prinzhessin
16609
Rode muss schießen lernen!!!
Die Lobby Elfer für sich gepfiffen zu bekommen, müssen wir uns erkauf ... äh erarbeiten.
Ansonsten erfüllt es mich mit Stolz, dass die Kackbazis es nötig hatten zu lügen, zu jammern und zu schauspielern.
Ansonsten erfüllt es mich mit Stolz, dass die Kackbazis es nötig hatten zu lügen, zu jammern und zu schauspielern.
Das ist eine tolle Nachricht heute im Stadion gewesen. Freut mich, dass der heutige Kapitän verlängert hat!
Voodi schrieb:JohanCruyff schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Entgegen vielen anderen ist mir Bayern als Verein an sich gar net mal unsympathisch. Ausser Lahm und Robben sind die Kicker teils recht sympathisch, zudem die Korsettstange der Nationalelf. Auch ansonsten wüsste ich net, warum ich gegen die groß wettern sollte. Uli kommt zwar manchmal etwas aufreizend daher, hat aber in der Sache zumeist Recht. Und im Vergleich mit manch anderen europ. Topklubs wird da finanziell gut und solide gearbeitet.
Deshalb habe ich auch kein Problem damit, ihenn im internationalen Geschäft die Daumen zu halten (auch wenn das hier viele anders sehen).
Das einzige, was mich an denen richtig nervt, sind die viele "Fans" und "Groupies", die 3 Spiele im Jahr gucken und dann die Fresse aufreissen. Die möchte man manchmal einfach nur schütteln.
Ansonsten haben se mit ihren optimistischen Aussagen wohl leider Recht. Wäre andersherum schließlich auch nicht anders, wenn unsere Mannschaft so auftreten würde wie die in dieser Saison.
Schon mal was von premiere-Geheimverträgen gehört? Mal genau nachgerechnet wie sie 1860, dem einzigen Verein, der einen noch beschisseneren (sorry, aber das ist die einzig angemessene und treffende Wortwahl) Stadionvertrag hat als wir, "geholfen" haben?
1. Zeig mal die "Geheimverträge". Und selbst wenn die irgendwelche Kohle abgreifen..... Angebot und Nachfrage regeln den Preis.....
Wenn SKY uns heute 20 Mille anbieten würde, weil wir so ne geile Stimmung im Stadion haben, würde HB die auch nicht ausschlagen, oder?
2. Zum "bescheißen" gehören immer zwei, vor allem einer, der sich bescheißen lässt.
Fußballclubs sind nunmal mehr Wirtschaftsunternehmen als Vereine im traditionellen SInn, oder warum gibt es auch bei uns eine Fußball AG?
Da gehts um dicke Beträge, und solange die Nachfrage so riesig ist, wird sich das auch nicht wieder ändern, es wird eher noch schlimmer.....
Sorry, aber du hast scheinbar überhaupt keine Ahnung davon, dass die Fernsehrechte für die Bundesliga immer noch zentral die DFL vermarktet.
Das Wasser hast du vergessen.
Ich würde die beiden FCK ja sofort mit Ho$$enheim und VW oder MZ tauschen.
JohanCruyff schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt viel mutiger, dass du Matmour aufstellst. Seit er bei uns ist, hat er ein paar Törchen erzielt - aber im Prinzip bei keinem einzigen Einsatz überzeugt (wobei es sein kann, dass es da 2-5 Ausnahmen gibt), zuletzt war er fast schon ein Garant dafür, sich Gelb-Rot abzuholen und dann hat er auch noch seine 2.Liga-Torgefahr eingebüßt.
Und überhaupt: Wenn die Spieler so viel Angst vor Bayern haben, wie das Forum hier, dann gibt es mit jedem Personal, jeder Taktik und jeder Ausrichtung eine Klatsche.
Naja, die Stärke des Gegners anzuerkennen bedeutet ja nicht, dass man Angst vor ihm hat.
Deine Aufstellung wirkt auf mich eher so als würdest du die Punkte schon vorab aufgeben. Mir zuviel Risiko von dir, da ich denke, dass du die Spielerfahrung unterschätzst und Kittel auf einem Niveau siehst, das er noch nicht hat. Technisch auf jeden Fall, aber die Spielintelligenz fehlt ihm noch und auch wenn Spiele ihm da gut tun würden, muss das nicht gerade gegen die Bayern sein.
Ich würde auch nicht ohne Not die rechte Seite schwächen und Jung auf die 6er Position spielen lassen und Matmour wird sich jetzt ganz sicher nicht jedes Spiel Gelb-Rot abholen, aber eine gesunde Härte kann morgen nicht schaden.
Letztendlich muss Veh die Mannschaft auf- und einstellen. Hoffen wir mal, dass ihm das gelingt und er ein glückliches Händchen damit haben wird, egal wer morgen auf dem Platz stehen wird.
Deinen Stünde das Ergebnis vorher schon fest, bräuchte man sich keine Gedanken um die Aufstellung zu machen.
Dieser Mitchell Weiser gefällt und wäre der Mo mal nicht nach KL abgedüst. :neutral-face
Snuffle82 schrieb:
sehen aus wie Geschwister
Warum Jung als 6 er?
Oka
Jung - Zambrano - Bamba - Otsche
Rode - Celo
Aigner - Inui - Matmour
Lakic
Ich würde nicht soviele Positionswechsel vornehmen und noch mehr durcheinander reinbringen als ohnehin schon da ist. Kittel gegen die Bayern zu bringen, scheint mir zu sehr gewagt, da fehlt ihm einfach die Spielpraxis, als dass ich ihn gegen eine so abgezockte Mannschaft wie die Bayern bringen würde.
Oka
Jung - Zambrano - Bamba - Otsche
Rode - Celo
Aigner - Inui - Matmour
Lakic
Ich würde nicht soviele Positionswechsel vornehmen und noch mehr durcheinander reinbringen als ohnehin schon da ist. Kittel gegen die Bayern zu bringen, scheint mir zu sehr gewagt, da fehlt ihm einfach die Spielpraxis, als dass ich ihn gegen eine so abgezockte Mannschaft wie die Bayern bringen würde.
Also um ne Bierdusche zu bekommen, brauchen die Bazis net gewinne und schon gar nicht bis nach Spielende warten. Aber nicht, dass es nachher wieder heißt, die bösen Frankfurter.
Das wäre Brady gegenüber nicht fair, da haste Recht. Aber Aushilfssheriff war fies von dir!
Außerdem sind eh die Mods schuld. Der Thread hätte ins Rund ums Stadion verschoben und längst geschlossen gehört, da Snuffle ihm ja schon eine zufriedenstellende Antwort geschrieben hatte.
Aushilfssheriff
Deinen Verfolgungswahn solltest du behandeln lassen.
Deinen Verfolgungswahn solltest du behandeln lassen.
MrBoccia schrieb:prinzhessin schrieb:
Der "Kleine" ist 14 und das erste Mal im Stehblock. Anstatt ihn blöd anzumachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.
Anstatt die naseweis anzumachen, die den Kleinen anmachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.
Da Snuffle es bereits gemacht hat, habe ich keine Notwendigkeit mehr gesehen die Antwort zu wiederholen.
Und moment .... immer einmal mehr wie du
Snuffle82 schrieb:prinzhessin schrieb:
Der "Kleine" ist 14 und das erste Mal im Stehblock. Anstatt ihn blöd anzumachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.
Hab ich doch!
Migräne
Snuffle82 schrieb:prinzhessin schrieb:Snuffle82 schrieb:
Der Meier is gar net verletzt, die wollen den Bayern nur Angst machen!
Also bei mir hats auch funktioniert.
Ach, was soll schon passieren, außer dass die uns die wahrscheinlich noch wichtige Tordifferenz versauen?
Jetzt wo du es sagst, bin ich wieder völlig tiefenentspannt.
Nichtsdestotrotz drücke ich ihm alle Daumen, dass er wieder zu einem begehrten Fußballprofi wird.