pokalsieger2006
2770
#
pokalsieger2006
ich glaub ama kommt, den bildern nach zu urteilen
Super ! Endlich mal eine erfreuliche Nachricht JAAAAAAAAAA
Hallo ! War grad beim Nachmittagstraining unserer Jungs
Teile unserer "ersten 11" (Ochs,Russ,Chris,Spycher,Fink,Meier,Fenin,Liberopoulos...) haben ne Stunde lang Fußball-Tennis gespielt, wobei vor Allem die Paare Ochs,Russ/Meier,Spycher viel Spaß hatten
Der Rest spielte auf nem Kleinfeld auf zwei Tore, die durch Pröll und Lehmann besetzt waren.
Nach dem eigentlichen Training schlug Ochs noch ein paar Flanken auf Fenin und Fink. Des weiteren wettete Liberopoulos mit Lehmann das er alle Elfmeter die er schießt rein gehen . . . Nach 3 Treffern folgte dann der Fehlschuss und die Wette war somit verloren -ENDE-
Teile unserer "ersten 11" (Ochs,Russ,Chris,Spycher,Fink,Meier,Fenin,Liberopoulos...) haben ne Stunde lang Fußball-Tennis gespielt, wobei vor Allem die Paare Ochs,Russ/Meier,Spycher viel Spaß hatten
Der Rest spielte auf nem Kleinfeld auf zwei Tore, die durch Pröll und Lehmann besetzt waren.
Nach dem eigentlichen Training schlug Ochs noch ein paar Flanken auf Fenin und Fink. Des weiteren wettete Liberopoulos mit Lehmann das er alle Elfmeter die er schießt rein gehen . . . Nach 3 Treffern folgte dann der Fehlschuss und die Wette war somit verloren -ENDE-
Danke für Alles, insbesonderer für den Kampf und die wichtigen Tore, mögen noch ein paar dazu kommen bevor du weg bist ,-)
Alexsge22 schrieb:pokalsieger2006 schrieb:
Hallo! War heute beim Nachmittagstraining
Mir ist aufgefallen das Caio von Oka sehr sehr oft gesagt bekommt "vamos caio", in der defensive sowie in der offensive wenn er ne gute aktion hat wird er von vielen spielern gelobt. das war heute mehrmals der fall, er hat sich auch ein paar bälle im zweikampf erobert.
für mich sah es so aus als ob caio sehr viel rückendeckung bekommt und jeder weiß was er kann. es versuchen ihm viele unter die arme zu greifen. hat mich sehr gefreut das zu sehen. weiter so !!!
Super. Sonst noch Beobachtungen gemacht?
Innige Umarmungen mit FF?
Neee , sooo weit ist es leider noch nicht
Aber immerhin hatte ich den Eindruck das caio sich reinhängt und sich zeigen will
(außerdem hab ich mit freude beobachtet das amanatidis wieder voll dabei ist und nach dem training fleißig liegestütze und sit-ups macht, fenin kommt mit dem panzer recht gut klar, was ich aus vielen guten aktionen schließe, baijramovic hab ich nicht gesehen, kweuke hat ne "mords-mäßige" kraft und oka hat sich wohl leicht an der wade verletzt, konnte aber weitermachen, trug aber beim auslaufen nen verband mit dickem eisbeutel . . . )
Hallo! War heute beim Nachmittagstraining
Mir ist aufgefallen das Caio von Oka sehr sehr oft gesagt bekommt "vamos caio", in der defensive sowie in der offensive wenn er ne gute aktion hat wird er von vielen spielern gelobt. das war heute mehrmals der fall, er hat sich auch ein paar bälle im zweikampf erobert.
für mich sah es so aus als ob caio sehr viel rückendeckung bekommt und jeder weiß was er kann. es versuchen ihm viele unter die arme zu greifen. hat mich sehr gefreut das zu sehen. weiter so !!!
Nach einem Streitgespräch der beiden Hitzköpfe schaukelte sich die Situation weiter hoch, bis schließlich Giftzahn Streit seinem Widersacher an die Gurgel ging. Daraufhin schlug Boateng Streit ins Gesicht!
jaaa 1.platz !!!! weiter voten !
wo bleibt denn eigentlich der spiel-thread ?
vielen dank für den netten bericht
dann bleibt das rennen CAIO-MEIER wohl bis zum samstag offen
dann bleibt das rennen CAIO-MEIER wohl bis zum samstag offen
Herzlichen Glückwunsch Faton
Tipp: 1-1
Pröll
Ochs....Vasoski...Russ...Petkovic
Inamoto
Steinhoefer...Caio...Korkmaz
Fenin...Liberopoulos
Ochs....Vasoski...Russ...Petkovic
Inamoto
Steinhoefer...Caio...Korkmaz
Fenin...Liberopoulos
ExilhesseBaWue schrieb:pokalsieger2006 schrieb:
irgendwie vermisse ich die aufstellung mit den southpark-animationen . . .
Und wo liegt Woflsburg? ,-)
wer ist eigentlich dieses "wolfsburg" ?
kenne ich garnicht ?!?!?!
irgendwie vermisse ich die aufstellung mit den southpark-animationen . . .
wayto schrieb:SachsehauseJJ schrieb:wayto schrieb:
Mir ises egal wie es Spiel ausgeht aber sollte Funkel wieder an der alten Mannschaft festhalten werde ich erstens Konferenz gucken und zweitens hoffe ich das Grafite und Dzeko dann einen sehr guten Tag erwischen und uns mal ordentlich die Fresse polieren!
Dein Steckbrief "Größter Eintrachtspieler aller Zeiten" CAIO, sagt schon das Meiste über deinen Geisteszustand aus. Schau das Spiel nicht und lerne lieber für die Schule.
Gruß JJ
Na gut Jan Age war nun auch nicht der Überspieler bis auf das 5:1 gegen Lautern war da auch nicht viel bis auf seine Sympatische Art. Yeboah kann ich nicht beurteilen weil ich damals noch zu jung war! Und so einen Pillepalle Steckbrief sollte man auch nicht so ernst nehmen.
Mein Geisteszustand ist sehr gut von daher solltest du nicht darüber urteilen.
Die Frage ist gucke ich mir das 3. Spiel an das nicht gewonnen wird mit dem Bomben Mittelfeld Meier, Köhler und Fink oder gucke ich Konferenz. Ganz einfach sollte unser Übungsleiter diese 3 Spieler aufstellen werde ich es mir nicht angucken. Köhler war noch recht gut die letzten Spiele aber die andern 2 eher nicht.
Wie Funkel es schon gesagt hat erwarten wir eine Stark und Offensiv aufspielende Mannschaft, demnach zu urteilen werden wir bestimmt öfters Kontern. Konter Spieler müssen in der Regel schnell sein Liberopulus ist das nicht Meier auch nicht Fink auch nicht Steinhöfer auch nicht Fenin auch nicht (seitdem er in Frankfurt ist). Nun stellt sich die Frage ob ich Caio oder Meier als Spielmacher bzw. Om stelle. Für mich ganz einfach "Caio"! Warum? Meier hat 2 Spiele NICHTS gebracht und war davor auch gefühlte 10 Jahre verletzt.
Dazu möchte ich auch gerne wieder Fußball sehen was mit Meier, Fink und Co. einfach nicht möglich ist
für caio würde ich es mir auch wünschen, jedoch ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das er auflaufen wird. . .
trotzdem: egal wer auf dem platz steht wird schon sein bestes geben um zu gewinnen ! auch meier und fink !!!!
auf gehts - 3 punkte !!!!!
Du bist Fan welcher Mannschaft? Denn die Eintracht kanns ja net sein.
da hast du recht !
tippe mal auf Wolfsburg ,-)
wayto schrieb:
Mir ises egal wie es Spiel ausgeht aber sollte Funkel wieder an der alten Mannschaft festhalten werde ich erstens Konferenz gucken und zweitens hoffe ich das Grafite und Dzeko dann einen sehr guten Tag erwischen und uns mal ordentlich die Fresse polieren!
den Beitrag hättest du dir auch sparen können !!!
info: Grafite spielt nicht . . .
bin auch ziemlich gespannt wie die aufstellung aussehen wird, da funkel evtl, laut presse, meier eine auszeit geben wird.
mein tipp :
-----------------------------------------PRÖLL
------------------------------OCHS RUSS VASI PETKO
..................................................FINK
----------------------------------STEINI KÖHLER
---------------------------------------CAIO
........................................KWEUKE LIBERO
mein tipp :
-----------------------------------------PRÖLL
------------------------------OCHS RUSS VASI PETKO
..................................................FINK
----------------------------------STEINI KÖHLER
---------------------------------------CAIO
........................................KWEUKE LIBERO
könnte es nicht viel einfacher sein ???
1. meyer hat schlecht gespielt
2. es gibt immer noch viele die caio fordern
also:
caio im spiel gegen WOB bringen und zusehen was passiert.
nimmt er seine chance wahr oder bestätigt er die trainingseindrücke die in der presse berichtet werden ?
- macht er ein gutes spiel würde es sicher alle freuen
- macht er ein schlechtes spiel hat sich dieses ewig dauernde thema wohl erledigt
naja, so einfach könnte es sein ,-)
1. meyer hat schlecht gespielt
2. es gibt immer noch viele die caio fordern
also:
caio im spiel gegen WOB bringen und zusehen was passiert.
nimmt er seine chance wahr oder bestätigt er die trainingseindrücke die in der presse berichtet werden ?
- macht er ein gutes spiel würde es sicher alle freuen
- macht er ein schlechtes spiel hat sich dieses ewig dauernde thema wohl erledigt
naja, so einfach könnte es sein ,-)