prinzhessin
16609
Du wirst jetzt öfters Post von denen erhalten mit immer einer anderen Rechnung.
Snuffle82 schrieb:
Der Meier is gar net verletzt, die wollen den Bayern nur Angst machen!
Also bei mir hats auch funktioniert.
oh man, sorry!
Dscha schrieb:captain_tsubasa schrieb:Programmierer schrieb:sgevolker schrieb:
Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.
Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.
Und was hätte dagegen gesprochen, zwei Eintracht-Fans einen Gefallen zu tun?
Ohne dass ich irgendeinem irgendeine Karte vermittelt hätte, finde ich diese Debatte sehr amüsant.
Welches kleingeistige Gemüt lässt seine (aus welchen Gründen auch immer anders sympathisierenden) Kumpels hängen, nur um irgendwelchen unbekannten (und möglicherweise völlig verblödeten) Eintracht-Fans ne Karte zu ermöglichen?
Welcher halbwegs intelligente Mensch ist Bayernsympathisant?
Warum sollte Inui als OM furchtbar sein? Ich denke, dass ihm diese Position eher liegen wird.
Mir macht da mehr Schweglers Ausfall Sorgen. Lanig als Ersatz neben einem Rode in der Formkrise bereitet mir jetzt schon leichte Kopfschmerzen.
Mir macht da mehr Schweglers Ausfall Sorgen. Lanig als Ersatz neben einem Rode in der Formkrise bereitet mir jetzt schon leichte Kopfschmerzen.
Guten Morgen zusammen.
concordia-eagle schrieb:
P.S. was sollen wir denn mit einem Ergänzungsspieler des Tabellenvierzehnten? Nur weil er einmal eine ordentliche Saison gespielt hat?
Und dazu noch reichlich Ablöse kosten wird.
Er soll sich in Tschechien erst einmal erholen und Schritt für Schritt wieder an den Profifußball herantasten. Würde mich sehr freuen, wenn er gestärkt aus dieser Geschichte hervor käme und irgendwann mal wieder für uns auflaufen würde.
Eben. Das das noch erklärt werden muss.
Drecksverein!
Drecksverein!
anpi schrieb:prinzhessin schrieb:anpi schrieb:
grüßts euch
hab mir gestern die info ausgedruckt ma in aller ruhe gelesen. was ich nicht geschnaggelt hab ist:
wie läuft das bei einem neuen efc ab, der sich DKs zulegen will. also quasi das erste mal? hat dazu jemand infos? denn so wie ich das verstanden habe, müssen wir eine liste an die schicken?! ist das korrekt? die würden wir dann von denen zugeschickt bekommen?!
oh man ist das immer so kompliziert?
Am Besten rufst du einfach mal beim Ticketing an.
naja die hotline is ja erst ab dem 10.4. für dauerkarten geschaltet. will da ja auch kein stress machen. hab ne email geschickt an die eintracht und da kam nur ahja bekomme mer per post, obwohl ich meinte das wir neubezieher sind als EFC....daher bin ich noch mehr verwirrt. hab geantwortet: "auch für erstbesteller als efc? dann kam nix mehr aber gut warte ich einfach mal ab
Wusste ich nicht, dass die nur ab 10. erreichbar sind. Aber ich würde da trotzdem anrufen. Willst ja erst einmal keine DK bestellen, sondern Info über den Ablauf. Das Schlimmste, das dir passieren kann, ist, dass du auf später verwiesen wirst.
Hoffe mers.
concordia-eagle schrieb:Flea schrieb:brockman schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.achtzehn99.de/mitglied-werden/
Auf gehts! Revolution von innen!
Genau, und dann fünf Jahre kein Stimmrecht haben. Einfach wegkärchern, das Pack.
Die Satzung ist der Hammer.
Absolut. Ein Normalsterblicher kann auch gar nicht mehr ordentliches Mitglied werden. Nur wenn man 5 Jahre förderndes Mitglied ist und Sport dort ausgeübt hat, ist eine Stimmberechtigung erhältlich.
Das ist Machterhalt pur.
Kein herkömmlicher Verein würde bei solchen Bestimmungen überleben. Wie kann das zulässig sein?
Endgegner schrieb:
Bin ja mal gespannt wie es am Dienstag aussieht oder ob die News des Tages ist, das der Termin auf Ende April verschoben wird.
Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Wie auch immer Jung sich entscheiden wird oder entschieden hat, am Dienstag werden wir es wissen. Länger wird Hübner nicht warten wollen.
Ich sehe das mittlerweile ganz entspannt. Wenn er gehen sollte, fände ich das zwar schade, aber dann kommt halt ein anderer.
Da es sein Geld ist und er den Vertrag bindend unterschreibt, darf er das sicherlich auch so handhaben wie es ihm passt.
anpi schrieb:
grüßts euch
hab mir gestern die info ausgedruckt ma in aller ruhe gelesen. was ich nicht geschnaggelt hab ist:
wie läuft das bei einem neuen efc ab, der sich DKs zulegen will. also quasi das erste mal? hat dazu jemand infos? denn so wie ich das verstanden habe, müssen wir eine liste an die schicken?! ist das korrekt? die würden wir dann von denen zugeschickt bekommen?!
oh man ist das immer so kompliziert?
Am Besten rufst du einfach mal beim Ticketing an.
brockman schrieb:tobago schrieb:
Abgesehen davon kann es ja durchaus sein, dass der Grund wirklich vollkommen profan ist und Jung nur auf die Rückkher seines Beraters wartet und der ist Dienstag lt. Medien wieder da.
Gruß,
tobago
Das wäre ja noch übler: der kleine Sebastian kann seine Verträge natürlich nur unterschreiben, wenn ihm sein Berater die Hand führt. Wir reden hier schon über erwachsene Menschen, oder?
Auf der anderen Seite kassiert der Berater doch genügend Kohle, dann kann er dafür auch noch bei dem einen Termin beratend zur Seite stehen.
Weil die Mutter dadurch diskriminiert wird. Ich schlage vor, wir ändern es in Elternland. Das müsste neutral genug sein.
reggaetyp schrieb:
Warum sollte Jung bei uns stagnieren?
Verstehe ich nicht.
Mit knapp 23 Jahren kann man sich auch weiter entwickeln ohne den Verein zu wechseln.
Dieses "der nächste Schritt" in Verbindung mit einem Wechsel kann ich nicht mehr hören.
Meines Erachtens hat er sich übrigens in dieser Saison bereits weiter entwickelt. Nicht so spektakulär vielleicht. Aber taktisch und im Zweikampfverhalten finde ich ihn schon ein stück besser.
Ergänzend kann auch angeführt werden, dass eine mögliche Teilnahme am europäischen Fußball ihn auch nochmal ein gutes Stück voran bringen wird. Und wer weiß, vllt. kann er die europäische Bühne dazu nutzen, das Interesse hochkarätigerer Vereine zu wecken.
Auch wenn angeblich bereits jetzt schon der AS Rom oder Inter Mailand auf der Matte standen, wenn Jung seine Leistung noch steigert, werden seine Perspektiven sicherlich nicht schlechter werden.
Mach mal.
typisch eventie!