>

planscher08

9947

#
Der riesen Kader bereitet mir mehr Sorgen. Warum hat man es nicht hinbekommen die Spieler zu vermitteln. Was passiert jetzt mit den Aussortierten?
#
Warum bekommt man die Spieler der Trainingsgruppe 2 nicht los? Sind das alles nur noch überbezahlte Profis die null Ehrgeiz haben für neue Herausforderungen haben? Ein Armutszeugnis
#
Der 4.10 fuckt mich voll ab
#
Da passiert nix mehr
#
Spielplan?
#
hoffe auf schöne Stadien
#
Bitte nicht.
#
Diarra Leute, Diarra
#
Schade hätte mir Mbabu gerne gewünscht. Vielleicht nächste Saison.
#
Diarra würde gut zum Boateng-Ersatz passen.
#
Kann mir das nur so erklären, das bei Rönnöw der Unsicherheitsfaktor bzgl seiner Verletzung zu groß ist. Und Wiedwald ist nicht Bundesligatauglich. Denke mal man wird Rönnow erstmal in der EL einsetzen und Bundesliga Trapp. Langfristig sollte aber Rönnow die Nr.1 sein.
#
Khedira wäre schon krass.
#
Ich gehe davon aus, dass er sich vor der Auslosung entscheiden musste. So ticken nämlich die guten Manager auf der anderen Seite des Tisches. Daher meine Einschätzung, dass es nicht von ein paar EC-Spielen abhängt.

Und wenn man dann pauschalisiert und meint zu wissen, wie alle guten Fußballer ticken, bekommt man eine dämliche Antwort zurück.
#
Ich bin da voll bei dir. Wegen 6 CL wird man sicher nicht primär seine sportliche Karriere abhängig machen. Zumal es ja im Profisport um viele Aspekte geht, die Stimmen müssen. Daher wird Mbabu wenn schon weit vor der möglichen Quali sich entschieden haben. Hoffe für uns
#
War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?
#
Werfe mal Zivkovic von Benfica in den Ring. 3 Std Flugdauer
#
Bin aber dazu geneigt dem Kollegen auf TM zu glauben. Deshalb mal relevante Flüge die in ca. 3 Stunden in FFM laden:
London, Brüssel, Lyon, Warschau, Rom, Posen, Genua, Paris, Lissabon, Stockholm, Zürich, Basel, Dublin, Mailand, Marseille, Wien, Hamburg, Istanbul
#
Madrid dauert 2:40 Std.
#
AllaisBack schrieb:

Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?
#
SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?

Fakt ist Fakt, ganz einfach
#
Blüm wäre auch zu alt gewesen. Und zu dick. Und zu klein.
Blum wird heute um 10 Uhr offiziell vorgestellt. Kommt also nicht zurück.
#
Basaltkopp schrieb:

Blüm wäre auch zu alt gewesen. Und zu dick. Und zu klein.
Blum wird heute um 10 Uhr offiziell vorgestellt. Kommt also nicht zurück.

Bei Blüm würde ich mir aber keine Sorgen um die Rente machen. Das wäre schon ein Kracher.
#
Ist Herr Schweinsteiger eigentlich zurück in Chicago? Ein Leadertyp im zentralen Mittelfeld...
#
smogmog schrieb:

Ist Herr Schweinsteiger eigentlich zurück in Chicago? Ein Leadertyp im zentralen Mittelfeld...

Dazu noch Meier reaktivieren und man hat die Fussballgötter vereint auf dem Feld
#
Ist der Knaller schon da?