prinzhessin
16609
Filzlaus schrieb:
sieg !!
Ganz knapp. Irgendwo hast dus versaut.
Würde mich sehr freuen, wenn er weitere Einsätze die restliche Saison erhalten würde, damit er nächste Saison schon weiß, was auf ihn zukommt.
concordia-eagle schrieb:
Im Übrigen kommt da meiner Ansicht nach nicht mal ansatzweise eine Hetze sondern ersichtlich eine Satire zum Ausdruck.
Ich habe die beiden Beiträge auch nochmal gelesen. Ich sehe da auch keine Hetze und ehrlich gesagt, erscheint mir das D&D mittlerweile auch mehr als Propaganda- Forum von einigen Wenigen, die scheinbar so eine Art Kontrollmechanismus in ihrem Pc eingebaut haben, der sofort Alarm schlägt, wenn user x einen Beitrag verfasst hat, so dass User y sofort einschreiten kann. Ist halt so, aber das der eine oder andere dies irgendwann auch nicht mehr wirklich ernst nehmen kann, darf da nicht verwundern.
FräuleinAdler schrieb:
Bin nun seit mehr als 6 Jahren fleißige Schreiberin im D&D und habe schon einige harte Wortgefechte hinter mir. Einige meiner Mit- und Gegenstreiter sind leider nicht mehr da, was ich sehr bedauerlich finde. Auch Beleidigungen, die teilweise unter die Gürtellinie gingen, konnte ich mehr oder weniger gut aushalten, da ihnen direkt begegnet werden konnte.
Absolut gegen den Strich geht mir jedoch, dass gegen User, die im D&D ihre Meinung zu ernsthaften Themen zum Ausdruck bringen, im Gebabbel unter dem Deckmantel der Narrenfreiheit gehetzt wird. Beispielhaft nachzulesen im "Millionen"-Thread am 6.April. Da wird sich gemütlich zurückgelehnt und nach dem Motto "Döner statt Popcorn" über "Türkenliebchen" so ganz nebenbei abgelästert. Nebenbei nur deshalb, weil es vielleicht gerade nichts über die Moderatoren abzulästern gibt.
Ich finde das, auf gut Deutsch gesagt, total beschissen. Und ich verliere immer mehr die Lust am D&D und am gesamten Forum.
Mich irritiert, dass du es vorziehst dich hier in diesem Thread zu beschweren anstatt das an Ort und Stelle direkt zu tun. Fände ich persönlich angebrachter, aber du wirst sicher deine Gründe dafür haben, die sich aber trotzdem interessieren würden.
eintr.adler schrieb:prinzhessin schrieb:eintr.adler schrieb:MrBoccia schrieb:DougH schrieb:prinzhessin schrieb:DougH schrieb:
Scheinen hier wohl viele Madel unterwegs zu sein
Manch einer ärgert sich halt, wenn sein Verein benachteiligt wird. Aber dann gibt es wieder L.utscher, denen ist es egal und die das sogar amüsant finden.
und sowas ist .itglid bei fufa
Was ich amüsant fand solltest nochmal genauer nachlesen ansonsten geh ich ohne E-Unterwäsche schlafen d.h. Objektivität und fairplay ist angesagt d.h. auch fcbäääh hätte noch Elfer kriegen müssen...
was bistn du für ein Trottel?
stimmt, Objektivität in einem Fussballforum geht ja mal garnicht, der soll gefälligst seine Eintrachtbrille wieder uffsetzen.
Ja, genau. Boccia bezog sich bestimmt auf die Objektivität des Beitrags. Oh mann.
du weißt doch noch nichtmal was das Wort bedeutet, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.
Und du scheinst Beiträge nicht verstehen zu können oder zu wollen. Ist mir letztendlich auch egal.
eintr.adler schrieb:MrBoccia schrieb:DougH schrieb:prinzhessin schrieb:DougH schrieb:
Manch einer ärgert sich halt, wenn sein Verein benachteiligt wird. Aber dann gibt es wieder L.utscher, denen ist es egal und die das sogar amüsant finden.
und sowas ist .itglid bei fufa
Was ich amüsant fand solltest nochmal genauer nachlesen ansonsten geh ich ohne E-Unterwäsche schlafen d.h. Objektivität und fairplay ist angesagt d.h. auch fcbäääh hätte noch Elfer kriegen müssen...
was bistn du für ein Trottel?
stimmt, Objektivität in einem Fussballforum geht ja mal garnicht, der soll gefälligst seine Eintrachtbrille wieder uffsetzen.
Ja, genau. Boccia bezog sich bestimmt auf die Objektivität des Beitrags. Oh mann.
Nicht, dass ich hier eine Lanze für NadW brechen möchte, aber bei Schalke macht er leider einen guten Job, insofern ist das ein schlechtes negatives Beispiel.
DougH schrieb:
schobbe schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
Am meisten hat mich die Geste von Schweinsteiger geärgert.
Ist ja nicht das erste Mal, dass der durch Unsportlichkeit auffällt. Wird halt nur nie thematisiert, er spielt ja bei den Superbayern. Müller ist genauso link.
Unsere tollen Nationalhelden, wo denkst du hin? Ich verstehe echt nicht, wie man zu denen halten kann, auch international.
Gestern in der Halbzeitpause sagt einer noch, international halte ich schon zu den Bayern ... werde ich nie verstehen, nee
Geil fand ich, wie die Deppen versucht haben "Steht auf, wenn ihr Bayer seid" anzustimmen und weit und breit nicht einer aufgestanden ist.
EvilRabbit schrieb:
Sport1 ist jetzt aber auch nicht gerade der Hort des Qualitätsjournalismus
Die Spielzusammenfassungen sind aber meiner Meinung nach Sonntag vormittags am ausführlichsten. Ansonsten gucke ich da auch nix.
Finsterling schrieb:prinzhessin schrieb:
Rode muss schießen lernen!!!
Absolut richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und um dieses zu lernen bekommt er bei uns noch genügend Zeit.
In drei Jahren darf er dann als kompletter Spieler gerne gegen einen angemessenen Betrag seine Karriere bei einem anderen Verein fortsetzen ,-) .
Wenn er tatsächlich ein Angebot von den Dortmundern bekommt, wird er im Leben net hier seinen Vertrag verlängern.
Gleich kommt die Zusammenfassung des Spiels auf Sport1.
Den Shice im ZDF guck ich schon lang net mehr.
Den Shice im ZDF guck ich schon lang net mehr.
Ich glaube, dass viele Schiris denken, dass wenn ein Bazi am Boden liegt, unbedingt ein Foul vorliegen muss. Das nutzen die Spieler halt aus und wenn ein Schiri tatsächlich mal ein Foul gegen die Bayern pfeift und er damit falsch liegen sollte, wird das doch in den Medien ausgeschlachtet ohne Ende. Der Depp ist dann wochenlang der Schiri.
Anders herum kräht doch kein Hahn danach. Damit müssen aber auch alle anderen vermeintlich kleineren Vereine leben.
Anders herum kräht doch kein Hahn danach. Damit müssen aber auch alle anderen vermeintlich kleineren Vereine leben.
gizzi schrieb:pelo schrieb:prinzhessin schrieb:SGE-URNA schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Oh je schaue grad nochmal Sky und muss zugeben das die im Stadion gedachte Schwalbe vom Gomez ja wirklich nen Elfer war durchs Foul von Zambrano. :neutral-face
Blödsinn... selbst Reif, der parteiischste Bayern Kommentator, sah den eher als "Kann" Elfer. Wenn man also ganz kleinlich ist usw. Klarer Elfer sieht anders aus, Schwalbe wars allerdings auch keine
Im Stadion habe ich es so gesehen, dass Gomez noch irgendwie abspringt bevor er sich dann fallen lässt. Fällt er ohne Theatralik pfeift der Meyer sehr wahrscheinlich. Ich habe allerdings noch keine Wiederholung im TV gesehen, daher kann ich mich natürlich auch irren. ,-)
Im TV sah das genau so aus. In Realgeschwindigkeit dachte ich wegen dieses theatralischen hinfallens sofort an Schwalbe.
Bei mehrmaliger Zeitlupe,war es ein Kann-Elfer. Ich hätte ihn als SR auch nicht gegeben.
Zambrano hat klar das Standbein von Gomez getroffen. Insofern ein Elfer.
Wieso springt er dann ab, anstatt zu fallen? Also wenn mir jmd. das Standbein wegtritt, fall ich einfach um und habe eigentlich keine Zeit noch über eine imaginäre Hürde zu springen. Meyer hat es wohl ähnlich interpretiert. Da hätte Gomez halt einfach die Theatralik weglassen müssen.
SGE-URNA schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Oh je schaue grad nochmal Sky und muss zugeben das die im Stadion gedachte Schwalbe vom Gomez ja wirklich nen Elfer war durchs Foul von Zambrano. :neutral-face
Blödsinn... selbst Reif, der parteiischste Bayern Kommentator, sah den eher als "Kann" Elfer. Wenn man also ganz kleinlich ist usw. Klarer Elfer sieht anders aus, Schwalbe wars allerdings auch keine
Im Stadion habe ich es so gesehen, dass Gomez noch irgendwie abspringt bevor er sich dann fallen lässt. Fällt er ohne Theatralik pfeift der Meyer sehr wahrscheinlich. Ich habe allerdings noch keine Wiederholung im TV gesehen, daher kann ich mich natürlich auch irren. ,-)
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Aragorn, wir habens kapiert. Dante war heute ein vorbildlicher Sportler, der den Fairplay Gedanken in allen Ehren trägt.
Also c-e hat es ja jetzt schon einige Male geschrieben, die Bayern wären so oder so Meister und Dante hätte eigentlich nur punkten können, in dem er ehrlich gewesen wäre. Er hat sich für die dreiste Lüge entschieden, ergo Ar.schloch.
Und wenn es keine Sperre für ihn gibt, dann hoffe ich zumindest, dass ihm die Schiris in Zukunft deutlich auf die Finger schauen werden.
Und wenn es keine Sperre für ihn gibt, dann hoffe ich zumindest, dass ihm die Schiris in Zukunft deutlich auf die Finger schauen werden.
Mit 28+ Jahren wird sie aber bestimmt keinen finden, der nicht schon mal eine feste Beziehung hatte. Und wenn sie so einen trifft, dann möchte ich nicht wissen, was das für einer ist. ,-)