>

prinzhessin

16609

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Südattila schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber kann man Freude spüren, wenn man nie gelitten hat? Ist das Leiden nicht genauso wichtig wie der Erfolg?

Naja, letztes Jahr gegen Chelsea haben die Bayern und ihre Fans schon kräftig gelitten, wage ich zu behaupten.

Wenn man bei einem verlorenen CL Finale von "leiden" sprechen kann. Das Problem der Bazis ist doch, dass die es gar nicht mehr zu schätzen wissen, was allein die Teilnahme an einem CL-Finale wert ist. Haben wir nach dem verlorenen Pokalfinale 2006 gelitten? Während dem Spiel sicherlich. Aber nach dem Schlusspfiff? Nein, wir wussten dieses Geschenk zu schätzen.

Ich ärgere mich heute noch über den Fandel  
#
Südattila schrieb:
prinzhessin schrieb:
Südattila schrieb:
Ich bin natürlich auch vom Sieg der Bayern begeistert, aber mal was anderes - der Platz wurde anscheinend bewusst nass gemacht, in der Presse wird spekuliert, um das Passspiel Barcas zu stören.
Mir kam das gleich beim Zuschauen schon komisch vor, hatte es doch in München gar nicht geregnet, auch am Vortag nicht.

Hat da auch jemand diesbzgl. was gehört, ist da was dran? Und wenn, sind solche Tricks überhaupt sportlich vertretbar? Also in der Art, jetzt kommt eine technisch versierte Mannschaft zu Besuch, also schnell mal mit dem Traktor über den Rasen fahren?

Ich find die Bayern schei.ße und begeistert von denen werde ich nie sein, aber warum soll der Platz nicht nass gemacht werden dürfen? Solange der Schiri den Platz für bespielbar erklärt, kann da auch vorher ein Traktor drüber fahren.

Etwas unsportlich finde ich es aber schon. Aber man nimmt wohl jeden Vorteil, den man kriegen kann    

Heimvorteil  halt  
#
propain schrieb:
kokskarl schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer-gisdol-streicht-vier-profis-aus-hoffenheims-kader/news/anzeigen_120197.html

Gisdol schrieb:
Er wolle wieder zu den Wurzeln des Vereins zurückkehren und vermehrt auf den eigenen Nachwuchs setzen.

Die sind schon sehr erheiternd, haben bis jetzt noch keinen einzigen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die Mannschaft gebracht, nur Zugekaufte sind in den Kader gerückt. Die müssen einen ganz schönen Fusel zu sich nehmen das die so einen Kram erzählen.

Die haben doch im Nachwuchsbereich auch nur Zugekaufte. Bitte einfach nur Abstieg so schnell wie möglich klarmachen und zurück zu den Kreisligawurzeln!
#
Südattila schrieb:
Ich bin natürlich auch vom Sieg der Bayern begeistert, aber mal was anderes - der Platz wurde anscheinend bewusst nass gemacht, in der Presse wird spekuliert, um das Passspiel Barcas zu stören.
Mir kam das gleich beim Zuschauen schon komisch vor, hatte es doch in München gar nicht geregnet, auch am Vortag nicht.

Hat da auch jemand diesbzgl. was gehört, ist da was dran? Und wenn, sind solche Tricks überhaupt sportlich vertretbar? Also in der Art, jetzt kommt eine technisch versierte Mannschaft zu Besuch, also schnell mal mit dem Traktor über den Rasen fahren?

Ich find die Bayern schei.ße und begeistert von denen werde ich nie sein, aber warum soll der Platz nicht nass gemacht werden dürfen? Solange der Schiri den Platz für bespielbar erklärt, kann da auch vorher ein Traktor drüber fahren.
#
SGE-URNA schrieb:
Der FCB wird ohnehin finanziell immer in einer eigenen Liga spielen, ob mit oder ohne den CL Mios. Für mich verkörpern Mannschaften wie Barca, Real, ManU, Chelsea und dergleichen genau das, was ich im nationalen mit Bayern assoziiere. Dekadenz, Arroganz, überzogene Gehälter, utopische Spielertransfers usw. Eigentlich ja alles normal heutzutage, aber so wirklich Unterschiede bzgl. Sympathie hab ich da nich.

Sicher ist das irgendwo alles der gleiche Müll, aber bei Bayern kommt einfach hinzu, dass ich sämtliche Gestalten dort, angefangen vom Präsidium bis hin zum letzten Bankdrücker, einfach shice finde. Wenn ich an einen Hoeness, Müller, Lahm etc. denke, muss ich grad kotzen.

Bei Barca kriege ich das nicht mit. Messi oder Xavi würde ich auch noch eher als sympathisch empfinden, zumindest von der Ferne aus, und ansonsten sind sie doch ziemlich weit weg, weil ich sie so sehr nicht verfolge, nur mal nebenbei wenn CL ist. Nächste Saison kann das schon anders sein.  ,-)
Und Real und Milan finde ich übrigens auch total shice. Trotzdem hoffe ich heute auf Real, weil ich glaube, dass sie die Einzigen sind, die Bayern aufhalten könnten. :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
ach, Gottchen, die Seppels. Gut, dass mir die immer und immer mehr scheissegaler werden. Vor Jahren hätte ich mich über sowas wie gestern fürchterlich aufgeregt. Jetzt nehme ich es zur Kenntnis und bemitleide die Volltrottel, die meinen, Eintrachtfan zu sein, aber über Bayern-Erfolge jubeln. Diese Heuchler werde ich nie verstehen.

Geht mir genauso.
#
jona_m schrieb:
Nabend!    

Recht haste.
#
Meierei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Meierei schrieb:
Geil, geil,geil....Was fuer eine Demuetigung fuer diese drecks Katalanen.....Dumm nur, dass gerade auf Mallorca die deutschen Residenten den Mallorquinischen Auslaenderhass mit voller wucht zu spueren bekommen werden.
Kann abgefedert werden, wenn der BVB aehnliches mit Kastilien veranstaltet....

Du bist dch auch nicht mehr ganz gescheit.    

Basiert auf Erfahrungen.....und bei Dir?

Dann solltest dir mal Gedanken machen, warum du solche Erfahrungen gemacht hast. Habe zufällig auch in Spanien gelebt und da laufen bestimmt nicht mehr Arschl.cher rum als hier.
#
Meierei schrieb:
Geil, geil,geil....Was fuer eine Demuetigung fuer diese drecks Katalanen.....Dumm nur, dass gerade auf Mallorca die deutschen Residenten den Mallorquinischen Auslaenderhass mit voller wucht zu spueren bekommen werden.
Kann abgefedert werden, wenn der BVB aehnliches mit Kastilien veranstaltet....

Du bist dch auch nicht mehr ganz gescheit.  
#
Wieder zwei Karten im Angebot in der Tktbörse
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein Realist, der grossmaulig ankündigt, dass wir kein Spiel mehr gewinnen werden. Und der Koreaner mit seinem "3:0 für Mainz"-Tipp. Dann ist klar, dass wir die Karnevalsdeppen demütigen werden.

Der Durstewitz hat doch auch 3:0 getippt, oder? Zufall?

Du meinst Durstewitz= Koreaner ?  
#
Grad im Fratzenbuch gelesen:

Uli Hoeness wechselt für 6 Mio zur JVA München. Er bekommt einen 2-Jahresvertrag.  
#
Hoffentlich steigen die direkt ab! Mehr fällt mir zu diesem shice Club net ein.
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
es werden 12 millionen als gehalt kolportiert. bei dortmund hat er wohl um die 5 millionen verdient.

irgendwie krank

Streiche irgendwie
#
SGE-URNA schrieb:
Vielleicht wartet man erstmal das hier ab, bevor man über Bild "Wahrheiten" diskutiert.

http://www.zeit.de/news/2013-04/23/fussball-bvb-kuendigt-erklaerung-zum-angeblichen-goetze-transfer-an-23090808

Laaaangweilig  ,-)

PS Hund wieder da    - und gerade noch eine Karte für MZ abgegriffen    Das Glück hat mich wieder.  
#
Wer oder was ist eigentlich infocenter? Ist das neu?
#
SGE-URNA schrieb:
prinzhessin schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Warum darf man "widerliche Mischpoke" nicht sagen?

Wiki sagt:

Während die Bezeichnung im Jiddischen wertneutral verwendet wird, hat das Wort im Deutschen häufig eine abwertende Bedeutung, was auf ein Missverständnis oder vulgären Antisemitismus und Verdrehung zurückzuführen ist.

Ah, ist also antisemitisch, weil Wiki das sagt... verstehe

Nee, wiki sagt ja, dass es auf ein Missverständnis zurückzuführen ist. Also kurz, ich habe keine Antwort.
#
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich weiß net, was ihr gegen die Bayern habt. Das ist das Nonplusultra in Deutschland wie auch international. Und obwohl sie das nicht müssten, machen sie sich auch Gedanken um den Rest der Liga. So ein wenig undankbar seid ihr ja schon.  

PS sollte euch ein großer, schwarzer Hund mit weißen Pfoten über den Weg laufen, bitte erschießen. Danke!  

Hat der Uli Dir was von seinem Schwarzgeld abgegeben ?    

Ich glaub eher meinem Hund. Der ist nämlich auf und davon! Schei.ß Bayern!  

Bei Tasso registriert ?

Ja, ist er. Ich gehe aber mal davon aus, dass er nur das Geld vergräbt und bald wieder da ist. Ich müsste nur dringend weg und er bringt meinen ganzen Tagesplan durcheinander. Ich hab grad so einen Hals!
#
SGE-URNA schrieb:
Warum darf man "widerliche Mischpoke" nicht sagen?

Wiki sagt:

Während die Bezeichnung im Jiddischen wertneutral verwendet wird, hat das Wort im Deutschen häufig eine abwertende Bedeutung, was auf ein Missverständnis oder vulgären Antisemitismus und Verdrehung zurückzuführen ist.
#
adler67 schrieb:
Also, ich weiß nicht.
Knappe 48 Stunden vor dem Halbfinale liest man so eine Schlagzeile die beim BVB für ganz schön Unruhe sorgen wird.
Ist das nur Ablenkung vom Thema Höneß?
Was für ein Finale würde denn besser klingen und mehr Geld in die Kasse spülen?
Bayern - BVB oder Bayern - Real?
Klar, dass ist jetzt spekulativ und die Bayern müssten erst Barca schlagen, zutrauen würde ich es aber den Bayern.

Zum Thema Rode sei gesagt, dass er das bereits dementiert hat und auf der Startseite hier steht, dass er noch nirgendwo unterschrieben habe. Das einzige was stimmt ist, dass er den Vertrag nicht verlängern will.

Barca-Dortmund