prinzhessin
16609
Geht wohl nur darum eine weitere Einnahmequelle zu schaffen, ansonsten wüsste ich nicht, warum das gerade jetzt stören soll.
FredSchaub schrieb:prinzhessin schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:prinzhessin schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank sein ist ja ätzend, aber mal 200-300 Seiten am Stück lesen zu können, ist schön. Und bei dem Wetter verpasst man draußen ja auch nicht wirklich was.
War eben mit Hund draußen und war erstaunt darüber, dass die Sonne schien und es auch noch warm war. oder ich war viel zu dick angezogen
Sonne? Wo? Bei mir ist es grau und regnerisch.
So gegen vier hats hier auch geschüttet, aber jetzt ist ähm es war schön. Zieht sich grad wieder zu.
drinnen gehts
Kine_EFC_Frieda schrieb:prinzhessin schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank sein ist ja ätzend, aber mal 200-300 Seiten am Stück lesen zu können, ist schön. Und bei dem Wetter verpasst man draußen ja auch nicht wirklich was.
War eben mit Hund draußen und war erstaunt darüber, dass die Sonne schien und es auch noch warm war. oder ich war viel zu dick angezogen
Sonne? Wo? Bei mir ist es grau und regnerisch.
So gegen vier hats hier auch geschüttet, aber jetzt ist ähm es war schön. Zieht sich grad wieder zu.
Bigbamboo schrieb:
[/align]
Und?
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jugger schrieb:Oirobaboggal schrieb:Bigbamboo schrieb:
Man kann ja über Putin durchaus streiten, aber cool ist er durchaus, wie seine Reaktionen heute bewiesen haben.
Es ist also cool, wenn man dasteht und guckt wie ein Ölgötze!
Dann ist auch Filzi cool ...
Natürlich! Filzi ist die coolste Sau die sich hier rumtreibt.
+1
Vielleicht hat er sich ja längst entschieden?
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/534309_10151551167523633_695972837_n.png
Depp
mickmuck schrieb:
die langzeitprognose sieht auch gut aus. gegen schalke 22 grad.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0002989
Endlich, endlich, endlich!!!!!!
Zu spät
municadler schrieb:
Die Bayern Arschriecherei ist unerträglich.
Jo-Gi schrieb:zwerg_nase schrieb:
weils als offtopic in dem thread gelöscht wird? komm mal von deiner kampagnenreiterei runter...
Sagt der Richtige! Angeblich werden hier ja im Hintergrund konspirative Fäden gezogen, um über das große Rad den Mio-Fred, alle Babbler und damit das Abendland zu zerstören...
Ich habe höflich eine Frage formuliert, mehr nicht, und würde mich über eine Antwort von prinzhessin auch freuen.
Oder noch was Anderes, auch ernst gemeint: Wenn das Bedürfnis so groß ist, sich über andere auszukotzen, warum geschieht dies nicht via PN oder in einer geschlossenen Facebookgruppe sondern in öffentlicher Form, wo doch klar sein sollte und in letzter Zeit klar geworden ist, dass das zu teils massiven Spannungen führt die offensichtlich alle Beteiligten nerven?
Ich bezog mich auf die beiden Verlinkungen von Brady mit den Beiträgen "Döner statt Popcorn" und "Türkenliebchen". Beide Beiträge bezogen sich zwar auf den NSU-Thread, ohne aber was zur Sache selbst zu sagen, daher gehören sie auch nicht dort in den Thread. Das bedeutet aber nicht, dass man als Leser nicht seine eigene Meinung hat und diese nicht in einem anderen Thread äußern darf.
Es wurde niemand mit den beiden Beiträgen oben gemobbt oder angegriffen, obwohl Frl. Adler das scheinbar so empfunden hat. Ich hätte daher direkt Stellung zu den User bzw. deren Beiträge bezogen.
wiesengrund schrieb:prinzhessin schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Bin nun seit mehr als 6 Jahren fleißige Schreiberin im D&D und habe schon einige harte Wortgefechte hinter mir. Einige meiner Mit- und Gegenstreiter sind leider nicht mehr da, was ich sehr bedauerlich finde. Auch Beleidigungen, die teilweise unter die Gürtellinie gingen, konnte ich mehr oder weniger gut aushalten, da ihnen direkt begegnet werden konnte.
Absolut gegen den Strich geht mir jedoch, dass gegen User, die im D&D ihre Meinung zu ernsthaften Themen zum Ausdruck bringen, im Gebabbel unter dem Deckmantel der Narrenfreiheit gehetzt wird. Beispielhaft nachzulesen im "Millionen"-Thread am 6.April. Da wird sich gemütlich zurückgelehnt und nach dem Motto "Döner statt Popcorn" über "Türkenliebchen" so ganz nebenbei abgelästert. Nebenbei nur deshalb, weil es vielleicht gerade nichts über die Moderatoren abzulästern gibt.
Ich finde das, auf gut Deutsch gesagt, total beschissen. Und ich verliere immer mehr die Lust am D&D und am gesamten Forum.
Mich irritiert, dass du es vorziehst dich hier in diesem Thread zu beschweren anstatt das an Ort und Stelle direkt zu tun. Fände ich persönlich angebrachter, aber du wirst sicher deine Gründe dafür haben, die sich aber trotzdem interessieren würden.
Mich irritiert, dass von jemandem verlangt wird, sich auch noch der versammelten Mannschaft im Mobbing-Thread zu stellen. Ich hatte vor kurzem dort ein "Was @Bigbamboo darf, darf @wiesengrund noch lange nicht". Das ist eine unangenehme Situation, die von schlechtem Stil geprägt ist.
Mobbingthread?
Wahrscheinlich definiere ich Mobbing wohl ganz anders, denn ich kann in dem Gebabbelthread kein Mobbing von irgendwem erkennen.
mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.
Kannste das mal erläutern?
was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
Sorry für die verspätete Lache, bin noch am Aufarbeiten der gestrigen Seiten, aber das ist einfach nur noch bleeeeeeed. krieg mich gar net mehr ein
Ansonsten, guten morgen zusammen.
es könnte aber auch der versuch von ironie gewesen sein. allerdings wäre die dann sehr subtil.
Wäre für ihn wünschenswert.
Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.
Kannste das mal erläutern?
was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
Sorry für die verspätete Lache, bin noch am Aufarbeiten der gestrigen Seiten, aber das ist einfach nur noch bleeeeeeed. krieg mich gar net mehr ein
Ansonsten, guten morgen zusammen.
Das Buch werde ich mir dann demnächst auch mal zulegen. Hört sich spannend an.
Jetzt stehe ich vor der Wahl Tennisschläger bespannen oder bügeln? :neutral-face
Jetzt stehe ich vor der Wahl Tennisschläger bespannen oder bügeln? :neutral-face
Guten morgen zusammen.
Snuffle82 schrieb:
Hat man als beziehungserfahrener Single nicht automatisch mind. eine gescheiterte Beziehung hinter sich?
Und was verstehst Du unter gescheiterte Existenz im Alter von +/- 28?
Das versuchte ich ihm ja auch mit meinem Beitrag klar zu machen, dass in dem Alter jeder mal eine Beziehung hatte. Ich nehme ja an, dass sie auch bereits eine Beziehung hinter sich hat.
Ich verstehe irgendwie nicht so wirklich, was du, Ralf, hier für Tipps suchst. Wo man Männer kennenlernt? In der Bahn, am Flughafen, im Supermarkt, der Freund eines Freundes etc. eigentlich überall, nur nicht daheim vorm pc, wobei online dating geht ja auch
mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:Filzlaus schrieb:
sieg !!
Ganz knapp. Irgendwo hast dus versaut.
ne, du.
Schei.ß Migräne
Ich habe meine heute vormittag erhalten.