prinzhessin
16606
#
prinzhessin
Also nehmen wir beide und gut ist
mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:
also das Heimtrikot gefällt mir gut. Vllt. ändern sie ja auf vielfachem Fanwunsch die Schrift noch?!
ja, lasst uns einen shitstorm machen
Bruchhagen freut sich auf Shitstorm
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots werden sich die Geschmäcker der Fans wohl streiten. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größter der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043&seite=1
etienneone schrieb:realdeal schrieb:
Ich weiß net mit dem Bendtner ob das so eine gute Idee ist.
Dann lieber den Santa Cruz.
Der ist Chraraterlich einwandfrei und die Mädels würden sich auch freuen.
HÄ? Der ist doch schwul!
Deswegen kann er doch trotzdem was fürs Auge sein.
Das Heimtrikot finde ich schön. Würde mir aber wünschen, dass sie noch an der Schrift was ändern.
Das Auswärtstrikot hätte ruhig wie das Heimtrikot sein dürfen, nur halt in schwarz-weiß.
Das Auswärtstrikot hätte ruhig wie das Heimtrikot sein dürfen, nur halt in schwarz-weiß.
also das Heimtrikot gefällt mir gut. Vllt. ändern sie ja auf vielfachem Fanwunsch die Schrift noch?!
Das Trikot finde ich gar nicht so schlecht, aber der Schriftzug in Arial
Polemaetus schrieb:Anthrax schrieb:
Wehe die Trikotbilder werden auch so scheisse wie das vom Bruchhagen....
Wer fotografiert denn da...
Ihr Leut, Ihr Leut... Da hockt echt einer mitm IPhone....
das Iphone hat ne shice kamera
so ein bißchen was zwitschern wäre schon nicht schlecht
das zieht sich wieder
Wenn man den Alkoholkonsum mit einbezieht, dann kann Terrormieze eigentlich nur jona sein. Katzen hat sie ja auch noch.
morsche zusammen!
morsche zusammen!
mickmuck schrieb:
m.e. passt bendtner überhaupt nicht in vehs profil. halte das für eine nebelkerze.
Könnte auch dazu dienen Prag etwas unter Druck zu setzen. Obs hilft?
Unabhängig von der ganzen Vorgeschichte, haben wir auf der RV Position keinen Bedarf. Und als RM gibt es sicherlich bessere und günstigere Spieler, die wir ins Auge fassen sollten bzw. dann hätten wir auch Matmour behalten können.
In Hübner we trust.
Wo?
Alles Gute!
Jugger schrieb:
Es ist soooo flauschig!!!
slylio schrieb:
ich bin dafür, dass wir den auspfeifen, wenn wir den beim Spiel sehen
Und warum sollten wir das tun?
Aus der BL wird keiner 3 Mio oder mehr für ihn bezahlen. Ich habe aber auch nicht so viele Spiele von Augsburg verfolgt. Klar gegen uns hat er zwei Tore gemacht, aber wir waren da ja auch nicht auf dem Platz.
Kittel ist ein junger Kerl und hat sich halt mal ein wenig hängen lassen, passiert. Nun muss er aber durch die Reha und danach sich 100% auf den Profifußball konzentrieren, ansonsten wars das für ihn bei uns. :neutral-face
Aber hier geht es ja um Prib. Ich sag, dass er ganz allein das entscheiden wird. Hack wird nachgeben, wenn Prib sagt, dass er unbedingt zu uns will. Ist die Frage, ob er das so will.
Aber hier geht es ja um Prib. Ich sag, dass er ganz allein das entscheiden wird. Hack wird nachgeben, wenn Prib sagt, dass er unbedingt zu uns will. Ist die Frage, ob er das so will.
ErwinHuber_unleashed schrieb:
Den hab ich schon 2x kicken sehen. Wäre auf jeden Fall auch was, aber ich glaube dass der auch bei den Bayern keine soo schlechten Chancen hat. Aber wenn Lewandoskwi nächste Saison käme und noch ein Alternativstürmer, dann bleibt der nicht hinter Pizzaro und Manzukik.
Er ist kein Stürmer, sondern DM und kann auch IV spielen.