>

prinzhessin

16602

#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Detari1987 schrieb:

Ich wage es sogar zu behaupten, dass die Eintracht vor zwei Jahren nicht abgestiegen wäre, wenn man vorher gehandelt hätte. A in der Winterpause ein/oder zwei Abwehrspieler zu holen und B den Trainer viel früher zu entlassen. Aber auch dies ist nur meine Meinung. Aber die Verantwortlichen um HB machen ja immer alles richtig.

Immer dieses Stammtischgerede, bei dem Fakten völlig ignoriert, um nicht zu sagen bewusst verdreht werden.

1. Sind wir hauptsächlich abgestiegen, weil wir vorne nichts getroffen haben und die Mannschaft in einem erbärmlichen körperlichen Zustand war. Da hätte ein weiterer unfitter Abwehrspieler auch nichts gerettet!
2. Wollte das Trainerimitat Haggui oder keinen. Wo ist das der Fehler von HB? Soll er einen Spieler holen, den der Trainer nicht will und eh auf der Bank verrotten lässt?
3. Hat das gar nichts mit dem Fall Kadlec zu tun.
4. War Hübner damals noch gar nicht da, denn der führt
5. die Verhandlungen mit Prag.

Also Halbwahrheiten vermischt mit blankem Schwachsinn, nur um mal so herrlich gegen die Falschen abzurotzen! REspekt, schafft auch nicht jeder!

Einzig bei der zu späten Entlassung vom Überungsleiter gebe ich dir recht.

Bei Punkt 1 und 2 hätte der Vorstand früher reagieren müssen und den Trainer beurlauben sollen. Ich bin froh das wir den weg über die zweite Liga gegangen sind und sich dadurch einige Veränderungen im Verein durchgesetzt haben.    

Das hätte in der Winterpause nach einer erfolgreichen Hinrunde geschehen müssen. Wie hätte man das erklären wollen?

Mit der Wahrheit. Aber das ist eh Schnee von gestern und OT.
#
DBecki schrieb:

Auch wenns ein Ehemaliger ist, aber sollte das nicht dennoch eher ins UE?

Wäre ich auch dafür.
#
Gute Besserung, Zampe!
#
Hyundaii30 schrieb:
Eine neverever ending Story.

Es ist eigentlich nur traurig.

So geht es vielen mit dir.
#
Gute Besserung!
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schönes Interview mit Philipp Holzer. So in etwa kann ich mir die Entwicklung der Eintracht gut vorstellen.
Zumindest macht sich der Mann Gedanken darüber was gut ist, was verbesserungswürdig ist und darüberhinaus wird es auch noch in angemessener Form kommuniziert

In der Tat sehr erfrischend und weckt doch Hoffnung, dass es vllt. , irgendwie, in nächster Zukunft nach oben gehen könnte.

Bei einem Satz musste ich jedoch stutzen. FC Arsenal spielt regelmäßig CL, aber macht trotzdem jedes Jahr Gewinn. Wieso aber?
#
MemmingerAdler schrieb:
hab ich das richtig verstanden.

wir kriegen nen Playoff-Gegner zugelost.

gewinnen wir nach hin&rückspiel sind wir in der gruppenphase (was nice wäre?!)

grüße

Das habe ich soweit auch verstanden.  
#
#
Jetzt fällt es gleich  
#
Auf sport1.fm kommt auch hauptsächlich st. Pauli  
#
iran069 schrieb:
Immer wenn ich im Urlaub war und das Spiel nicht sehen konnte haben wir gewonnen. Nur im Moment bin ich zu Haus...    

Ab in den Urlaub, Mensch!  
#
Warrior4Success schrieb:
die spielen wie ichs geahnt habe.

Freu dich!
#
Collina wäre gut gewesen.
#
@filzi  

Die Pizza sieht ja mal richtig lecker aus.  
#
EF-74 schrieb:
Habe auch erst den Kopf geschüttelt, bezüglich Caio, aber die Schweizer Liga kann durchaus die Richtige für ihn sein.

Ich glaube nicht, dass er die nötige Motivation geschweige denn professionelle Einstellung mitbringt (auch für die Schweizer Liga nicht).
Durften wir doch selbst  jahrelang Zeugen von sein.
#
Da erlaubt sich doch einer einen Scherz. Das kann einfach nicht ernst gemeint sein.    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn selbst Axel Hellmann auf der NWK-Saisoneröffnung sagt, das es mit dem Pyro in dem Spiel okay war, weiß ich net was viele sich hier so aufregen...

Was sagte denn selbst der Hellmann zur Zechprellerei?

Das es eine Scheiß Aktion war natürlich

Dann dürfen wir uns ja hier also auch ganz offiziell darüber aufregen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn selbst Axel Hellmann auf der NWK-Saisoneröffnung sagt, das es mit dem Pyro in dem Spiel okay war, weiß ich net was viele sich hier so aufregen...

Was sagte denn selbst der Hellmann zur Zechprellerei?
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
pyrodiskussionenpöbeleien sind so laaaaaaangweilig...

länger als n paar stunden kann man sich im UE nicht aufhalten  :neutral-face  

Aber die Debatte Eintrittspreise Testspiele hat was ,-)  

Wenn dir der Eintritt zu hoch ist einfach stürmen! Legitim!  

natürlich und dann rufen "Fußballfans sind keine Verbrecher"

#
soWhat schrieb:
Na schön wenn du ein 15 jährige Tochter hast, dann sollte dir aber klar sein, bei deinem Alter, das Rotekarten in Freundschaftsspielen nicht in der Liga zählen. Wer soll den eine Strafe für Pyros aussprechen? Der DFB?? Das Spiel war nicht in Deutschland.  

Ich will auf den Pyrokram nicht eingehen, aber eine rote Karte in einem Testspiel kann durchaus zu einer Sperre in der BL führen. (Siehe Olic vs Eduardo)