>

planscher08

9947

#
Unsere Laufleistungen ist im übrigen die 2. Wenigste der Liga. Nur Bayern läuft weniger. Vielleicht ist das ja ein Indikator das man möglichst Kräfteschonend agieren will, damit nicht am Ende wieder die Luft aus geht.
#
Kostic's Ecken waren im übrigen typische Köhler Ecken. Halbhoch auf den Gegner. Da muss noch was geübt werden
#
Torro war gestern wirklich der Wahnsinn. Ich schätze das hat aber auch mit Hasebe zu tun. Die zwei neutralisieren sich gegenseitig, weil sie der gleiche Spieltyp sind. Daher wird es sicher eine Kunst beide so aufzustellen, das keiner von beiden seiner Stärke beraubt wird.
#
Williams wird sicher 2-3 Spiele gesperrt. So unnötig
#
Die Niederlage hat mich heute echt richtig angepisst. Brauch erstmal 1-2 Tage.
#
Nach vorne war das ganz ganz dünn heute.
#
Charon schrieb:

haburger schrieb:

diesen Absatz find ich fies  bezüglich Hrgota

Der Saarländer erhält das Trikot mit der Nummer 31, die ja eigentlich Branimir Hrgota trägt, der Stürmer im Abseits. Aber der wird wohl eher nicht mehr gebraucht, der alte Schwede, der ja gar nicht mehr mit der Mannschaft trainieren darf. Trapp hatte schon damals, zu seiner ersten Zeit in Frankfurt, die 31 auf dem Rücken.

Dass die Spieler schon freiwillig ihre Rückennummern hergeben, zeigt ja auch wie sehr sie sich noch mit Eintracht Frankfurt identifizieren.
Keine Kritik an den Spielern, sondern am Umgang mit ihnen. Durch solche Kleinigkeiten steigt mein Zweifel, dass sich noch mal einer der Aussortierten in die Mannschaft spielt.

"Freiwillig hergeben"???
Was soll er dagegen tun? Es festhalten? BH verhauen?
Mann,mann.
Und wie soll er sich in der TG2  unter Anwesenheit des Fitnestrainers in die Mannschaft spielen?
#
chickenshak schrieb:

Charon schrieb:

haburger schrieb:

diesen Absatz find ich fies  bezüglich Hrgota

Der Saarländer erhält das Trikot mit der Nummer 31, die ja eigentlich Branimir Hrgota trägt, der Stürmer im Abseits. Aber der wird wohl eher nicht mehr gebraucht, der alte Schwede, der ja gar nicht mehr mit der Mannschaft trainieren darf. Trapp hatte schon damals, zu seiner ersten Zeit in Frankfurt, die 31 auf dem Rücken.

Dass die Spieler schon freiwillig ihre Rückennummern hergeben, zeigt ja auch wie sehr sie sich noch mit Eintracht Frankfurt identifizieren.
Keine Kritik an den Spielern, sondern am Umgang mit ihnen. Durch solche Kleinigkeiten steigt mein Zweifel, dass sich noch mal einer der Aussortierten in die Mannschaft spielt.

"Freiwillig hergeben"???
Was soll er dagegen tun? Es festhalten? BH verhauen?
Mann,mann.
Und wie soll er sich in der TG2  unter Anwesenheit des Fitnestrainers in die Mannschaft spielen?

Er spielt jetzt schon einige Jährchen bei uns und hat es auch ohne TG2 nicht ansatzweise geschafft sich durchzusetzen. Warum sollte sich das ausgerechnet diese Saison ändern?
#
planscher08 schrieb:

Denke Mal das er nicht ansatzweise irgendwo anders das Gehalt bekommt. Was auch logisch ist, da er weder die nötige Klasse hat und auch nicht im Spielfluss ist. Kann nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn man hier manche Beiträge so liest kann man wirklich nur den Kopfschütteln.. Die einen sagen der ist zu verletzungsanfällig die anderen sagen der ist nich erstebliga tauglich usw. usw.... Jetzt geht doch mal in euch und überlegt was ihr machen würdet wenn das auf euch zutreffenden würde.?  Genau das selbe und zwar solange das Geld mitnehmen wie es nur geht oder?
#
WAWG schrieb:

planscher08 schrieb:

Denke Mal das er nicht ansatzweise irgendwo anders das Gehalt bekommt. Was auch logisch ist, da er weder die nötige Klasse hat und auch nicht im Spielfluss ist. Kann nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn man hier manche Beiträge so liest kann man wirklich nur den Kopfschütteln.. Die einen sagen der ist zu verletzungsanfällig die anderen sagen der ist nich erstebliga tauglich usw. usw.... Jetzt geht doch mal in euch und überlegt was ihr machen würdet wenn das auf euch zutreffenden würde.?  Genau das selbe und zwar solange das Geld mitnehmen wie es nur geht oder?

Wenn ich in der Lage wäre, dann würde mich der Ehrgeiz packen um nochmal woanders Anlauf zu nehmen. Er sollte doch gemerkt haben, das es nichts wird. Und er ist erst 22. Daher kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.
#
Man sollte doch froh sein, dass man so schnell so eine Torwart bekommen hat. Und gerade Knieproblemen sind langwierig. So kann Rönnöw behutsam regenerieren und aufgebaut werden. Der Trapp-Transfer ist echt ein Coup.
#
Wenn Stendera sich hätte ausleihen lassen, beispielsweise an einen Zweitligisten, hätte er womöglich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :

- kein Gehaltsverzicht
- Spielpraxis

So hat er jetzt nur ersteres.

Sein Berater hat klargestellt, dass Stendera die Eintracht komplett verlassen wolle. Scheinbar gab es aber kein lukratives Angebot. Da frage ich mich, worum es ihm ging. Lieber doch bleiben, bei gleichem Gehalt, als ausgeliehen werden, bei gleichem Gehalt und Spielpraxis.
#
#
Wenn man den Medien raushört, war man mit Mbabu so gut wie Einig. Aber Spycher soll heute plötzlich utopische Forderungen gestellt haben, trotz des schon vereinbarten Summe. Also muss sagen das setzt echt die Krone auf.
#
Sky sagte eben noch, warum Mbabu nicht kam: Der Spieler hat sich für einen Wechsel nach Frankfurt ausgesprochen und war sich mit Bobic und Hütter einig, deshalb wurde am Donnerstag das Budget vom AR nochmals erhöht, weil man die geforderte Ablöse von 10 Mio zahlen wollte. Nun muss es so gewesen sein, dass YB überraschend heute seine Forderungen für Mbabu massiv erhöht haben muss und deshalb auch Bobic/Hübner heute doch nicht bei der Trapp PK waren, da sie verhandelten. Ergo, YB hat die Forderungen kurzfristig weiter erhöht und die SGE wollte da nicht mitgehen. Bobic soll laut dem Reporter sehr angepisst sein. Nach seinen Infos hätte Mbabu zusammen mit Trapp vorgestellt werden sollen, wurden sogar schon Bilder von Mbabu mit SGE Trikot gemacht. Dieser soll übrigens auch nicht begeistert sein und hat auch nochmal ein Gespräch mit YB gesucht. Ausgang unbekannt. Dies kursiert auch in ähnlicher Form auf TM.... was soll man dazu sagen😂😐
#
Also Trapp ist zwar ein Hammer, aber bringt uns nicht viel weiter, weil er nur aufgrund von Verletzungsproblemen
unserer eigentlichen Nummer 1 ausfällt.
Und ansonsten sieht es Mau aus.
Also die Transferperiode hatte ich mir ganz anders vorgestellt.

Dazu noch die wichtigen Abgänge Boateng (kein Ersatz !!), Chandler fällt länger aus, Rebic scheint auch nicht fit zu werden. Das wird eine böse Saison.
#
Stimmt die wird böse geil
#
Bei all diesen grundsätzlich auch nicht ganz so sinnvollen 1:1 Positionsvergleichen wird mir viel zu sehr die rechte Abwehrseite ignoriert. Klar, wir haben da auf dem Papier das identische Spielermaterial, aber da man mit Chandler realistischerweise nicht vor dem nächsten Frühling rechnen kann, haben wir uns auf dieser Position neben dem ZM definitiv verschlechtert.

Zumindest das ZM und die damit verbundene evidente Verschlechterung der spielerischen Qualität kann ja ggf. durch das neue Hüttersystem, dass flügellastiger ausgelegt sein wird, umgangen werden. Aber sollte Danny ausfallen, sehe ich keine nicht adäquaten Ersatz. Und das ist eine erhebliche Schwächung gegenüber der letzten Saison.
#
cartermaxim schrieb:

Bei all diesen grundsätzlich auch nicht ganz so sinnvollen 1:1 Positionsvergleichen wird mir viel zu sehr die rechte Abwehrseite ignoriert. Klar, wir haben da auf dem Papier das identische Spielermaterial, aber da man mit Chandler realistischerweise nicht vor dem nächsten Frühling rechnen kann, haben wir uns auf dieser Position neben dem ZM definitiv verschlechtert.

Zumindest das ZM und die damit verbundene evidente Verschlechterung der spielerischen Qualität kann ja ggf. durch das neue Hüttersystem, dass flügellastiger ausgelegt sein wird, umgangen werden. Aber sollte Danny ausfallen, sehe ich keine nicht adäquaten Ersatz. Und das ist eine erhebliche Schwächung gegenüber der letzten Saison.

Denke sollte der Fall eintreten, dann muss man das System so umstellen, dass es nicht so arg ins Gewicht fällt.
#
Wenn man mal so durchgeht, dann ist eigentlich nur Boateng nicht gescheit ersetzt worden. Aber ein Boateng wächst nicht auf den Bäumen. Jetzt verteilt man die Last auf mehreren Schultern und wuppt das Ding. Fernandez schätze ich als neue Schaltzentrale. Hütter und das Team schätzt ihn ungemein. Das wird schon.
#
Torro wird besser, der Junge hat Potenzial. NDicka ist ein Rohdiamant. Müller erfahren, hat ein Torriecher. Trapp braucht man nichts zu sagen. Geraldes wird noch kommen. Der Rest ist Perspektive. So dramatisch ist das nicht.
#
Auswärts kann ich mir leider sparen, und heimspiel kann ich das erste nicht da ich da ausgerechnet auf dem oktoberfest bin, hoffentlich finde ich da nen ort wo ich das gucken kann. Naja wenigsten 2 Heimspiele bin ich dabei.
#
Metalrick schrieb:

Auswärts kann ich mir leider sparen, und heimspiel kann ich das erste nicht da ich da ausgerechnet auf dem oktoberfest bin, hoffentlich finde ich da nen ort wo ich das gucken kann. Naja wenigsten 2 Heimspiele bin ich dabei.

Das erste Heimspiel muss ich wohl auch passen, da es in der Ferienwoche mit Feiertag fällt. Äußerst unglücklich das ganze.
#
°o° schrieb:

planscher08 schrieb:

°o° schrieb:

TG2 wird sicherlich nicht aufgelöst, denn damit hätten ja die Spieler „gewonnen“. Teure und gut dotierte Verträge aussitzen, weil die angeblich wirklich keiner möchte, und nebenbei mal 4 Wochen Klein Grüppchen Training. Damit würde sich Adi unglaubwürdig machen.

Bin vor allem von Ständerat und Hrgota enttäuscht. Stender erst großspurig getönt er will nicht verliehen werden und wechseln und was ist? Oder Hrgota der schon fast Arrogant gute Bundesliga-Angebote ausschlägt. Hrgota will ich ehrlich nie wieder im Frankfurt-Dress sehen.

Deswegen bin ich der Meinung, den beiden ging es nicht darum in ihrem Alter noch wirklich den Anspruch zu haben, spielen zu wollen, sondern sich einfach auf dem Erreichten auszuruhen. Diese Charaktereigenschaft wird wohl auch im Trainingsbetrieb aufgefallen sein, dass da einfach nicht mehr kommt. Ob man sich mit dem bisher erreichten und in diesem Alter zur Ruhe setzten kann, wage ich zu bezweifeln. Beide hätten die Chance gehabt, sich ggf. wieder ins Rampenlicht zu spielen.

Falls es dir entgangen ist. Stendera hat in seiner Sommerpause Sonderschichten geschoben,seine Ernährung umgestellt und richtig viel abgenommen.Im Training war er hochmotiviert und engagiert.
Er hat öffentlich mitgeteilt, dass er es nochmal wissen will.
Wie kommst du darauf, dass er sich ausruhen will?Was doll er denn noch machen?
Er hat einen gültigen Arbeitsvertrag und kann nur seine Arbeitskraft anbieten.
Wenn der Arbeitgeber darauf verzichtet, ist das sein Problem und meiner Meinung nach sportlich gesehen ein schwerer Fehler
#
Stender hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und ist top fit gewesen und hat nicht überzeugt. Manchmal sollte man sich auch eingestehen, das es nicht reicht. Ich bin mir sicher, das er über sporadische Einsätze nicht hinaus kommt.
#
TG2 wird sicherlich nicht aufgelöst, denn damit hätten ja die Spieler „gewonnen“. Teure und gut dotierte Verträge aussitzen, weil die angeblich wirklich keiner möchte, und nebenbei mal 4 Wochen Klein Grüppchen Training. Damit würde sich Adi unglaubwürdig machen.
#
°o° schrieb:

Bin vor allem von Ständerat und Hrgota enttäuscht. Stender erst großspurig getönt er will nicht verliehen werden und wechseln und was ist? Oder Hrgota der schon fast Arrogant gute Bundesliga-Angebote ausschlägt. Hrgota will ich ehrlich nie wieder im Frankfurt-Dress sehen.
#
planscher08 schrieb:

Warum hat man es nicht hinbekommen die Spieler zu vermitteln.

Weil sie sich selbst für leistungsstärker halten, als sie eigentlich sind? Bobic hat doch gesagt, dass er überrascht war, dass die Spieler gute Angebote nicht angenommen haben. Zwingen kannste halt keinen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

planscher08 schrieb:

Warum hat man es nicht hinbekommen die Spieler zu vermitteln.

Weil sie sich selbst für leistungsstärker halten, als sie eigentlich sind? Bobic hat doch gesagt, dass er überrascht war, dass die Spieler gute Angebote nicht angenommen haben. Zwingen kannste halt keinen.

Schade das es die U23 nicht mehr gibt. Mal eine Saison und dann wechseln sie ganz schnell.