>

prinzhessin

16602

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
daher lesen sich deine Beiträge zu Russ so als würde er die Hauptschuld an der Niederlage tragen)

Du scheinst eine rege Fantasie zu haben. Dein letzter Beitrag ließt sich so als wenn du Meier und Schwegler die Schuld an der Niederlage geben würdest.  

Es hat keiner mehr oder weniger Schuld! Ich erwarte nur von Marco inzwischen ein anderes auftreten als gestern. Ganz einfach. Und das Marco in der Vergangenheit neben starken Partnern die besseren Spiele gemacht hat und neben schwächeren Partnern auch gerne Böcke geschossen hat ist leider so und das scheine auch nicht nur ich so zu sehen.

Nö, ich habe geschrieben, dass die ganze Mannschaft schlecht war.  
#
Du unterstellst Russ, dass er sich gestern darauf ausgeruht hätte, angeblich der bessere IV gewesen zu sein. Hat er das irgendwo gesagt?

Angeblich könnte er nur neben einem guten Partner einen guten IV abgeben und keine Initiative ergreifen. Wie stellst du dir das denn vor? Wieviele Spieler soll er denn alleine in Schach halten?

Gestern war die ganze Mannschaft schlecht, da kannst du auch nach der Initiative  im Spiel von Schwegler, Meier etc. fragen, waren beide schlechter als Russ.(wobei Meier eher gleich schlecht war, aber von ihm auf seiner Position kann man dann schon eher eine Initialzündung erwarten), daher lesen sich deine Beiträge zu Russ so als würde er die Hauptschuld an der Niederlage tragen)
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, im UE läuft wohl der Wettbewerb "wer kann am schwärzesten schwarzmalen". Für mich führt "Bart des Amanatidis", der haut ja mächtig auf die Jammerpauke.

wie erwartet, der Koreaner lässt sich das nicht gefallen und lässt einen nach dem anderen raus. Der steht kurz vor der Selbstentleibung. Als weida.

Gegen Dummheit ist kein Forum gewachsen.  :neutral-face
#
Die werden sich so schnell nicht wieder so abschlachten lassen, zu Hause im Waldstadion ganz sicher nicht!  
#
prinzhessin schrieb:

Aber er ruht sich wahrscheinlich jetzt darauf aus das er der bessere in der IV war in einem grottigen Spiel. Ja, Marco, das machst du gut....  

Das ist absoluter Schwachsinn. Nicht nur Zambrano war deutlich schlechter als er. Das DM war gestern ünerhaupt nicht vorhanden und über außen waren wor auch total offen und sind ständig überlaufen worden. Die Niederlage jetzt an ihm fest zu machen ist einfach nur armselig.  

Es ist auch ziemlich armselig zu behaupten das ich die Niederlage an Marco Russ fest machen würde.  

Genau genommen ist das was du geschrieben hast mit armselig  noch nett umschrieben.
#
Was ein Glück, dass er noch nicht da ist. Man stelle sich vor, er hätte nach dieser ewig langen Story gestern auch auf dem Platz gestanden.  :neutral-face
#
:neutral-face
#

Aber er ruht sich wahrscheinlich jetzt darauf aus das er der bessere in der IV war in einem grottigen Spiel. Ja, Marco, das machst du gut....  

Das ist absoluter Schwachsinn. Nicht nur Zambrano war deutlich schlechter als er. Das DM war gestern ünerhaupt nicht vorhanden und über außen waren wor auch total offen und sind ständig überlaufen worden. Die Niederlage jetzt an ihm fest zu machen ist einfach nur armselig.
#
Vögeln? Jo, warum nicht.

Gute Nacht!
#
Hätten wir nur mal am Sonntag gespielt, so wie ich es die ganze Zeit geglaubt hatte. Aber wenigstens haben wir einen machbaren Gegner im Pokal zugelost bekommen + Heimspiel.
#
mickmuck schrieb:
m.e. war heute keiner besser als 5.  

Dieser Bewertung schließe ich mich an, obwohl Trapp wohl die ärmste Sau auf dem Platz war, aber bei sechs kassierten Toren kann man da wohl auch keine bessere Note vergeben.
#
Na gut, lieber sämtliche Fehler heute machen und dann daraus lernen und zukünftig keine mehr machen. *Optimismus off*

#
Freidenker schrieb:
Glückwunsch Eintracht. Das wichtigste Spiel der Saison so zu verlieren. Das wird ne murks Saison.

wieso ist das das wichtigste spiel?

4:1  
#
mickmuck schrieb:
flum und rosenthal

nachvollziehbar
#
SGE.Domi schrieb:
prinzhessin schrieb:
Auf einen Oxxenbacher sollte man nicht reagieren. Weiß doch jeder, dass nur Schei.ße kommt.

meinst du mich?

nein.
#
Auf einen Oxxenbacher sollte man nicht reagieren. Weiß doch jeder, dass nur Schei.ße kommt.
#
Da freuen wir uns, dass wir unsere Stammspieler alle gehalten haben, dass wir ein eingespieltes Team sind und dann spielen wir eine neue Formation, die nicht wirklich funktioniert.

Dieses 4-4-2 mit Raute gefällt mir nicht.
#
pivu schrieb:
Eigentlich macht ein Transfer bis diesen Sonntag keinen Sinn, nächste Woche ist Kadlec ohnehin mt der tschechischen Nationalmannschaft unterwegs wie auch etliche Eintrachtler engagiert sein werden. In der Woche drauf sieht's wenig anders aus, da ist das Team unter der Woche in Baku und im Flieger, was ebenso einen Einstieg erschweren würde. Also geduldig bis Ende August warten.

In Anbetracht dessen, dass wir evtl. unser Plan B abrufen müssten, wenn Kadlec nicht kommt, macht die Terminierung schon Sinn. Wenn man nämlich bis zum 31.8. damit wartet, ob es mit dem Kadlec-Wechsel klappt oder nicht, hat man keinen zeitlichen Spielraum mehr für den anderen Spieler. Abgesehen davon, dass Spieler X auch in irgendeiner Form Planungssicherheit braucht, wer auch immer das sein mag, wobei ich davon ausgehe, dass es tatsächlich ein Plan B gibt.
#
MrBoccia schrieb:
Matchday.

Yeah, Auswärtssieg!  
#
Guten morgen.  

Back von Slovenia, war ganz schön heiß. Berlin schaffe ich jetzt wohl net mehr.  :neutral-face