>
Avatar profile square

pokalsieger2006

2641

#
t4r4ntin0 schrieb:
Alvarez sowie Heller haben im Sturm für Wind gesorgt, vorallem Heller ist viel gelaufen und war meines Erachtens bester Spieler auf dem Platz... - Unabhängig von der Anzahl seiner Tore.
Am schlechtesten war Petkovic. Hat gefühlte 0% der Zweikämpfe gewonnen und ansonsten auch sehr unauffällig. Ich war nie überzeugt von Spycher, bin nun aber froh, dass wir ihn haben. Einen Petkovic in dieser Form darf man nicht auf den Platz lassen, so leid es mir tut.
Vom Zlatan hatte ich ein wenig mehr erhofft, war dennoch eine sehr solide Leistung.
Benni ist mit Heller am meisten gelaufen, war aber auch nicht der "Überspieler".
Die Flanken heute waren generell nicht sonderlich gut.

Komisch, dass die Meinung so auseinander gehen...
Der eine, oder andere hatte wohl ein paar Bier zu wenig, oder zu viel!
Vielleicht war auch die Sicht durch die "Warmduscher" oftmals verdeckt...



Also, ich war auch vor Ort und kann deiner Meinung nur zustimmen. Habe Köhler auch nicht sooo stark gesehen, im Gegensatz zu bspw. Heller. Der Junge ist rauf und runter gerannt und ist mehrmals schön in die Gasse gelaufen, wenn der Junge einmal in Fahrt ist wirds schwer ihn aufzuhalten.

Korkmaz war in mehreren Aktionen etwas zu verspielt, konnte sich jedoch auch ein paar mal schön durchsetzen.

Bajramovic war eher unauffällig, fungierte als Ballverteiler, trabte häufiger.

Steinhöfer habe ich gut in Erinnerung, war sehr oft am Ball, zweikampfstark,nur etwas schlampig beim Flanken oder Torabschluss.

Bei Petkovic muss man leider wirklich sagen das er heute der schwächste Mann auf dem Platz war. Wirkte zum Teil unkonzentriert, mit vielen Ballverlusten bzw. Fehlpässen.

Tsoumou fehlte heute das Glück.

Abwehr unauffällig, hatten wenig zu tun die Jungs.
(Jung mit keiner schlechten, aber auch mit nicht wirklich vielen guten Aktionen)

Alvarez fügte sich sehr gut ein, schöne Aktionen.

Der Gegner war (wie zu erwarten) sehr überfordert, trotzdem mangelte es heute an guten Bewerbungen für die erste Elf.
#
Franz, Liberopoulos und Tsoumou hab ich vergessen  
#
Hab mal alle Spieler aufgelistet, die heute für das Spiel in Frage kommen :

Pröll
Petkovic
Bellaid
Jung
Köhler
Bajramovic
Korkmaz
Steinhöfer
Mahdavikia
Toski
Heller
Tosun
Alvarez

Bitte ergänzen !
#
moin, hab grad in nem artikel gelesen das heute ein testspiel in gießen stattfindet. weiß jemand wo genau ( stadion ) ? war leider noch nie dort, wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
#
total geiler spielthread ! auf gehts eintracht !  
#
cityslicker schrieb:
Schöne Flanke von Teber ... Kopfball Libero ... knapp rechts vorbei.
Teber macht ein gutes Spiel.


guter junge
#
köln 1-0
#
Ich könnte kotzen - jeden Tag ne neue Hiobsbotschaft  
#
pröll,franz,ochs,teber,meier,ümit,caio,russ,libe,heller,wuschu in einem Team . . . wäre auch ne nette Aufstellung  :

.............................................Pröll....................................................
ochs....................franz............................russ........................spycher
...................................teber............................................................
...................................................meier...........................................
heller...............................caio.............................................korkmaz
..........................................liberopoulos...........................................

Danke für die Berichterstattung !  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8.Platz
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 31 Punkte
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 29 Tore
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 48650
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 6.Platz

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Caio
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Chris
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Caio
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Spycher
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 4

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 6.Tore
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 4
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 2
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Freiburg,Bochum,Hannover
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? München,Bremen,Dortmund,Wolfsburg,Stuttgart
#
Anita1950 schrieb:
Mein neuer Lieblingssatz:
Haben Sie auch die Ernährung umgestellt?

CAIO: Naja, ich habe schon gut aufgepasst, was ich esse. Viel Fleisch gab es nur noch einmal pro Woche.

Was es dann auch immer den rest der Woche gab...


. . . wenig Fleisch vielleicht ? . . .  ,-)
#
Von mir auch ein riesen Dankeschön für deine Berichterstattung    echt klasse !!!!
#
also wenn man die tabelle dreht bin ich auf dem ersten platz danke
#
super klasse willkommen maik "rambo" franz  
#
schönes tor, ich mach aus
#
JETZT ERST RECHT JUNGS !!!!!!!!!!!
#
lächerlich dieser elfer !
#
wir werden doch nur noch verarscht !!!!!!
#
ganz starke phase momentan