>

prinzhessin

16607

#
Ich denke, wir können in dieser Angelegenheit ziemlich entspannt sein. Hübner hat wohl das Angebot auf 1,9 Mio aufgestockt. Das ist ein angemessener Preis. Wenn Prib zu uns will, wird Fürth es auch annehmen. Ansonsten geht er halt woanders hin.

Dann muss halt Kittel endlich mal in die Gänge kommen.  
#
@c-e
Stimmt, hatte ich verdrängt.  :neutral-face
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ruben schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ruben schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
maxim187 schrieb:
Immernoch diese schwarzmalerei bei manchen.
Pirmin bleibt wohl vorerst bei der Eintracht, darum gings doch und nicht ob er dann in 1-2 Jahren geht.
Vielleicht steigen wir ab vielleicht können wir uns aber auch im oberen Drittel festbeißen. Davon wird die Entscheidung dann abhängen wenn es soweit ist. Auch bei Rode!

Und jetzt können wir uns erstmal freuen dass unsere Leistungsträger erhalten bleiben und noch ein paar gute dazukommen werden  
Freu mich schon riesig auf die neue Saison. Macht Spaß zu sehen wie es sich zurzeit entwickelt  

Wo ist eigentlich der Koreaner? Hab ich ihn überlesen oder gabs noch kein Statement?  

Nein du verstehst nicht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.
Spätestens ab der Winterpause haben wir dann wieder genau den gleichen Shice wie in dieser Saison. Veh wird wieder monatelang rumzicken - Schwegler, Jung und wer weiß welche Spieler dann noch, sind wieder unkonzentriert und abgelenkt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne diese Problemchen locker die CL-Quali erreicht und uns dann ungeahnte Möglichkeiten offen gestanden hätten.

Außerdem ist dieses alljährliche Spielchen weder was für Meine, geschweigen denn für Hübners oder dem Grandpa Herri seine Nerven.  

ja das mag sein aber das ist nunmal die Realitaet in der wir uns befinden und die ist sooo schlecht nun auch nicht, finde ich...Mich wundert aber, dass der VFB jetzt Euro 3.5m fuer Abdellaoue ausgeben kann und vorher hatten sie schon Schwaab, Rausch geholt und wohl auch Leitner (2 Jahre Ausleihe) eigentlich Spieler die uns auch gut zu Gesicht gestanden haetten...ich dachte eigentlich wir haetten die finanziell ueberholt oder zumindest eingeholt...aber anscheinend nicht...hmmm

Dann müsste Stuttgart aber extrem mies gewirtschaftet haben.

Stuttgart hat in den letzten 11 Jahren sich (einschließlich dieser Saison über Pokal) 9 mal für das internationale Geschäfft qualifiziert. Dazu zwischendurch mal Späße wie die Gomez Ablöse. Klar besonders toll wirtschaften die nicht und machen immer wieder Verluste. Aber ich denke mal schon, dass zumindest ein paar Reserven noch da sind. Zumindest wäre es sehr verwunderlich, wenn ein Aufsteiger sie direkt finanziel überholt.

Letztes Jahr hatten die 0 Kohle zum ausgeben, kannst Dich doch bestimmt noch an den Stunk mit Labbadia erinnern...mussten total sparen und jetzt nach einem (miesen Jahr) in der BL rollt der Rubel wieder....komisch...glaube nicht, dass es nur an der EL Teilnahme liegt, da kommt ja nicht viel rein ausser man kommt sehr weit...wundert mich eben...

Bislang waren alle Verpflichten des VfB ablösefrei. Und da man letzte Saison im DFB-Pokal und Euro League finanziell sehr erfolgreich gewesen sein dürfte, wird ein Jahr später sicher etwas Geld da sein, um die ca. 3,5 Mio. Euro zu investieren. Zum Vergleich, wir hatten letztes Jahr gut 7 Mio. investiert und jetzt schaut es so aus, als würde es sogar noch etwas mehr.

Nur Abdelloue ist nicht ablösefrei.  
#
corny schrieb:
Marina schrieb:
„Der Club, das Trainerteam und die Mannschaft sind mir eine wichtige Herzensangelegenheit, so dass die Eintracht immer meine erste Option war“, sagte Pirmin Schwegler, nachdem er gestern nochmals mit Sportdirektor Bruno Hübner gesprochen hat.  schrieb:

Warum musste er dann drei oder vier Wochen überlegen, ob er doch zu den Gölfen geht.  

Mußte vielleicht erstmal seine Konten checken, ob er es sich leisten kann auf das höhere Gehalt zu verpflichten, vielleicht hat die Eintracht ihm auch nochmal ein kleines Handgeld gegeben dass es leichter wird seinem Herzen zu folgen.

Er hat sich für die Eintracht entschieden, obwohl er deutlich mehr in Wolfsburg verdienen könnte. Dass er über das Angebot der Wolfsburger nachdenkt, sollte ihm wohl noch gestattet sein.  
#
igelF1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
sternschuppen schrieb:

naja, unsere 1. elf steht ja halbwegs

Abwarten

9 von 11 sind gesetzt, wenn jetzt nicht noch was außergewöhnliches passiert.

inui und lakic dürften wackeln.  

Da würde ich nicht drauf wetten.

Könnte mir vorstellen, das ein ausgeruhter Inui erstmal wieder richtig abgeht.
Aber am ende fand ich ihn arg überspielt.

Eben. Letztendlich geht es doch nur darum, dass wir bei einer Dreifachbelastung auch einen passenden zweiten Anzug haben müssen und da würde Prib mit seiner Vielseitigkeit und seiner technischen Finesse gut passen.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
hier war auch schon mal mehr los.  

Viel mit Familie telefoniert, meine Tante ist evakuiert und meine Cousine mit Mann wohl heute Abend auch    

Wir haben abgegrillt, meine Eltern geben unser Haus nach 21 Jahren am Ende des Monats auf.  :neutral-face  

Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich damit fühlst. Ich erlebe gerade ähnliches mit dem Haus meiner Großeltern, an dem sehr viele Kindheitserinnerungen hängen. Nicht schön.

Ich weiß, was du meinst, Kine. Aber die Erinnerungen bleiben dir.

@all
Guten Morgen.  
#
großartige Nachricht!  
#
Mainhattener schrieb:
Ich warte da lieber noch mit dem Jubeln, bis da unter einem neuen Vertrag die Tinte trocken ist.  :neutral-face  

Ich warte auch, aber vllt. ist ein neuer Vertrag nicht nötig.
#
schobbe schrieb:
prinzhessin schrieb:
Oh je, ist das schon spät. Hab die Glocken net gehört.      

Kirche wurde auf Userwunsch abgerissen

#
Und mir geht es darum, dass nicht zwangsläufig die selben User ihn erst für gut  und dann nach einem Spiel für schlecht befunden haben.

Ich sehe ihn für kommende Saison anhand der wenigen Spiele, die ich von ihm gesehen habe, nicht als Verstärkung, schon gar nicht für eine kolportierte Ablöse von 3 Mio, die hier herum geisterten. In einer  Leihe von einem Jahr, vorausgesetzt sein Vertrag bei Bayern wird vorher verlängert, sehe ich auch keinen Nutzen für uns.
#
Andy schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wer ist denn jetzt für das Eintracht TV geplant? Haben Veh und Hübner diesbezüglich schon Kandidaten ausgesucht und vorgestellt?  Oder ist das Projekt nun erst einmal auf Eis gelegt worden?

Wenn ich ehrlich bin, ist mir die sportliche Leitung und die Resultate deren Arbeit wichtiger als Eintracht TV. Ist aber nur meine Meinung.

Da sind wir uns einig. Deswegen verstehe ich auch nicht, weshalb Veh wegen so einer Kleinigkeit wie Eintracht TV sich so anstellt.

Außerdem ist Sommerpause und worüber sollten wir heute sonst  meckern?  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Das ist schon richtig geil hier das Forum.
Gestern wurde er noch über den Klee gelobt und jetzt ist er wegen 30 Minuten natürlich keine Überlegung mehr wert.
Den Spieler nie spielen sehen, aber gehört es soll ein Talent sein. Muss der nächste Götze sein wie man hört.
Ich habe das Spiel auch gesehen und was ich gesehen habe war erbärmlich. Aber jetzt alles schlecht zu reden ist einfach nur Forumstypisch.

Genauso ist es doch bei der U23. Was wurde geschimpft wie man Anthony Jung gehen lassen konnte. Zum FSV. Der nächste Nationalspieler war vom Hof gejagt worden und die Millionen sind uns entgangen.
Nur wer ihn mal live bei der U23 gesehen hatte, wusste warum man ihn verscherbelt hat.
Was macht der eigentlich gerade?

In einem Forum sind tatsächlich verschiedene User mit verschiedenen Meinungen unterwegs. Wer hätte das gedacht?    

Echt jetzt?

Das glaube ich nicht.

Ich eigentlich auch nicht.  
#
Ich glaube aber nicht, dass Freiburg ihm das gleiche Gehalt zahlen wird, das wir ihm anbieten. Wenn, dann ist Hannover unser Hauptkonkurrent. Wir werden sehen, wie es weiter geht bzw. endet.

Ich würde ihn schon gern bei uns sehen, aber nicht für jeden Preis. Stellt sich die Frage, wer alternativ noch in Frage kommen könnte?
#
chrisstar1 schrieb:
Das ist schon richtig geil hier das Forum.
Gestern wurde er noch über den Klee gelobt und jetzt ist er wegen 30 Minuten natürlich keine Überlegung mehr wert.
Den Spieler nie spielen sehen, aber gehört es soll ein Talent sein. Muss der nächste Götze sein wie man hört.
Ich habe das Spiel auch gesehen und was ich gesehen habe war erbärmlich. Aber jetzt alles schlecht zu reden ist einfach nur Forumstypisch.

Genauso ist es doch bei der U23. Was wurde geschimpft wie man Anthony Jung gehen lassen konnte. Zum FSV. Der nächste Nationalspieler war vom Hof gejagt worden und die Millionen sind uns entgangen.
Nur wer ihn mal live bei der U23 gesehen hatte, wusste warum man ihn verscherbelt hat.
Was macht der eigentlich gerade?

In einem Forum sind tatsächlich verschiedene User mit verschiedenen Meinungen unterwegs. Wer hätte das gedacht?  
#
Oh je, ist das schon spät. Hab die Glocken net gehört.    
#
Haefe schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wer ist denn jetzt für das Eintracht TV geplant? Haben Veh und Hübner diesbezüglich schon Kandidaten ausgesucht und vorgestellt?  Oder ist das Projekt nun erst einmal auf Eis gelegt worden?

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sf-huggel-sorgt-fuer-rote-koepfe-id2013799.html

Auf schwyzerdütsch?   Was sagt denn Veh dazu?
#
#
Also, verstehe ich das richtig, dass Oliver Forster wieder raus ist? Sollen jetzt RW und CK das Eintracht TV übernehmen? Na dann, gute Nacht!  
#
,-)
#
Mainhattener schrieb:
Geil, da kommt ein 19 Jähriger, in der 70 Minute, zu seinem ersten Offizielen U21 Länderspiel, in eine Mannschaft, mit der er vorher fast nix zu tun hatte, die wie von der Rolle gespielt hat, hinten ein Hühnerhaufen war rein und hier wird er dann direkt als untauglich abgestempelt.  :neutral-face

Man sollte nicht an dem einen Spiel festmachen, wie gut oder schlecht jemand ist.

Ich fand ihn auch bei seinen Bayernspielen nicht überzeugend. Allerdings ist er noch sehr jung und hat ganz sicher noch viel Potential nach oben, aber m.E. Ist er noch nicht soweit hier bei uns Rode oder Schwegler ersetzen zu können.