planscher08
9947
#
planscher08
Der riesen Kader bereitet mir mehr Sorgen. Warum hat man es nicht hinbekommen die Spieler zu vermitteln. Was passiert jetzt mit den Aussortierten?
planscher08 schrieb:
Warum hat man es nicht hinbekommen die Spieler zu vermitteln.
Weil sie sich selbst für leistungsstärker halten, als sie eigentlich sind? Bobic hat doch gesagt, dass er überrascht war, dass die Spieler gute Angebote nicht angenommen haben. Zwingen kannste halt keinen.
Warum bekommt man die Spieler der Trainingsgruppe 2 nicht los? Sind das alles nur noch überbezahlte Profis die null Ehrgeiz haben für neue Herausforderungen haben? Ein Armutszeugnis
planscher08 schrieb:
Warum bekommt man die Spieler der Trainingsgruppe 2 nicht los? Sind das alles nur noch überbezahlte Profis die null Ehrgeiz haben für neue Herausforderungen haben? Ein Armutszeugnis
Die scheinen auch nicht die fähigsten Berater zu haben. So schlecht sind die Spieler auch nicht, als das man die nirgendwo unterbringen könnte.
Der 4.10 fuckt mich voll ab
Da passiert nix mehr
Spielplan?
hoffe auf schöne Stadien
Bitte nicht.
Diarra Leute, Diarra
Finde ich nicht abwägig. Guter Einfall.
Schade hätte mir Mbabu gerne gewünscht. Vielleicht nächste Saison.
planscher08 schrieb:
Vielleicht nächste Saison
Pokalsieger und Europaleague-Teilnehmer sind für diese Saison schon ganz nette Argumente, so einen Spieler zu bekommen. Ob die Situation im nächsten Transferfenster immer noch halbwegs realistisch für uns ist, könnte man bezweifeln. In einem Jahr dann wohl eh nicht mehr zu bezahlen. Sehr schade jedenfalls.
Diarra würde gut zum Boateng-Ersatz passen.
planscher08 schrieb:
Diarra würde gut zum Boateng-Ersatz passen.
Ja und hieß es nicht Bobic befindet sich zu Verhandlungen in Paris???
Vielleicht schnürte er dort einen Doppelpack!
Hat Trapp den Medi-Check eigentlich allein absolviert?
Kann mir das nur so erklären, das bei Rönnöw der Unsicherheitsfaktor bzgl seiner Verletzung zu groß ist. Und Wiedwald ist nicht Bundesligatauglich. Denke mal man wird Rönnow erstmal in der EL einsetzen und Bundesliga Trapp. Langfristig sollte aber Rönnow die Nr.1 sein.
Khedira wäre schon krass.
Ich gehe davon aus, dass er sich vor der Auslosung entscheiden musste. So ticken nämlich die guten Manager auf der anderen Seite des Tisches. Daher meine Einschätzung, dass es nicht von ein paar EC-Spielen abhängt.
Und wenn man dann pauschalisiert und meint zu wissen, wie alle guten Fußballer ticken, bekommt man eine dämliche Antwort zurück.
Und wenn man dann pauschalisiert und meint zu wissen, wie alle guten Fußballer ticken, bekommt man eine dämliche Antwort zurück.
Ich bin da voll bei dir. Wegen 6 CL wird man sicher nicht primär seine sportliche Karriere abhängig machen. Zumal es ja im Profisport um viele Aspekte geht, die Stimmen müssen. Daher wird Mbabu wenn schon weit vor der möglichen Quali sich entschieden haben. Hoffe für uns
War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?
Dauert mir auch bisschen zulange
Gelöschter Benutzer
planscher08 schrieb:
War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?
Na was denn sonst? Eine riesen große Nebelkerze ist das ganze. Im Hintergrund wird gerade in aller Ruhe Tim Wiese verpflichtet. Bei uns arbeiten Profis....
Werfe mal Zivkovic von Benfica in den Ring. 3 Std Flugdauer
Madrid dauert 2:40 Std.
AllaisBack schrieb:Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?
Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
SamuelMumm schrieb:AllaisBack schrieb:Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?
Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Fakt ist Fakt, ganz einfach
planscher08 schrieb:SamuelMumm schrieb:AllaisBack schrieb:Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?
Fakt ist Fakt, ganz einfach
So siehts aus!
Naja es ist im allgemeinen bekannt, dass der Aufsichtsrat ab einer bestimmten Ausgabensumme immer erst sein Okay geben muss!
Geht man also davon aus, das noch ein kostenintensiver Transfer getätigt werden soll, geht dies nunmal nicht ohne es vorher vom Aufsichtsrat absegnen zu lassen- dies macht es zum Fakt, der sogar in der Vereinssatzung steht!
Blüm wäre auch zu alt gewesen. Und zu dick. Und zu klein.
Blum wird heute um 10 Uhr offiziell vorgestellt. Kommt also nicht zurück.
Basaltkopp schrieb:
Blüm wäre auch zu alt gewesen. Und zu dick. Und zu klein.
Bei Blüm würde ich mir aber keine Sorgen um die Rente machen. Das wäre schon ein Kracher.
smogmog schrieb:
Ist Herr Schweinsteiger eigentlich zurück in Chicago? Ein Leadertyp im zentralen Mittelfeld...
Dazu noch Meier reaktivieren und man hat die Fussballgötter vereint auf dem Feld
Ist der Knaller schon da?