prinzhessin
16609
concordia-eagle schrieb:bils schrieb:Kadaj schrieb:
in der blöd printausgabe steht wohl, dass ya konan vor einem wechsel zu uns steht. ablöse von 3 mio sei im gspräch...
3 Mio
Naja, ich bleibe skeptisch was Ya Konan betrifft, wenn der Wechsel jedoch zu Stande kommen wird, dann hoffe ich dass sich diese Skepsis schnell erledigt hat.
Und was ist mit meinem Helenius?
Zu groß.
Ich weiß net, was ihr gegen die Bayern habt. Das ist das Nonplusultra in Deutschland wie auch international. Und obwohl sie das nicht müssten, machen sie sich auch Gedanken um den Rest der Liga. So ein wenig undankbar seid ihr ja schon.
PS sollte euch ein großer, schwarzer Hund mit weißen Pfoten über den Weg laufen, bitte erschießen. Danke!
PS sollte euch ein großer, schwarzer Hund mit weißen Pfoten über den Weg laufen, bitte erschießen. Danke!
Misanthrop schrieb:Jöö schrieb:
Also im schwarzgelb.de forum ist nur das zu lesen: !!Threads zu Transfers, die nur auf Infos der Bild basieren, werden gelöscht!!
Warum bekommen die sowas eigentlich hin und wir nicht^^
Du meinst, sowas ins Forum zu schreiben?
Weil wir's nicht brauchen. Das mit der Löschung bzw. Schließung passiert hier nämlich sowieso schon seit ewigen Zeiten. Und da fast jeder weiß, dass es hier Transferthreads erst nach seriöser Bestätigung eines Wechsels geben soll, steht's nirgends.
Geht es nicht einfach nur darum, dass keine Transferspekulationen, die auf die Bild beruhen, im Forum diskutiert werden dürfen und deshalb gleich gelöscht werden?
Ob es letztendlich wirklich so gehandhabt wird, kann ich aber nicht sagen, da ich mich dort nicht rumtreibe.
Yep, wollt nur vorsichtig nachgefragt haben.
legolasthai schrieb:
https://www.facebook.com/pages/Marc-Stendera/269904189773432?fref=ts
Seine FB Seite
Sicher, dass die Seite von ihm gepflegt wird? Scheint mir nicht so zu sein.
denna schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VTNZXdxm-WE
Täusche ich mich oder "grüßt" er Jones nach dem Tor?
hehe
Matzel schrieb:steps82 schrieb:Matzel schrieb:tani1977 schrieb:
danke,genau das gleiche wollte ich auch schreiben
bei gladbach hat man ja gesehen,wie gut der mannschaft der verkauf von reus, dante etc getan hat und wie toll man in die neue mannschaft investieren konnte
Warum immer das Beispiel Gladbach? Dante und schon gar nicht Reus waren wirklich zu halten. Und immerhin spielen die - nach einer sensationellen Platzierung im Vorjahr als Fast-Absteiger vorletzte Saison - wieder um Platz 6 mit. Wenn man bedenkt, was die für einen miserablen Saisonstart hatten, ist das gar nicht übel (man kann von Etablierung sprechen).
Wir werden mit Sicherheit nicht die halbe Mannschaft verkaufen. Aber sollte der ein oder andere Spieler nicht zu halten sein, dann wird HB und AV schon für adäquaten Ersatz sorgen.
Weiterhin glaube ich nicht, dass Schwegler wirklich geht. Wieso der Kicker von weit fortgeschrittenen Gesprächen schreibt, sei mal dahingestellt (vielleicht hatte Schwegler sich das Ganze mal angehört als es so aussah, dass AV nicht verlängert). Ansonsten ist der Pirmin ja auch wirklich keiner von denen, die des Geldes wegen quer durch Deutschland wechseln (schon gar nicht als Kapitän).
zum thema gladbach: danke.
zum thema pirmin:
ich kann mir auch nicht vorstellen das er nach wolfsburg geht. vorallem nicht wenn wir uns für europa qualifizieren. allerdings ist halt die frage, gibt es eine ak oder nicht? wenn nicht, dann liegen die karten bei uns und wir können ne richtig fette ablöse erzielen.
wolfsburg hat auf der position den dringensten handlungsbedarf und genau das ist meine befürchtung wenn es eine ak gibt, dann wird der klaus den pirmin ein jahresgehalt anbieten das wohl nur schwer auszuschlagen ist.
Mmmh, wenn Hübner das vehement dementiert, wird es wohl keine geben - denn seine Aussagen in der Vergangenheit hatten im Grunde einen hohen Wahrheitsgehalt.
Ich wiederum kann mir nicht vorstellen, dass Pirmin seinen Vertrag ohne AK verlängert hat, aber vllt. greift diese erst im nächsten Jahr. Sein Vertrag geht ja bis 2015, vllt. mit AK in 2014? Aber ich denke auch nicht, dass er zu VW gehen wird, schon gar nicht jetzt wo Veh noch eine Saison bleibt und wir evtl. international spielen werden.
Glückwunsch, liebe Kine!
Taunusabbel schrieb:rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier
Eintracht Frankfurt: Nikolov hält 1:0 gegen Schalke fest - 17-jähriger Stendera begeistert bei Startelf-Debüt - Frust bei 04.
Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13023585.htm
Bist Du wirklich zu dumm um zwischen saw und saw-Gebabbel zu unterscheiden ?
Mach mal halblang. Man muss es nicht mögen, dass er immer nur die wiesbadener kurier links hier posted, aber deswegen musst du ihn nicht gleich blöd anmachen, weil er sich vertan hat.
El-Toro schrieb:
Auch hier gilt: Keiner ist unersätzlich und wenn der Preis stimmt, muss man in die Gespräche gehen. Alles andere ist Träumerei.
Wir sollten froh sein, dass wir endlich in der Lage sind Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Wir brauchen das Geld für die gesamte Vereinsstruktur; von der Jugend bis hin zum Marketing.
Am besten verkaufen wir Zambrano und Trapp auch noch, dann haben wir auf jeden Fall wieder ein fett gefülltes Bankkonto.
Pirmin ist der Kapitän der Mannschaft und unser Mittelfeldstratege. Wir spielen sehr wahrscheinlich nächstes Jahr endlich wieder international, haben eine Mannschaft, die ausbaufähig ist und vllt. durch einige gezielte Verstärkungen sich in den nächsten Jahren oben festsetzen kann, und da sollen wir anfangen das Team auseinander zu reißen um Geld zu generieren?
Snuffle82 schrieb:
Ganz uneigennützig freue ich mich für Fürth!
+1
concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:Meierei schrieb:
aber Bayern? Bei dem Kader?......
Ich gehe davon aus, dass er Tymoshchuks Part übernehmen kann und soll. An Martinez, Gustavo, Schweinsteiger kommt er nicht vorbei... Vllt kommt dafür Emre Can wieder zu uns.
Ich denke, Tymoshchuks Part soll Kirchhoff übernehmen, Rode ist m.E. als Ersatz für Gustavo ab 2014 eingeplant, sollte denn das Bayern Gerücht überhaupt stimmen.
Allerdings gibt es da auch noch einen Can.
Ich glaube, dass die Bayern einfach nur mitbieten, weil er jung, deutsch, günstig ist und Potential hat. Das Risiko ist für sie recht gering. Sollte er sich bei ihnen nicht wie gewünscht weiter entwickeln, wird er halt wieder gehen müssen. Das selbe Spielchen mit Kirchhoff oder wie in der Vergangenheit mit Schlaudraff, Baumjohann, Petersen (zwar noch Leihe, aber glaube kaum, dass er sich bei den Bayern durchsetzen wird) ...tbc
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Leverkusen ist so ein dämlicher Club. Wenn es drauf ankommt, verkacken die doch auch immer.
Da haste dir auf jeden Fall das richtige Spiel ausgesucht.
Danke für den netten Bericht und die pics.
Danke für den netten Bericht und die pics.
Tackleberry schrieb:
Ich drücke alle Daumen, dass er die Krankheit besiegt und wieder ganz gesund wird.
Dem schließe ich mich an! Gute Besserung!
Maxfanatic schrieb:prinzhessin schrieb:
Geht wohl nur darum eine weitere Einnahmequelle zu schaffen, ansonsten wüsste ich nicht, warum das gerade jetzt stören soll.
Naja, weil es nicht ins Bild passt, das man schaffen will. Sauber und makellos - Fußball soll ja etwas werden wie sonstige Freizeitbeschäftigungen für Familien. Und im Europa-Park oder bei nem Musical gibts eben keine Horden Wildpinkler... Ist ja nicht die einzige Sache, die vor 10-15 Jahren keine Sau gestört hat und die spätestens seit der WM 2006 dann auf einmal ein Problem ist.
Damit könntest du leider Recht haben. :neutral-face
Guten Morgen!
Was fürn afd?
Was fürn afd?
Wir haben doch wenigstens immer noch Jako.
Ich glaub eher meinem Hund. Der ist nämlich auf und davon! Schei.ß Bayern!