>

prinzhessin

16609

#
Och nö, net der!
#
Müller die Sau
#
Spuddel19 schrieb:
haustroll schrieb:
Denis schrieb:
Ist vielleicht trotzdem über das Dauerkartentool eine Umsetzung möglich?

Die Frage kann ich Dir aus erster Hand beantworten:

Alle Umsetzungen und Zusatzbestellungen zu bestehenden Dauerkartenplätzen werden als Neubestellungen behandelt.

Bei einer gewünschten Umsetzung ist der bis zum 01.06.2013 reservierte Dauerkartenplatz freizugeben, der Anspruch auf den bisherigen Dauerkartenplatz entfällt.

Quelle: E-mail vom Ticketservice

Das habe ich auch schon gelesen.
Das heißt also ich gebe meinen Platz her und verliere den Anspruch darauf (kein Problem) aber dann ist auch die Dauerkarte weg und ich muss mich wieder hinten anstellen wenn ich eine neue will, sprich woanders sitzen.

Verstehe ich das richtig? Das ist doch total scheiße. Ich will doch nur einen anderen Platz haben ...

Der Platz, den du möchtest ist aber zur Zeit nicht frei und wird vielleicht auch nicht frei. Wie willst du ihn dann reservieren?
#
JoeSkeleton schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
prinzhessin schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hach ja

http://www.youtube.com/watch?v=wKL0LfS9Fvo

Hat der diese furchtbare Brille schon immer?

nee, das ist das modell "bela rethy" und relativ neu

meine Tochter meint das is ne Nurd-Brille,und das scheint "in" zu sein iMo.Aber ich finds abartig häßlich    

Meine Tochter sagte das auch und sie findet sie auch noch cool.    naja, jede Zeit hat seine Gschmacksverirrungen.
#
AnitaBonghit schrieb:
hach ja

http://www.youtube.com/watch?v=wKL0LfS9Fvo

Hat der diese furchtbare Brille schon immer?
#
Eintracht23 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sprudel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Darf man hier denn -unabhängig von irgendwelchen Rechenspielchen bzgl. der Kohle- wenigstens ungestraft gegen die "deutschen Vereine" sein, weil man sie Woche für Woche scheiße findet und das auch unter der Woche gerne beibehalten möchte, anstatt den Vereinen, denen man Samstags noch die Pest an den Hals gewünscht hat, plötzlich zuzujubeln?  Oder muss man zwingend rüber schwimmen, wenn man diese schizophrenen Züge nicht an den Tag legt?  

Schobberobber, gut das Du aktuell zu später Stunde noch am Start bist....
Mann sollte ausserhalb der EL/CL Spiele einen Thread aufmachen wo echte Liebhaber auch an anderen Tage Ihren Lieblingen in blau, gelb, rot ect. schmeicheln können...

Also als Resume! Ihr schaut euch internationale Turniere nicht an bzw. drückt da niemanden die Daumen. Den Deutschen ja schonmal garnicht. Da spielen ja immerhin die selben Akteure die ich immer in der Buli auch scheiße finde! Habe ich das richtig zusammen gefasst!?

Nein.

Wo ist der Unterschied!? Also ich hasse Bayern und finde Lahm, Schweinsteiger, Müller dann wieder gut

Ich mag Dortmund nicht. Aber alles toll wenn Reus,Götze und Hummels mit dem Adler auf der Brust spielen!?

Hier wird über Vereine gesprochen die wir nie einholen werden. Es ist aber scheiße wenn sie international gewinnen.

Wir reden hier gerade nicht von Mainz und Freiburg....

Ich kann ja nur für mich sprechen. Spielt kein Frankfurter in der Nationalmannschaft interessiert mich diese auch nicht, weil ich Lahm, Müller, Neuer etc. shice finde.

Wenn sie guten Fußball spielen, dann erkenne ich das an, aber ansonsten gönne ich den meisten Spielern in der NM nichts und schon gar nicht dem Jogi.
Sollte irgendwann Sebi oder ein anderer Frankfurter in der NM spielen, dann drück ich ihm und der NM die Daumen, dass sie erfolgreich ist, weil ich mich mit ihm freuen kann.
#
MrBoccia schrieb:
aber, CE, so blöd kann man ja gar net sein. Oder doch? Ich vermute ja mehr oder minder leichte oder schwere Rechtsauslage bei den Jublern. Oder Verblödung. Oder Unkenntnis. Oder alles zusammen.

Ist nur ein wenig Patriotismus, der ja wohl nicht schaden kann.  

Unabhängig von dem ganzen Geld. Wie kann ich denn die ätzenden Bazis am letzten Samstag auspfeifen, sie schei.ße finden und morgen dann die Daumen drücken? Ich kann das einfach nicht.  
#
Afrigaaner schrieb:
Meierei schrieb:
So, mir wirds zu dumm. Ich freu mich darueber, dass eine deutsche Mannschaft das HF der CL erreicht hat und werde mich darueber freuen, wenn die Bayen es morgen auch erreichen.....auch wenn ich mich am letzten Samstag ueber sie ausgekotzt habe.

#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
sowas wie heute müsste Dortmund im Finale gegen die Bayern machen

Ich will die nicht im Finale.    

Ich auch nicht. Die sollen nach vier Tagen "feiern" mal schön wieder einen drüber bekommen...  

ich ja auch nicht - aber falls die Bayern ins Finale kommen, wäre so eine Niederlage immer noch die Beste. Oder von Barca 6:0 zerlegt werden.

Ich hoffe einfach auf eine last minute schlappe der bayern morgen.  
#
eagleadler92 schrieb:
Ist es plötzlich irgendwie in gegen deutsche Mannschaften zu sein?  

Wieso? Eintracht Frankfurt ist doch ein deutscher Verein?
#
Grabi65 schrieb:
dev2703 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
dev2703 schrieb:
der Schmelzer gehört doch für mind 3 Spiele gesperrt nach der Aktion...

was hat er gemacht?

Tätlichkeit!

So genaiu wollte er es dann wohl doch nicht wissen

#
Eintracht23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieviel Kohle bringt dieser Sieg eigentlich der Eintracht? Einer der braven Jubler kann das sicher ausführen.

Kostet uns der Sieg irgendwas? Nö.
Ermöglichen solche Erfolge auch der Eintracht evtl. die Chance mal international zu spielen? Ja.

Also...  

eine Niederlage würde es der Eintracht also nicht ermöglichen, evt. mal international zu spielen? Würden dann alle deutschen Mannschaften ausgeschlossen werden?

Also....  

Na wenn alle früh genug ausscheiden bräuchten wir uns wenigstens keine Gedanken machen ob Platz 6 reicht. Du weißt doch genau um was es hier geht. Ich verstehe die Argumentation von tutzt.

Ich möchte aber lieber mal mit der Eintracht deutscher Meister werden und das geht noch weniger, wenn FCBäh und BVBäh die Championsleague Mio scheffeln.  
#
MrBoccia schrieb:
sowas wie heute müsste Dortmund im Finale gegen die Bayern machen

Ich will die nicht im Finale.  
#
strassenapotheker schrieb:
Metapod schrieb:
prinzhessin schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wann und wo bitte gibt es nachher die Highlights im free tv?

gar nicht. morgen erst

Blöd.  

danke für deine antwort.

auf youtube kann man sich das nachher noch anschauen, sky lädt die beiden spiele so ca. um 0:00 Uhr hoch glaube ich

oder die app "live score addicts" ist gratis, zumindest im app store.

Thx, die app kannte ich noch gar nicht.  Gleich runter geladen.  
#
Metapod schrieb:
prinzhessin schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
prinzhessin schrieb:

gar nicht. morgen erst

Blöd.  

danke für deine antwort.

auf youtube kann man sich das nachher noch anschauen, sky lädt die beiden spiele so ca. um 0:00 Uhr hoch glaube ich

Stimmt, danke. Mal sehen, ob ich da noch wach bin.  
#
AnitaBonghit schrieb:
prinzhessin schrieb:

gar nicht. morgen erst

Blöd.  

danke für deine antwort.
#
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Ich bin wohl echt zu blond um es zu kapieren.

Und wieso sprichst Du das hier an und redest nicht mit den Mods? Unerhört!

Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen    Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.

,-)
Wir sind wohl wirklich der G-Punkt des Forums.  

Offensichtlich, was auch sonst. Sexiest people ever    

Manchmal habe ich jedoch den Eindruck, PN steht für Penetration.

Ups, ich nehme meinen Folgepost zrück.  

Nix da! Nachmachen!

Die Hände aufzusetzen habe ich geschafft.  

Wow, Du wirst immer attraktiver, sportlich auch noch *seufz*

Nun ja, das war schon irgendwie noch machbar.  

Hihi

Mennoo, mir sitzt heute der Schalk im Nacken und niemand da den ich ärgern könnte

Ei, dann zieh Dir eh warm jäggche an und geh raus un ärjer die Säu´

das kann sie auch hier machen    

dazu brauche ich noch nicht mal das Jäckchen

Ja eben. Wie war das noch mit drinnen?  
#
mickmuck schrieb:
habe ich irgendwie eine umstellung des kalenders verpasst oder warum schreiben einige vom 31.06. im dauerkartenthread?  

Hast höchstens verpasst, dass es tatsächlich erwachsene Menschen gibt, die nicht wissen, welcher Monat wieviel Tage hat. Kannst dich also glücklich schätzen.  
#
mickmuck schrieb:
dozzemeradleralex schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
ok hat die Zettel schon jemand bekommen?

Ja ich, das ganze kam am Freitag bzw. Samstag per Einschreiben, war sehr beängstigend   . Es war ein DIN A 4 Umschlag mit den besagten 3 Zetteln, ein Anschreiben mit der Information das der Vorhandene Dauerkartenvertrag zum  31.06. gekündigt wird, aber mit diesem Schreiben die möglichkeit besteht, den Dauerkartenvertrag mit den neuen Bedingungen abzuschließen. Roter Zettel = der allgemeine Dauerkarten-Abonnementenvertrag von Eintracht Frankfurt, der Gelbe Zettel ist der Dauerkartenbestellschein, wo quasi die vorhandene Dauerkarte aufgelistet ist und bestätigt wird. Und beim Grüne Zettel wird RS-Nummer, Name, Anschrift und Wohnort eingetragen. Diese Daten erscheinen dann auch auf der DK für die neue Saison.  Das ganze soll dann bis zum 31.06 zurück versand werden.  

da steht wirklich 31.06.?  

Bei mir steht da 30.06.- das gilt aber nur für die Gültigkeit der jetzigen DK. Die Unterlagen müssen bis 01.06. eingesandt werden.