf die Nationalmannschaft.
Tom66 schrieb:
Er ist Profi und muss sich finanziell absichern.
Was hindert die Spieler eigentlich, auch mit Mitte Dreißig noch einer Arbeit nachzugehen?
Es gibt Menschen, die beginnen ihre Karriere in dem Alter.
Tom66 schrieb:
Wenn ein anderes Unternehmen uns ein deutlich attraktiveres Gehalt verbunden mit einer besseren Position anbietet, nehmen die allermeisten das doch auch an.
Es ist aber ein Unterschied, ob man ohnehin schon Millionen verdient oder ein normales Gehalt bezieht.
Jetzt Mal ohne Mist. Wolf verdient jetzt 5 Jahre einen Spitzengehalt. Warum soll man sowas dankend ablehnen? Dortmund ist ja auch sportlich reizvoll. Wenn er jetzt nach China oder Katar gewechselt wäre, hätte ich ja noch gesagt was für ein Halunke. Kann sein Wechsel voll und ganz verstehen. Der ist kein Eigengewächs. Warum soll er jetzt auf Lebenszeit in Frankfurt bleiben. Wir leben im 21. Jahrhundert. Ganz normaler Vorgang. Sollte er auf Leihbasis kommen, bin ich der letzte der das Kacke finden würde.
planscher08 schrieb:
Jetzt Mal ohne Mist. Wolf verdient jetzt 5 Jahre einen Spitzengehalt. Warum soll man sowas dankend ablehnen? Dortmund ist ja auch sportlich reizvoll. Wenn er jetzt nach China oder Katar gewechselt wäre, hätte ich ja noch gesagt was für ein Halunke. Kann sein Wechsel voll und ganz verstehen. Der ist kein Eigengewächs. Warum soll er jetzt auf Lebenszeit in Frankfurt bleiben. Wir leben im 21. Jahrhundert. Ganz normaler Vorgang. Sollte er auf Leihbasis kommen, bin ich der letzte der das Kacke finden würde.
Sehe ich genauso. Gehöre zwar auch eher zu den Fußballromantikern, aber bei ihm kann ich es voll und ganz nachvollziehen. Klar kann man sagen, dass wir ihn aus der "Versenkung" geholt haben, an ihn geglaubt haben und ihm einen Wechsel zu einem Verein wie den Majas erst möglich gemacht haben. Andererseits hat er aber solange er hier war IMMER alles gegeben und hat auch seinen Anteil daran, dass wir den Pokal geholt und eine gute Saison gespielt haben. Somit war das ein klassisches Win-Win. Dass ein Spieler aber aufgrund der Wertschätzung auch mal so einen Wechsel ablehnt, halte ich auch heutzutage nicht mehr für ausgeschlossen, siehe Rebic. Der hätte auch sonstwohin gehen können, betonte aber immer wieder wie wohl er sich bei uns fühlt.
Im Nachhinein glaube ich wäre es für Wolf viel besser gewesen, wäre er nochmal ein Jahr bei uns geblieben, aber woher soll man das vorher wissen? Ahnen konnte man es, er hätte aber genauso gut beim BVB durchstarten können.
Wenn man die Chance hätte ihn für 6 oder 18 Monate zu leihen, bin ich der Letzte, der was dagegen hat. Auch wenn er es in Dortmund vielleicht momentan nicht so zeigen kann, der Junge hat was drauf und würde unsere Qualität nochmal anheben. Dass es seine Position so eigentlich garnicht gibt, halte ich auch nicht für in Stein gemeißelt, denn ich denke auch Hütter wird die Flexibilität immer mehr erhöhen und außerdem hätte wohl vor der Saison auch niemand gedacht, dass Kostic so top auf seiner neuen Position machen würde.
Wo ist den der Mbabu? Dachte der kommt heute
Steht das irgendwo ?
Oh Äleutew ich bion sternhagevoll.
Frohes neues 2019
Frohes neues 2019
Hyundaii30 schrieb:
Oh Äleutew ich bion sternhagevoll.
Frohes neues 2019
2 Sekt und der Koreaner ist hinüber
Eine Leihe bis 2020 würde ich begrüßen. Da kann er auf hohen Niveau kicken. Sein Vertrag läuft noch bis 2023. Glaub nicht das die den jetzt ewig auf der Bank setzen.
Angesichts Müllers Abgang kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Rode der einzige Winterzugang bleiben wird.
Takashi007 schrieb:
Angesichts Müllers Abgang kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Rode der einzige Winterzugang bleiben wird.
Zumindest auf Rechts wird noch was passieren. Vielleicht noch in der IV. Denke Mal man versucht den Kader bisschen zu entschlanken. Zu groß
Auf Rechts muss noch was passieren. Ob man das Geld für ihn ausgibt bezweifle ich. Tippe es kommt ein Leihspieler.
Würde es eher so machen, bis Sommer verleihen. Da kann er seine Angelegenheiten in Mexiko klären.
Wenn Willems will und das Geld stimmt, dann muss man den Deal machen.
jose123 schrieb:
Moment mal, verstehe ich das richtig, dass Chivas Salcedo kostenlos ausleihen will? Was soll das für ein Geschäft sein?
Wäre ein klassischer Bruchhagen-Deal
Kraaha schrieb:planscher08 schrieb:
Rhode macht das schon.
Lern es endlich Rohde!
Okay Rhode. Was macht eigentlich Maier?
Rhode macht das schon.
Benedikt79 schrieb:
Hier steht er bleibt zu 100% bei der Eintracht
https://www.marca.com/claro-mx/futbol/mercado-de-fichajes/2018/12/28/5c26515546163f11b18b4594.html
Lt Übersetzer ist er nach der Verletzung in die Herde zurückgekehrt 😂😂😂
adleraner schrieb:Benedikt79 schrieb:
Hier steht er bleibt zu 100% bei der Eintracht
https://www.marca.com/claro-mx/futbol/mercado-de-fichajes/2018/12/28/5c26515546163f11b18b4594.html
Lt Übersetzer ist er nach der Verletzung in die Herde zurückgekehrt 😂😂😂
Büffel los Herdos
Was macht eigentlich Ochs?