>

prinzhessin

16609

#
concordia-eagle schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Wenn schon ne AK dann halt wengistens ne Marktgerechte und keine für 2,5 Mio.

Ich glaube kaum das Schwegler ne Vertragsverlängerung abgelehnt hätte wenn da eben 5 statt 2,5 Mio im Vertrag gestanden hätte.

Das stimmt natürlich. Ich kann mich genau erinnern, wie Schwegler als darauf gedrungen hat, er wolle eine AK von 10 Mio und die Eintracht knallhart dagegen hielt.
Geradezu berühmt die Worte von HB und BH, wofür sie seinerzeit enthusiastisch gefeiert wurden: " Wir lassen uns als Eintracht Frankfurt nicht von Spielern auf der Nase rumtanzen. Die Ausstiegsklausel bleibt bei 2,5 Mio und keinen Cent höher."

Ja, so war das damals.

Eben! Die Eintracht hätte ja sonst die vorgedruckten Verträge umschreiben müssen. Was eine Arbeit das gegeben hätte!
#
@Taunusabbel
Tolle Fotos! Welche Kamera benutzt du?
#
Guten morgen

Null-Tage-Woche  
#
MrBoccia schrieb:
möchte das jemand zum hundertsten Mal erklären?

Werner vielleicht?
#
Morsche  

Und Glückwunsch an die Frau Gattin  
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
der sammer verursacht bei mir einen brechreiz.  

selbst um 03.38 uhr morgens:
+1

Und um viertel vor fünf ist er nicht geringer geworden. der typ hat sie nicht mehr alle.
#
Die Bellinghausen-Szene als elfmeterwürdig anzusehen ist mehr als lächerlich. Dann müsste man bei jedem Sperren des Balles ins Toraus einen Freistoß pfeifen. Und wenn man solche Maßstäbe setzt, dann hätte es wohl auch einen Elfer für die Eintracht geben müssen, als Giefer Alex Meier umstoßt. Aber dann könnten wir auch gleich zum Basketball gehen.
#
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
So,heute war der große "Rückkauf-Auftritt".
Ich hatte ja schon Vermutungen,woher Badesalz die Grundlagen für ihre Sketche nehmen bzw. wo RTL 2 Darsteller für ihre "Scripted-Reality" findet - heute wurden meine Vermutungen bestätigt...

Vorab: Es war bzw. ist jetzt ganz stressfrei.

Anruf der Käufer bei meiner Frau: "Wir bringen ihnen das Auto,wollen aber 50€ fürs Benzin haben.Wenn sie sich querstellen,dann rufen wir den Anwalt an.Und meine Mutter,die ist ja bei der Polizei.Wir kommen gleich."
Meine Frau ist dahingehend nicht ganz so relaxt wie ich und hatte schon ein wenig bammel,wie die hier auftreten würden.

Da die Rechtslage ja klar war,habe ich es mehr genossen,mich aber ein wenig über meine verplemperte Zeit geärgert.Nun gut,sie kamen,stiegen aus (zu dritt) und folgender Auftritt kam dabei heraus:

Frau vom Käufer: "Ich diskutiere nicht mit denen Schatz,dass kannst du machen.Oder wenn die diskutieren wollen,dann rufen wir direkt meine Mutter und den Anwalt. Das ist ja alles ganz klar."

Der Käufer räumte währenddessen das Auto aus,schaute dabei sehr böse und versuchte sein "böses Aussehen" durch einen ebenso bösen Auftritt (alles was raus sollte,schmiss er raus) zu untermalen.War amüsant anzusehen.

Ich sah mir das Ganze relativ entspannt an und wartete,was noch so passiert.Dann ging eigentlich alles relativ schnell (erstmal): Sie gaben uns alle Papiere,Schlüssel,Kennzeichen usw und wir vernichteten beide Kaufverträge und gaben ihnen das Geld.

Danach habe ich sie mal gefragt,was sie eigentlich erwartet haben. Die Antwort,war wie zu erwarten: "Dass er auf jeden Fall direkt über den TÜV kommt.". Damit war mein persönlicher Spasshöhepunkt erreicht...    

So,wer ein Auto braucht...  

Ich muss mal fragen : ihr habt ihnen 50 Euronen für Benzin überreicht oder lediglich den Kaufpreis ? Das hast du offen gelassen .

nur den Kaufpreis

Sehr anständig von dir. Ich hätte das nicht gemacht. Letztendlich musst  du nur die Mängel mitteilen, die dir bekannt sind, ansonsten gekauft wie gesehen.
#
Für mich wäre es ein herber Schlag, wenn Schwegler gehen würde. Gerade als Kapitän auf und vor allem neben dem Platz ist er sehr, sehr wichtig. Mit Meier führt er die Mannschaft und hält sie auch zusammen.

In drei Wochen wissen wir, ob wir international dabei sind, vllt. auch schon früher, und dann wird WOB sich einen anderen 6er suchen müssen. Pirmin wird dann ganz sicher bleiben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe keinen bock auf ein deutsches finale, genauso wenig hatte ich auf einen clasico bock.

Es kommt sowieso nur 1x in 20 Jahren vor. Gib doch der Legende mal ne Chance. Die ganze Welt schaut auf uns, 1 Milliarde Zuschauer schauen ein deutsches CL-Finale, die Engländer müssen die Lederhosen und Preußen gleichermaßen im eigenen Land ertragen.
Ganze Horden von Krauts werden uniformiert in London einmarschieren, während China, USA, Frankreich und Japan tatenlos zugucken und Respekt zollen.

Ja, wenn alles gutgeht morgen.  

Du bist krank!
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
schnappschuss
ich steh vorm jugger    

und der Typ dahinter ist ja bekleidet kaum zu erkennen  

Wie ist denn das zu verstehen?    
#
Oh je, ein c-e  
#
Jo-Gi schrieb:
mickmuck schrieb:
Jo-Gi schrieb:
ich glaube, ein zweitligastürmer bringt uns nicht weiter, siehe occean

das kann man nicht verallgemeinern. volland kam ja auch aus der zweiten liga und der würde uns weiterhelfen, bzw. hätte uns in dieser saison geholfen.  

Volland hat mittleweile immerhin um die 30 Bundesligapartien auf dem Buckel.

Kam aber trotzdem aus der 2. BL, insofern kannst du deinen Spruch mit dem Zweitligastürmer nicht verallgemeinern. Darum ging es in mickmucks Einwand.
#
@abbel
Kann dich sehr gut verstehen, sowas ist echt scheiße, aber wichtig ist, dass du dir nichts getan hast. Zur Sicherheit zum Arzt und gute Besserung!
#
Nuriel schrieb:
HessiP schrieb:

Hinten dran kommen noch Kittel und Matmour (falls er verlängert, wovon ich eigentlich ausgehe), Lanig wird abgegeben denke ich.

Ich gehe nicht davon aus, dass Matmour bleibt. Irgendwo müssen wir ja auch Leute abgeben, sonst wird unser Kader dann auch übervoll und Karim, Hand aufs Herz, ist irgendwo ok,  um eine Lücke zu schließen, aber für etwas gehobene Ansprüche reicht es nicht. Da wird er etwa bei Hertha in der nächste Saison eher zum Zuge kommen.  Bei Lanig stimme ich zu. Und Kittel wird hoffentlich an den FSV verliehen, sonst sehe ich für ihn schwarz.

Dazu müsste Kittel aber vorher seinen Vertrag bei uns verlängern, oder? Dem Rest stimme ich zu.
#
SGE-URNA schrieb:
Gerade die Stimmen zum Spiel gelesen... hab nur ich mich verzählt, oder wo hat der Tuchel 15 Torschüsse gesehen? Meinte er die Versuche, neue Krater in den Mond zu schiessen?

Da habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt.  Irgendwo stand aber auch, dass 13 davon am Tor vorbei gingen. Nun denn, die Richtung war bei der Aufzählung wohl ausschlaggebend.  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber c-e!

Dieses Jahr Europacup, nächstes Jahr Championsleague und dann die Meisterschaft! Lang genug wartest dunja schon darauf!  
#
Wobei man sagen muss, dass die Spielminuten der doppelten Belastung bzw. bis vor kurzem noch Dreifachbelastung geschuldet sind.  Es hat sicherlich niemand erwartet, dass der BVB so lange in der CL mitmischen würde.
#
mickmuck schrieb:
wir haben einen wichtigen punkt geholt, mit dem wir zum einen beste aussichten auf die el und zum anderen mainz aus dem rennen um diese geworfen haben. trotzdem hat man bei einigen ein gefühl, als wären wir gerade abgestiegen.

Ich bin zufrieden. Keine Niederlage in Mz war wichtig heute, damit sind die nämlich aus dem Rennen und wir ziemlich sicher im Euroooooopaaaaacup!