prinzhessin
16602
#
prinzhessin
Ich finde, dass er nicht ganz Unrecht hat. Parties, Alkohol und Profifußball funktioniert halt nicht, zumindest heutzutage nicht.
Flum für Russ, Djakpa für Ozcipka. Meier erst einmal schonen. Ansonsten wie gehabt.
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Rode - Flum
Aigner - Barnetta - Inui
Kadlec
Heimsieg!
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Rode - Flum
Aigner - Barnetta - Inui
Kadlec
Heimsieg!
Ihr zwei Hübschen, benutzt doch einfach die PN Funktion.
Haliaeetus schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/sport/hoffenheim-wiese-will-vertrag-nicht-aufloesen-1.1763973
Jetzt mobben sie auch noch die eigene Jugend :neutral-face
... Und die Frauen...
mickmuck schrieb:
das mit den 17 ballkontakten kann doch nicht stimmen, oder?
erscheint mir auch wenig, weil er so präsent war. interessant wäre vielleicht noch, wieviele kilometer er abgespult hat.
grossaadla schrieb:
Könnt mich über die Kackers echt beömmeln.
Das muß als Kackersfan doch der absolute Vereinstiefpunkt sein.
Von uinserer 2. verhauen.
Das Gegentor war auch noch ein Elfer, der noch lächerlicher war als der der Bremer.
So einen Elfer zu pfeifen ist eine Frechheit, zumal er direkt daneben stand und zu erkennen war, dass Hunt da nur einfädeln wollte.
Die Abseitsentscheidung geht zwar auf die Kappe des Linienassi, aber die hat mich richtig geärgert. Das wäre ganz sicher ein Tor geworden.
Die Abseitsentscheidung geht zwar auf die Kappe des Linienassi, aber die hat mich richtig geärgert. Das wäre ganz sicher ein Tor geworden.
kassem82 schrieb:
Kein Schröck? nicht mal auf der Bank? Ihn für Lanig auf die Bank wäre mir lieber gewesen...
noch am Knie verletzt.
Danke für die Spieltagsthread-Eröffnung.
Nun hoffen wir mal auf ein gutes Spiel, mit dem besseren Ende für uns! Auswärtssieg!
Nun hoffen wir mal auf ein gutes Spiel, mit dem besseren Ende für uns! Auswärtssieg!
HeinzGründel schrieb:
Danke ElzerAdler .
Auch für die zutreffende Begründung.
Dem schließe ich mich an. Danke.
Und das Thema sollte nun hier im Gebabbel bitte auch nicht mehr "diskutiert" werden.
Danke wib und steps für eure Eindrücke.
Bei Meier sieht es tatsächlich nicht gut aus für Samstag. Hoffentlich klappt es wenigstens gegen die Franzos'...
Bei Meier sieht es tatsächlich nicht gut aus für Samstag. Hoffentlich klappt es wenigstens gegen die Franzos'...
Danke für den Bericht.
HeinzGründel schrieb:
Blog g meldet
Stefan Krieger [Freitag, 06.09.13 11:15Uhr]
So. Innenbandriss im linken Knie bei Schwegler. Da dürfte realistisch die Hinrunde Geschichte sein. Quelle: Gut informierte Kreise.
:neutral-face
Was ein Müll!
Bleibt nur gute Besserung zu wünschen!
Kopf hoch, Pirmin, das wird schon wieder!
raideg schrieb:
Okay, habe mich jetzt mal durchgelesen.
Viele Argumente lasse ich durchaus gelten, andere sind m.E. etwas aus der Schublade "der ist ja soooo nett und so lange bei uns und ist in der 2.Liga bei uns geblieben, deswegen unangreifbar-Fraktion"
Ob jetzt ausgerechnet Schwegler, der nun nicht gerade ein "Antreiber" ist, wenns mal nicht so läuft, als einer der besten 6er der Liga anzusehen ist, sei mal dahingestellt.
In meinen Augen (nochmal hervorgehoben - das ist mein persönliches Empfinden!) tut uns Schwegler nicht wirklich gut.
Im Idealfall (Gesundheit, Fitness etc.) bringt er pro Spiel 2-3 kluge Pässe und vielleicht einen guten Freistoß.
Das Problem ist - der Rest der Truppe verläßt sich darauf und bringt (wieder mein persönliches Empfinden) weniger, als wenn Pirmin gar nicht auf dem Platz steht.
Ich selbst sehe Rode noch weit vor Schwegler.
Gerade in der letzten Rückrunde, als Pirmin lange ausfiehl, hat Rode einen enormen Sprung nach vorne gemacht.
Während er früher ohne Schwegler nur die Hälfte wert war, ist heute egal ob Pirmin spielt oder nicht, Rode lenkt und denkt.
Gegen Schwegler habe ich ja nichts, sondern denke auch das er ein guter BL-Spieler ist.
Aber er ist in meinen Augen eben nicht der "Überspieler", als den ihn hier einige hinstellen.
Denn sonst könnte die Mannschaft, wenn er nicht dabei ist, nicht solch gute Leistungen abrufen und auch mit Pirmin hatten wir genügend Grottenkicks zu sehen bekommen.
Dovakiin Krif!
Vielleicht solltest du dir nochmal vor Augen führen, welche Aufgabe ein 6er hat. Pirmin ist nämlich in aller erster Linie für die Defensive bei uns wichtig. Er stopft Löcher im Mittelfeld, arbeitet wahnsinnig viel gegen den Ball und ermöglicht so z.B. Rode offensiv ins Spiel einzugreifen. Wenn dann noch zusätzlich ab und zu ein paar kluge Pässe hinzukommen, dann erfüllt er seine Aufgabe voll und ganz.
Das Einzige, was man ihm evtl. vorhalten kann, ist seine mangelnde Torgefährlichkeit, aber dann wäre er für uns nicht zu halten. Im Übrigen ist er aber trotzdem noch torgefährlicher als Rode.
Den Job kann er dort gern annehmen, aber in der 1. Liga brauche ich die 60er nicht.
Alles Gute zum Geburtstag!
prothurk schrieb:
Alles Gute und Glück, Gesundheit und Erfolg! Ich zolle meinen Respekt und sage Danke für Ihre Arbeit beim besten Verein der Welt! Und heute Abend trinke ich ein Weizenbier auf Ihr Wohl!
Und morgen gleich noch eins! ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:
Ein kleines Löbschen an Allofs, Kader erfolgreich auf 23 Spieler reduziert, alle losgeworden, nur der Oxxse ist noch da.
Hat aber echt lange gedauert bis er den ganzen Magathschen Ramsch los geworden ist...
Bleibt die Frage, was das nochmal alles gekostet hat, die loszuwerden.
Forumfans sind keine Verbrecher!
Ruhe in Frieden