>

planscher08

9947

#
selbstverständlich haben auch Prominente das Recht sich nicht alles gefallen zu lassen und dürfen nicht beleidigt werden. Ob das im Falle des FCB geschehen ist, sei dahingestellt.
Aber wir haben doch eigentlich in Deutschland und wo anders so wieso ganz andere Probleme, als sich über die Befindlichkeiten von Multimillionären in einer PK auseinanderzusetzen und dann auch noch das Grundgesetz zu zitieren. Irgendwas läuft hier sehr strange
#
Tafelberg schrieb:

selbstverständlich haben auch Prominente das Recht sich nicht alles gefallen zu lassen und dürfen nicht beleidigt werden. Ob das im Falle des FCB geschehen ist, sei dahingestellt.
Aber wir haben doch eigentlich in Deutschland und wo anders so wieso ganz andere Probleme, als sich über die Befindlichkeiten von Multimillionären in einer PK auseinanderzusetzen und dann auch noch das Grundgesetz zu zitieren. Irgendwas läuft hier sehr strange

Bayern verfolgt eh Ansprüche die schon fast Diktatorisch sind. Die haben ja ihren Bayern-Kanal wo nur "tolle" News kommen. Aber kritische Stimmen, hach Herrgottszeiten das geht garnicht. Das ist unwürdig, beschämend, ekelhaft, abartig. Ich kann den Verein nicht mehr ernst nehmen. Kritik und auch mal Gerüchte, Geschichten, Märchen gehören dazu. Wer im Fokus steht muss das in Kauf nehmen.
#
Mir wäre irgendwie wohler wenn das mit Jovic schon komplett eingetütet wäre.
Auch wenn man die Kaufoption hat und mit Jovic einig ist.
Wenn das so weiter geht mit ihm, wer weiß wer dem Bub oder dem Berater den Kopf noch vernebelt mit unmoralischen Zahlen.
#
grossaadla schrieb:

Mir wäre irgendwie wohler wenn das mit Jovic schon komplett eingetütet wäre.
Auch wenn man die Kaufoption hat und mit Jovic einig ist.
Wenn das so weiter geht mit ihm, wer weiß wer dem Bub oder dem Berater den Kopf noch vernebelt mit unmoralischen Zahlen.

Geht mir auch so. Gerade bei Wolf hat man ja gesehen, wie schnell das geht. Am besten gestern schon kaufen.
#
Und wer hat vor der Saison hier eigentlich bemängelt, dass kein Kracher verpflichtet wurde?

Wir haben (stand jetzt) mit Kostic, Torro, Ndicka, Trapp und vor allem Adi eine ganze Feuerwerksbatterie geholt.

#
Brodowin schrieb:

Und wer hat vor der Saison hier eigentlich bemängelt, dass kein Kracher verpflichtet wurde?

Wir haben (stand jetzt) mit Kostic, Torro, Ndicka, Trapp und vor allem Adi eine ganze Feuerwerksbatterie geholt.

Muss auch sagen das ich auch arg am Zweifeln war. Aber eigentlich wenn man Mal so überlegt, hatten wir ja schon ein starkes Grundgerüst und es wurden gut eingekauft. NDicka Wahnsinn, der Bub ist in seinem Alter so abgeklärt und technisch versiert. Torro kommt immer mehr in Fahrt. Kostic hat eine Rolle gefunden die wohl vor der Saison keiner auch nur drüber nachgedacht hätte. Trapp wird immer abgeklärter und seine Klasse und Führungsstärke, hilft ungemein. Mit Hasebe und Abraham hat man hinten die Sicherheit und vorne im Sturm eine Qualität. Wahnsinn
#
was ist denn mit den medien los? die eintracht spielt das spiel ihres lebens und überall wird nur über bayern gebabbelt, kein wort über die eintracht, egal wo ich schaue. jetzt sogar noch der herausragende eggestein... hallo was ist mit jovic?
#
plattfuss schrieb:

was ist denn mit den medien los? die eintracht spielt das spiel ihres lebens und überall wird nur über bayern gebabbelt, kein wort über die eintracht, egal wo ich schaue. jetzt sogar noch der herausragende eggestein... hallo was ist mit jovic?

Könnte ich mich auch tierisch aufregen. Da kommt nur Bayern. So ein Bullshit
#
planscher08 schrieb:

hitiba schrieb:

Warum gab es keine Nachspielzeit?
Geht das wir hätten ja noch was fürs Torverhältnis tun können!!!!
Oder die Düsseldorfer,grins!

Ich glaube er hatte einfach Mitleid. Das war schon eine Vergewaltigung

Nachspielzeit gibts nur, wenn der Gegner unbedingt gewinnen soll....aber das Eiterkinn hatte erkannt, das es bei dem Spielstand keinen Sinn mehr macht....
#
cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

hitiba schrieb:

Nachspielzeit gibts nur, wenn der Gegner unbedingt gewinnen soll....aber das Eiterkinn hatte erkannt, das es bei dem Spielstand keinen Sinn mehr macht....

Ich find den garnicht so schlimm. Scheint mir immer diplomatisch zu sein, lässt gut laufen und zückt nicht ständig ne Karte. Da gibt's schlimmere.
#
Wann kommt immer eine Zusammenfassung des Freitagsspiels im Free TV außer im Sportstudio?

Kommt auch eine in der Sportschau? Wenn ja, wann während der Sendung kommt es erfahrungsgemäß?
#
sportgemeinde schrieb:

Wann kommt immer eine Zusammenfassung des Freitagsspiels im Free TV außer im Sportstudio?

Kommt auch eine in der Sportschau? Wenn ja, wann während der Sendung kommt es erfahrungsgemäß?

Sportschau oder Sport1 Sonntag vorm Dopa
#
#
hitiba schrieb:

#
planscher08 schrieb:

Was ich ja echt krass fand, dass man gestern so gallig war Tore, Tore, Tore zu machen. Selbst wo alles entscheiden war. Hoffe nur man hat sich nicht zu sehr verausgabt. Trotz des Trapps Ausfall ist es doch beruhigend einen Rönnöw in der Hinterhand zu haben. Saß gestern noch 10 min im Stadion und konnte das garnicht realisieren. Unfassbar

Keine Ergebnisverwaltung, sondern weiter torhungrig bleiben und alles versuchen...so solls sein.....
#
Man merkt schon den Unterschied zu Kovac. Kovac wollte alles kontrollieren und Ergebnisse verwalten. Hütter lässt da eher laufen und die Dynamik des Spiels mitnehmen.
#
Was ich ja echt krass fand, dass man gestern so gallig war Tore, Tore, Tore zu machen. Selbst wo alles entscheiden war. Hoffe nur man hat sich nicht zu sehr verausgabt. Trotz des Trapps Ausfall ist es doch beruhigend einen Rönnöw in der Hinterhand zu haben. Saß gestern noch 10 min im Stadion und konnte das garnicht realisieren. Unfassbar
#
Würde das ganze nicht zu hoch bewerten. DD war grottenschlecht und man hat sich in einen Rausch gespielt. Weiter Fokussiert bleiben und von Spiel zu Spiel denken. Momentan ist es wie im Traum und muss sich schon kneifen ob das real ist
#
Herrlich. Bigotter geht nicht. Ein Paradebeispiel für Doppelmoral, eitle Arroganz und vollkommene Entrückung in die eigene, krude Wahrnehmung.
Nur mal zur Erinnerung: diejenigen, die hier Moral, Anstand und Menschenwürde anmahnen, sind verurteilte Straftäter, die in der selben Minute jedwede Moral, jedweden Abstand fröhlich fahren lassen und die Menschenwürde mit Füßen treten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Herrlich. Bigotter geht nicht. Ein Paradebeispiel für Doppelmoral, eitle Arroganz und vollkommene Entrückung in die eigene, krude Wahrnehmung.
Nur mal zur Erinnerung: diejenigen, die hier Moral, Anstand und Menschenwürde anmahnen, sind verurteilte Straftäter, die in der selben Minute jedwede Moral, jedweden Abstand fröhlich fahren lassen und die Menschenwürde mit Füßen treten.

Naja Rummenigge und die Rolex-Geschichte ist jetzt keine Sache wo ich sagen würde das ist ne große Sache, aber der Annere das ist schon was anderes. Da hatte er mal die Möglichkeit sein Handeln und Tun zu reflektieren und was macht die Pfeife? Er nimmt jetzt richtig Anlauf und rennt wie ein ausgehungerter Stier durch die Arena und nimmt alles vor die Hörner was geht. Unglaublich und noch schlimmer das man so eine Pfeife auch noch mit absoluter Mehrheit wählt. Das ist echt krank
#
Bei denen geht eindeutig der ***** auf Grundeis. Die merken dich selbst das sie Scheiße gebaut haben mit der Kaderplanung und Personalpolitik. Jetzt wird Abteilung Attacke aufgefahren. Nur funktioniert das heute nicht mehr und verstricken sich von einer peinlichen Aktion zur nächsten. Die Demontieren sich Stück für Stück. Herrlich
#
Irgendwie immer wieder blöd zu beobachten, wenn Leute es nicht zum richtigen Zeitpunkt hinbekommen zu sagen, das war es.

Da unterscheidet sich der Jogi kein Stück von Berti Vogts damals.
#
Brodowin schrieb:

Irgendwie immer wieder blöd zu beobachten, wenn Leute es nicht zum richtigen Zeitpunkt hinbekommen zu sagen, das war es.

Da unterscheidet sich der Jogi kein Stück von Berti Vogts damals.

Er hätte schon nach 2014 aufhören müssen bzw spätestens 2016. So schleppt er den Umbruch weiter vor sich hin. Grindel und Co haben nicht die Eier ihn zu kündigen. Klüngel in Reinform
#
ja, ist nachvollziehbar wie Du argumentierst!

Kahn sieht die Sachen klar und deutlich
#
Tafelberg schrieb:

ja, ist nachvollziehbar wie Du argumentierst!

Kahn sieht die Sachen klar und deutlich

Kahn hätte erstmal die halbe Kabine auseinander genommen und seine Kollegen + Trainer zusammengeschissen. Das waren noch Zeiten
#
Löw ist einfach zu festgefahren. Der wird das Ballbesitz-System nicht verändern. Der ist einfach abgenutzt. Er schleift so Gurken wie Müller und Boateng durch. Das ist einfach nichts
#
Hummels leidet unter Wahrnehmungsstörung
#
Geil und dann noch Frankreich verlieren.
#
Freu mich für Oranie. Den Popelesser wünsche ich gebrochene Finger zum popeln.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/733768/artikel_bayern-auftakt_das-ist-zu-wenig---pfiffe-fuer-kovac.html
Bayern-Auftakt: "Das ist zu wenig" - Pfiffe für Kovac
Zudem musste sich Niko Kovac, Trainer der kriselnden Fußball-Profis beim FCB, an der Seite von Präsident Uli Hoeneß bei seiner Vorstellung durch den Hallensprecher Pfiffe und Buhrufe anhören.
#
Tresener schrieb:

Kicker

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/733768/artikel_bayern-auftakt_das-ist-zu-wenig---pfiffe-fuer-kovac.html
Bayern-Auftakt: "Das ist zu wenig" - Pfiffe für Kovac
Zudem musste sich Niko Kovac, Trainer der kriselnden Fußball-Profis beim FCB, an der Seite von Präsident Uli Hoeneß bei seiner Vorstellung durch den Hallensprecher Pfiffe und Buhrufe anhören.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen
#
Spätestens seit dem Pokalfinale ist Rebic sehr wohl ein echtes Thema bei den Bayern. Dass Rebic sowie diverse andere mögliche Transferpersonalien nicht "genehmigt" wurden hat Gründe, die ebenfalls bekannt sind - ohne Ausfälle sind die Bayern - zumindest solange Robbery noch unter Vertrag stehen und topfit sind - in der Offensive nämlich ordentlich bis sehr gut aufgestellt. Mit Sicherheit werden ARs Qualitäten von den dortigen Verantwortlichen nicht unterschätzt oder nicht für FCB-gemäß gehalten. Letztlich dürfte es ganz einfach so sein: Es gibt derzeit außer AR noch diverse andere hochinteressante - auch beidfüßige - Außenstürmer >https://www.transfermarkt.de/pepe-bis-thauvin-bayerns-neue-kandidatenliste-fur-die-robbery-nachfolge/view/news/321415.< Und da spätestens mit Antritt des EISWEI als Cheftrainer klar war, dass man für dessen "Ziehsohn" per se eine Art Vorkaufsrecht genießt, zumal dieser vor seinem Vertrags-Update bei EF unmissverständlich beteuert hat, dass Bayern für ihn der Wunschverein sei, hat man die 20-24 Mio, für die ihn die Eintracht ganz sicher nach München abgegeben hätte, erst einmal gar nicht ausgegeben - und schlicht abgewartet. Aus aktueller Perspektive vermutlich ein Fehler (unter mehreren), der zumindest für ein paar Wochen für ein ungewohntes BL-Tabellenbild sorgen dürfte und die Spannung ein wenig erhöht.
Eines ist nach wie vor klar: Sollten Bratwurstknackie und Rolexkalle Ante Rebic tatsächlich haben wollen, dann wird er für 7-8 Mio p.A. dorthin wechseln und dafür Auftritte in Lederhosen gerne auf sich nehmen - und zwar völlig unabhängig davon, wer dann dort Trainer ist.
#
washi schrieb:

Spätestens seit dem Pokalfinale ist Rebic sehr wohl ein echtes Thema bei den Bayern. Dass Rebic sowie diverse andere mögliche Transferpersonalien nicht "genehmigt" wurden hat Gründe, die ebenfalls bekannt sind - ohne Ausfälle sind die Bayern - zumindest solange Robbery noch unter Vertrag stehen und topfit sind - in der Offensive nämlich ordentlich bis sehr gut aufgestellt. Mit Sicherheit werden ARs Qualitäten von den dortigen Verantwortlichen nicht unterschätzt oder nicht für FCB-gemäß gehalten. Letztlich dürfte es ganz einfach so sein: Es gibt derzeit außer AR noch diverse andere hochinteressante - auch beidfüßige - Außenstürmer >https://www.transfermarkt.de/pepe-bis-thauvin-bayerns-neue-kandidatenliste-fur-die-robbery-nachfolge/view/news/321415.Eines ist nach wie vor klar: Sollten Bratwurstknackie und Rolexkalle Ante Rebic tatsächlich haben wollen, dann wird er für 7-8 Mio p.A. dorthin wechseln und dafür Auftritte in Lederhosen gerne auf sich nehmen - und zwar völlig unabhängig davon, wer dann dort Trainer ist.

Ich glaube man wird nach Robben und Ribery richtig tief in die Tasche greifen und Superlative holen. Rebic ist echt ein Guter, aber vom Spielstil passt er nicht dahin.