>

prinzhessin

16602

#
nochmal, warum 3 min nachspielzeit?

die punkteteilung geht ok, wobei wir vllt. die besseren chancen hatten.
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
erklärt mir mal einer, warum es 3 min nachspielzeit gibt?

elfer, na klar
#
shit
#
Tschock schrieb:
Kadlec ...

also der Schiri ist doch echt ein ******

+1
#
ach ver[bad]*****[/bad]er schiri  
#
Kuckuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kuckuck schrieb:
Was haut ihr alle auf dem Flum ein. Lasst ihn sich noch eingewöhnen. Er wird noch wichtig sein. Ansonsten gefällt mir vor allem Jung und Zambrano heute wahnsinnig gut.

gefällt mir gar nicht, der flum. keine ahnung, ob er es nicht besser kann. scheint mir fast so als wäre ihm unser spiel zu schnell.  

Er ist von allem Spieler der schlechteste, das stimmt. Aber mir geht es gewaltig auf dem Keks das man ihn als Fehleinkauf, Lahmarsch oder sonst noch was darstellt. Er ist immerhin ein Adlerträger den man unterstützen und nicht bashen sollte.  

da bin ich voll bei dir.

man sollte nicht zu früh den stab über ihn brechen, aber er muss sich auf jeden fall deutlich steigern. in der vorbereitung war er einer der besten, seit den pflichtspielen scheinen ihn aber die anderen abzuhängen, daher meine befürchtung.
#
retrufknarf schrieb:
prinzhessin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee... man sieht nix von Djakpa... und wenn man mal was sieht, dann ne gelbe Karte    

du hast aber schon gesehen, dass sie nicht nur ungerechtfertigt war, sondern es noch nicht einmal foul von ihm war?    

Djakpa hat voll durchgezogen- klare Gelbe

den ball darf man aber schon spielen?  
#
Kuckuck schrieb:
Was haut ihr alle auf dem Flum ein. Lasst ihn sich noch eingewöhnen. Er wird noch wichtig sein. Ansonsten gefällt mir vor allem Jung und Zambrano heute wahnsinnig gut.

gefällt mir gar nicht, der flum. keine ahnung, ob er es nicht besser kann. scheint mir fast so als wäre ihm unser spiel zu schnell.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee... man sieht nix von Djakpa... und wenn man mal was sieht, dann ne gelbe Karte    

du hast aber schon gesehen, dass sie nicht nur ungerechtfertigt war, sondern es noch nicht einmal foul von ihm war?  
#
Danke für die Spielthreaderöffnung, Chevallaz!  
#
concordia-eagle schrieb:
Aqualon schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hihi, lt. "Matz ab" (Blog des Hamburger Abendblattes) will Bert Andy Möller als Co Trainer.

Teile des AR wären angeblich nicht so begeistert.  

http://hsv-blog.abendblatt.de/2013/09/21/es-ist-ernst-sehr-ernst/

"Matz ab" schrieb:
Bert van Marwijk ist durch! [...] Sportchef Oliver Kreuzer sollte demnach den im Stadion anwesenden Kontrolleuren den Wunschkandidaten präsentiert haben. Und Grünes Licht bekommen haben. Sehr zur Überraschung des im Presseblog vorbeiblickenden Rates Uli Klüver: „Wir haben keine Beschlussvorlage bekommen und auch kein Treffen angesetzt.“ Womit er schlecht informiert war. Denn das Treffen fand statt, wie Sportchef Oliver Kreuzer [...] bestätigte.“

Das spricht ja schon wieder Bände

Das sind wirklich absolute Chaoten.

Das Möllergerücht ergibt sich übrigens aus den Kommentaren. Ein Stream zu Matzes Livesendung wird wohl erst spät nachts oder morgen eingestellt.

Wieso eigentlich Möller? Was hat der denn mit Bert bzw. mit dem HSV zu tun? Versteh ich net.  
#
Morsche, Auswärtssieg!  
#
Kuckuck schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=HSBhLVNu7FQ

Das sagt doch schon alles. Nur statt dem International sollte es heißen "Stuttgart in der Bundesliga..."

Ich kann die echt nicht leiden.    

Singt da deren Mannschaft? Da singt doch der Cacau mit.    
#
#
Christian schrieb:
Immer wenn es in diesem Thread einen neuen Beitrag gibt habe ich folgende 3 Szenarien vorm gestigen Auge:
1.) Jemand fordert, er brauch einfach mal 5 Spiele am Stück,dann wirds schon was.
2.) Breaking News Meldung über eine schwere Knieverletzung und ungewissem Heilungsverlauf!
3.) Eine Leihe wird gefordert, egal wie, egal wann, egal zu wem - Hauptsache Leihe!

summa sumarum: Es gibt nichts Neues.
#
Haliaeetus schrieb:
Die Idee mit van Marwijk gefällt mir überhaupt nicht: ein eher ruhiger, besonnener Typ der obendrein noch Ahnung vom Fußball hat. Das muss doch nicht sein, Leute. Eist gefälligst den Skibbe bei Zürich los und gut isses!

Als Nationaltrainer war er ja nicht sonderlich erfolgreich und den Fußball, denn die Niederländer unter ihm gespielt haben, war auch eher zum Abgewöhnen.

Ich kann mich jetzt nicht wirklich daran erinnern, wie es unter ihm in Dortmund lief, aber so dolle würde ich den, wenn ich HSV-Anhänger wäre, nicht finden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Foofighter schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
was hat er denn gemacht?  

Boccia war so frei den dieswöchigen (falls es das Wort so gibt) Schiri-Thread-Troll zurechtzuweisen und hat dann Contra bekommen. Dass der auch immer so lange braucht für seine Replik ... Basaltkopp ist da zuverlässiger.

Dass es beim Boccia mit der Erzieherin nicht geklappt hat, wundert mich jetzt aber nicht...  

Stand da Erzieherin? Bei wem wollte Boccia denn anmiezen?

Ey, da war doch letztens ein Foto hier im Thread von ihr...ihm..äh es.  

Das "haarige"?

vllt. hatte ich das auch falsch verstanden. mir war danach so übel, dass ich das eigentlich verdrängt haben wollte.    
#
Haliaeetus schrieb:
Foofighter schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
was hat er denn gemacht?  

Boccia war so frei den dieswöchigen (falls es das Wort so gibt) Schiri-Thread-Troll zurechtzuweisen und hat dann Contra bekommen. Dass der auch immer so lange braucht für seine Replik ... Basaltkopp ist da zuverlässiger.

Dass es beim Boccia mit der Erzieherin nicht geklappt hat, wundert mich jetzt aber nicht...  

Stand da Erzieherin? Bei wem wollte Boccia denn anmiezen?

Ey, da war doch letztens ein Foto hier im Thread von ihr...ihm..äh es.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Black_Mamba schrieb:
Jede woche dieselben Sprüche, lasst euch mal was anderes einfallen. Oder Editiert einfach jede woche den anfangs post.

Da du ja erst seit 2 Monaten dabei bist...

...wir anderen sind halt was besseres. Wir dürfen das.

hätte er auch mal selbst drauf kommen können.