prinzhessin
16602
Alles Gute zum Geburtstag!
Henk schrieb:Nachtfeuer schrieb:
So, wieder daheim. Sorry falls es schon besprochen wurde aber ging dem 1:0 vom BxB nicht ein Stürmerfoul voraus? Im Stadion sah mir das massiv so aus...
das war (mal wieder) eine zambrano-schwalbe, nach leichtem kontakt, der kein foul war. aber auch ohne schwalbe hätte er ihn nicht mehr aufhalten können, so hat er es eben unfair probiert das tor zu verhindern.
Ja, ja Zambrano-Schwalbe.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:prothurk schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Eintracht23 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hab ich das richtig gelesen das Schwegler nicht mit raus kam?
Wo hast du denn das gelesen!?
Stand hier irgendwo im Spieltopic, finde es aber nicht mehr.
Geht es um den Gang in die Kurve? Da war der Pirmin ganz vorne dabei beim Händeschütteln!
Vielen Dank, das hatte mich doch schwer verwundert...
Meier war nicht dabei, aber wohl aufgrund der Verletzung.
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:mickmuck schrieb:
der flugmarkt ist überhitzt.
Nicht zementiert?
diesen defätistischen Beitrag werde ich dann mal direkt weiterleiten
Am besten ausdrucken und dem wehrheimer an den ***** bappen.
Dann mach das mal.
Die Unterstellungen solltest du lieber sein lassen. Du hättest ganz einfach die Frage beantworten können, ohne was von Fass aufmachen zu schreiben.
Misanthrop schrieb:prinzhessin schrieb:
Dass das Forum öffentlich ist und jeder mitlesen kann, ist mir auch klar. Aber alle Beiträge liest der Vorstand sicherlich auch nicht, daher könnte eine Weiterleitung durchaus eine Möglichkeit darstellen und das wäre ein No-Go.
Soll hier nun mit Macht ein Faß aufgemacht werden, obwohl Andy in seinem Eingangsbeitrag deutlich versucht hat, den Ball wieder flach zu bekommen?
Was wäre denn an einer Weitergabe eines von einem User bewußt verfassten Beitrags an den Vorstand verwerflich bzw. sogar ein No-Go? Wer nicht gelesen werden will, sollte hier besser nicht schreiben. Das sollte doch wirklich jedem klar sein, der sich öffentlich äußert.
Und natürlich wurden schon Userbeiträge Dritten vorgelegt, wenn Anlass dazu bestand. Und das ist wahrlich nichts neues, sondern geschieht seit Jahren.
Es muss sich doch aber wirklich keiner Gedanken machen, dass irgend jemand Interesse daran hätte, irgendwelche Forenergüsse dem Vorstand vorzulegen. Wenn's mich beträfe, hätte ich damit übrigens kein Problem. Warum auch? Ich hab's doch geschrieben. Wenn also jemand lesen wollte, nur zu.
Das hat halt nur alles mit dem Fall hier nichts zu tun.
Was heißt hier Fass aufmachen? Ich habe eine einfache Frage gestellt oder ist das unerwünscht?
Wenn ich etwas hier ins Forum schreibe und ihr meinen Beitrag an Dritte weiterleitet, würde ich das schon gerne wissen und indirekt hat das schon mit dem Thread zu tun.
Herzlichen Glückwunsch!
ElzerAdler schrieb:prinzhessin schrieb:
Heißt das jetzt eigentlich, dass Beiträge an den Vorstand weitergeleitet werden, allerdings nur ohne Klarnamen soweit dieser nicht bekannt ist?
Nein, heißt es nicht. Es bedeutet, das der Vorstand in diesem Forum aus eigenem Interesse heraus Beiträge liest. Was anderes steht in diesem Text auch nicht.
Wie gesagt, da steht, dass Namen nicht weitergeleitet werden, aber nicht, dass Beiträge nicht weitergeleitet werden.
reggaetyp schrieb:prinzhessin schrieb:
Heißt das jetzt eigentlich, dass Beiträge an den Vorstand weitergeleitet werden, allerdings nur ohne Klarnamen soweit dieser nicht bekannt ist?
Hier kann jeder Mensch mitlesen, wenn er will.
Wozu also Beiträge an wen auch immer weiterleiten?
Dass das Forum öffentlich ist und jeder mitlesen kann, ist mir auch klar. Aber alle Beiträge liest der Vorstand sicherlich auch nicht, daher könnte eine Weiterleitung durchaus eine Möglichkeit darstellen und das wäre ein No-Go.
Andy hat nur geschrieben, dass die Weiterleitung von Namen nicht stattfindet, daher meine Frage, ob aber Beiträge weitergeleitet werden oder wurden.
Igitt!
Ich sach nur, Versuch macht kluch, aber ihr wollt ja net.
mickmuck schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche,
Sonne scheint, schöner Tag und dann guckt man ins @HP
Hast du nach dem monatelangen Rumgeeiere tatsächlich mit einer Ignore-Funktion gerechnet?
ich nicht. ich war nur gespannt, wie sie es uns verkaufen.
Wie erwartet. Keine Überraschung. Das Forum den Trollen, yeah!
FredSchaub schrieb:prinzhessin schrieb:
Rasen raus!
das sperren üben wir mal
Rasen raus!
Moin, scheiß montag
Lebbe ist scheiße
Lebbe ist scheiße
womeninblack schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Meier 5,5
Uninspitiert, unengagiert, lustlos. Fand weder defensiv noch offensiv statt. Er hat vergessen, dass nur ein laufender Meier ein guter Meier ist. Starker Elfer.
Schon klar, starker Elfer aber ne 5,5....
Auch klar, wenn er Tore schießt ist es Zufall und wenn alle schlecht spielen ist er daran schuld.
Ist jetzt nix gg. Dich, habe ich auch schon in Berlin gehört, dass er unser schlechtester Spieler war.
(In der BZ hatte er übrigens die beste Note.)
Aber was wissen die schon, richtig ist einfach, der Alex Meier schon immer einfach nur schlecht war und und schon immer nur spielen durfte, weil er mit Funkels Tochter bzw. Vehs Hund etc. .......
Ich kenne jetzt nicht die restlichen Noten vom Würzburger, aber mit einer 5,5 für Alex Meier liegt er nicht ganz so falsch, abgesehen davon, dass er nicht gerade bekannt dafür ist Meier oder sonst einen Spieler absichtlich schlecht zu bewerten. Nur bei Caio ... ,-)
eintracht-grenzenlos schrieb:prinzhessin schrieb:
Die werden sich so schnell nicht wieder so abschlachten lassen, zu Hause im Waldstadion ganz sicher nicht!
Also wenn nur ein hauch Leben in der Mannschaft steckt müssten wir nach dieser desolaten Niederlage eigentlich gegen die Bayern punkten.Und das meine ich ernst
An Punkte wage ich nicht zu hoffen, dafür pfeifen die Blinden auch oft viel zu sehr pro Bayern, aber sie werden ganz sicher kämpfen und anders zu Werke gehen als gestern. Geht ja eigentlich gar nicht anders.
Hallöle
Herzlich willkommen in Frankfurt, Tranquillo!